Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

halllllossss

bevenuto@MeisterDave.. freu mich, dich hier zu sehen :D
die idee mit den chat ist auch klasse!!! da werd ich sein
man sollte aber im chat nicht anfangen zu diskutieren bevor es nicht 21:01 ist... damit man nicht die leute infomieren müssen... nur weil sie pünktlich sind ;)

@Gogetenks.. ok! zeichnen darfst du ;)... wenn du willst? :D

@Goku Saiya-Jin4.. ein freiwilligen? nur her damit!... man sollte die leuten die mitmachen sicherheitshalber vielleicht per pn infomieren.. was denkt ihr?

die story ist ja nicht schlecht.. doch das was du dave gesagt hast...
erstellt von masterdave
1. Eine Story mit den normalen Caras, also was vor Goku war, irgendwelche Hintergrundhandlungen, wie z.B. was war zwischen Piccolo und Radditz(also den 5 jahren) alles passiert oder was nach DBZ war. Einfach zwischen drin gehts ja nicht, weil da ja schon alles ausgefüllt ist!
2. Es dreht sich zwar um die Dragonballs, jedoch mit anderen Caractern.
3. Es dreht sich zwar um die originalen Caras aber die Dragonballs sind nicht drin.
klingt gut!

Kappei

aufgaben gibt´s für jeden ;)
du ganz bei der story dein teil dazu schreiben... sicherlich wird die aufgabenstellung nach der chat-beschprechung ...sicherlich mal aufgeklärt...
aber wenn du dich bereitstellst kannst du uns ja beim zeichnen helfen :)! und du übernimmst auch ´ne seite

Kappei

wie wäre es wenn wir es (wenn es fertig ist) auf eine extra Page setzen also ich meine dass so:
Es gibt ja mittlerweile überall kostenlose HP`s wir setzen sie darein, können auch noch animationen besser zumausdruck bringen natürlich auch Bilder.
wir können dann einen Chat einbauen aber das ist ein anderes Thema. und damit alle den Manga finden setzt JEDER einen Link in seine Sig. eine abstimmung könnte man auch rein setzen mit schulnoten wäre gut.
das ich irgendwann mal sage "mit schulnoten wäre gut" habe ich mir auch nie gedacht.:rolleyes:
was haltet ihr davon antwort BITTE über PN über Threads bin ich schlecht zu erreichen!!!
bis heute abend im Chat(wahrscheinlich)

hey leute,
kappei,
ich kann leider net zur chat-besprechung.
ich hab noch einen termin bei jemanden
shit!!!
du musst mir wohl dann eine PN schreiben und mir des alles erklähren was ihr besprochen habt!!
geht dass in ordnung?
tut mir echt leid, aber da muss ich hin!!

nunja es waren ungefähr 5 leute mit von der partie^^
... ich werd dir alles sagen, was wir beschprochen habe, wenn ich lust habe :p ..war doch ein bißchen viel..
nur soviel... +zwei leute werden die story schreiben+werden ab und zu, infos im thread setzen+die zeichner können dann damit anfangen charas zu entwerfen..+ und so weiter und sofort^^
(vielleicht hab ich auch ein bißchen missverstanden, deshalb möchte ich noch nicht allzuviel sagen)

kappei

hallo kollegen

@Gogetenks & Super SSJ3... schade das ihr gestern nicht teilnehmen konntet, doch wir haben dinge entschieden.. die ich glaube "fest" und für jeden part akzeptabel ist :)

so mal die eine infomation über die beschprechung im chat! ^^...
info->...wir haben ausgemacht das petsu & Goku Saiya-Jin4, die story schreiben!!! da ich nicht weiß ob sie noch einen autor brauchen, müssen alle die schreiben wollen kontakt mit denen aufsuchen... jeder der nur zeichnen möchte, wartet erstmal ab!<-info ende :D

Kappei

PS: Es hat sich noch ein weitere Teilnehmer per mail beworben, der auch gerne mitmachen möchte. Er muss sich nur noch registrieren. =)

Zuletzt bearbeitet:
von dem wurde ich auch kontaktiert er hat mich gefragt wie man sich registriert.
noch ein Autor wäre schlecht. sonst können wir uns am ende nicht mehr einigen. aber für ideen sind wir immer annahme bereit.

tja tut mir leid als autor würde ich mich warcheinlich gut machen aber zeichnen...ich kann allerhöchstens die augen von den figuren zeichnen den rest müsste ich noch üben und dafür bräuchte ich etwas länger......

Also mir ergehts fast genauso wie VegetaFan...

Ich würde zwar gern die Story schreiben, aber auf Zeichnen hätte ich keine Lust...

@Gogetenks @VegetaFan
schreibt mir eure Ideen und ich versuche sie einzubauen, ok??
ist das ein Kompromiss???

Zuletzt bearbeitet:
oh mann ich hab grad voll den scheiss gebaut. ich hab anstat zu antworten ein neues thema aufggemacht lol. also nur mal kurz ich wuerde gern mitmachen bei eurem manga . kappei weiß wie ich zeichne cu

Original geschrieben von Goku Saiya-Jin4
@Gotenks @VegetaFan
schreibt mir eure Ideen und ich versuche sie einzubauen, ok??
ist das ein Kompromiss???

Ähhm, ich bitte doch!
GoGEtenks, du hast das ge vergessen!

Okay, von mir aus...
Aber dann bitte nur wir beide und noch jemand, damit die Ideen-Berater nicht zu voll werden...( Weil sonst gibts ein Ideendurcheinander...)

OK wie ich schon Kappei schrieb, der mir Freundlicherweise mitteilte wer die Schreiber sind und das ein dritter zu viel währe, gehe ich zu den Zeichnern rüber... :D

Alle einverstanden?! sweatdrop

Zurück
Oben Unten