Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

du warst beim Chat nicht dabei und hast keine eindeutige antwort gegeben. erinnere dich: du hast gesagt das du kaum mit deiner FF nachkommst. aber ich machs gerne weg

JUNGS!!!! LASST MICH BITTE AUCH NOCH IRGENDWIE MITMACHEN!!!!
Wenn ihr mir in ETWA sagt, wie die STORY sein soll, dann würde ich gern, auch etwas dazu schreiben und die STORY mit entwickeln, zeichnen VIELEICHT auch!!!!

Sorry, ich bin etwas SPÄT dran, aber ich habe erst jetzt mitgekriegt, das ihr ein MANGA plannt!

Original geschrieben von Goku Saiya-Jin4
du warst beim Chat nicht dabei und hast keine eindeutige antwort gegeben. erinnere dich: du hast gesagt das du kaum mit deiner FF nachkommst. aber ich machs gerne weg

Das ich net im Chat war, heisst net das ich nicht mitmachen will... sweatdrop ich stehe noch in Kontakt mit Kappei per PN und außerdem kam ich net in den Chat rein... kann mein PC-System net ab... :dodgy:
OK machs weg wenn du magst.-.. ;)

Also Leute ich hab schon mal geschrieben aber ich will mal sicher gehen dass es alle mitbekommen haben. Ich würde auch sehr gerne mitzeichnen und hoff es is net scho zu spät. :bawling: cu

hallo ihr :D

@Chibi Pool @Shenmue @SSJ14GOKU

da Petsu gemeint hat das wir jede menge zeichner, gut gebrauchen können... ist es doch klar, das ihr mitmachen könnt^^ garkeine frage.....

@Goku Saiya-Jin4.. ja das denk ich auch... langsam kommen die zeichner auf uns zu :)
ich hab mir die geschichte mal durchgelesen, klingt interessant... doch irgendwie stört mich dieser name -Xenia-
;) :D.... aber ansonsten... und der titel hört sich klasse an "the black dragonballs"...

Kappei

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku Saiya-Jin4
@Gogetenks @VegetaFan
schreibt mir eure Ideen und ich versuche sie einzubauen, ok??
ist das ein Kompromiss???
ich bin zwar was spät mit der antwort auf deinen post aber:gerne...mal sehen ob mir was gescheites einfällt.

hhhhhooooo langsam Shenmue :D

gut ding will weile haben... die story ist noch garnicht fertig (denk ich :rolleyes: )
lassen wir die autoren (Petsu@Goku Saiya-Jin4) noch etwas zeit^^... ich glaub sich müssen auch noch essen?

Kappei

Zurück
Oben Unten