Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

ausdenken?.... nö ich hab da meine 49er magnum :dodgy: ...es wird scho gehen, wieso zeigst du nicht eine zeichnung von dir? und außerdem wird es höchstens 1 dina4 seite also doch nicht soooo viel ^^

Kappei

hey kappei,
ich hab dich des jetzt schon so oft gefragt, also frage ich dich nochmal:
WIR BRAUCHTEN EINE LISTE; EINEN CHAT NUR FÜR UND; UND SO WEITER

sorräy:( Super SSJ3

nun wir können uns im chat treffen oder ich kann einen neuen thread in fanstuff öffnen... doch bevor wir anfangen müssen erst eins feststehen ...naja ok 2 dinge müssen feststehen :) nähmlich wer jetzt alles mitmacht und/oder um wieviel uhr wir uns im chat treffen können :D

Kappei

*nachobenschieb*

hi @ all

sooo... wär mackt jetzt alles konkrete mite.....
damit ick weiß ob wir/ick uns im neuen threade/chat treffen können und alles weitere dort abschprecken?....
und damit auch geklärt wird ob wir überhaupt was machen:(

die frage ich ganz einfach.... soll ich ein neuen thread öffnen? :)... damit wir uns dort abschprechen können.... ich finde wir liegen mit der zeit eigentlich ganz gut :(

kappei

Also ein neuer Thread lieber nicht eröffnen
und was mich betrifft ich weiss nicht ausserdem
hab ich dir schonmal eine Zeichnung von mir
gezeigt -.- hmm nunja zeitlich klappts bei mir
im mom nämlich auch net so ich würde gerne
mal wissen wie lange wir überhaupt an Zeit
bekommen WENN überhaupt

@Vash... was meinst wielange zeit? für den manga? nun ja von mir aus kann´s bis zur nächsten eiszeit dauern....:D
ich schau mir mal deine zeichnungen an! ;) und kanns immerwieder wiederholen die zeichnungen müssen nicht perfekt sein..................

@Super SSJ3.. da kann ich doch nur sagen.. coole reaktion! ...von dir SSJ3.... :biggthump

es müssen halt noch andere jetzt auch was sagen... :(
...wann, wie im chat treffen.... usw....

Kappei

JA DASS IST DASS PROBLEM
ABER WENN DU EIN NEUES THEMA ERÖFFNEST MIT DEM NAMEN z.B. UNTERSTÜZT MICH BEI MEINEM PROJEKT USW:
AUF ALLE FÄLLE MUSS MAN WISSEN UM WAS ES GEHT!!

:beerchug:

So ich hab den Thread jetzt umbenannt daher
brauch man keinen neuen :dodgy: und zu den
Zeichnungen

Gut dann zeige ich eben nochmal eine ...

*grummel*....

*rauskram*

*schimpf*

ohhhhhhhhhhhh:eek:
schade, hat net geklappt
ich wollte ein dokument zum einschreiben posten
hat aber net geklappt

wie willst du dass denn machen kappei`?

so ich habjetzt die letzten Posts gelöscht somit
kann das hier wieder seinen "normalen" :dodgy:
ablauf nachgehen

@kappei
was meinst du jetzt mit angagiert :dodgy:

@ vash... was ich meine? du hast deine zeichnung schlechter gemacht als es ist:dodgy: .... deine zeichnung ist doch klasse!:D ich wäre froh wenn du mit machst.

@ super.. nochmal.. ich hab nicht verstanden was du meinst:confused: meinst du, das du mir deine story zeigen wolltest??? ---danke auch dir das du mitmachst, ich hoffe das noch weitere kommen---

Kappei

@Petsu.. fast hätt ich es vergessen, story? kingt gut... thx nur her damit wir brauchen erstma ein paar zur auswahl :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kappei
@ vash... was ich meine? du hast deine zeichnung schlechter gemacht als es ist:dodgy: .... deine zeichnung ist doch klasse!:D ich wäre froh wenn du mit machst.

Nein ich sagte nicht das diese Zeichnung schlecht
ist ich , liebe diese Zeichnung von mir (*angeb*)
aber ich meinte das ich keine Menschen Zeichnen
kann ... :dodgy:..... und DAs is wahr ... oh man -_-

Wir sollten erstemal eine Story bestimmten bevor
wir hier über Zeichnungen reden

Weil ohne Story keine Bilder

Original geschrieben von Super SSJ3
aber des hab ich ja selber erfunden!!!
oder meinst du keine Dragonball-Z, sondern eine mit eigenen caras!!

Tja das weiss ich ja nicht wie sich hier das unser
Meister Kappei vorgestellt hat was eigenes wäre
schon gut nur wie machen wir das mit dem Text
warten wir erstema bis Kappei was dazusagt *alles
auf ihm abwälz* :D

Ich hab gemeint wir nehmen eine Geschichte die etwas zurückliegt, damit wir schon einen Grundstein haben. aber deine idee ist echt nicht schlecht nur(ist jetzt nicht böse gemeint) dein schreibstil regt mich irgendwie nicht zum lesen an. ich gebe zu es wird doch schwieriger uns zu einigen als ich es mir gedacht habe.

Are you talking to me??? Are you talking to me??? (robert di niro in taxi driver nur so als info =))

1)also ich lege jetzt fest! Damit wir ein schritt weiter sind...
die story wird sich rund um dragonballz handeln, damit es aber nicht so eintönig für uns wird... sollten wir uns (die autoren) neue gegner oder nebencharakters erschaffen!
2)so, jetzt sollten sich alle die vorhaben ein story zu schreiben nach diesen regel gehen (manche haben ja schon ´ne story, die sollten sie hier reinposten.)
3)jeder autor der eine db story geschrieben hat sollten sich untereinander mal absprechen.. kann doch sein das die besten ideen des eizelnen man zusammenfügen kann.
4)mehrheit entscheidet =)
5)für die story,die wir uns entschieden haben sollte danach in einen drehbuch umgeschrieben werden,wie es geht ? siehe erste post

Cu meiste kappei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten