Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

Wie wäre es mal mit einem Superstarken WEIBLICHEM Gegner???!!!!! nicht mal eine Fusion von Goku und Gohan richtet etwas aus. wir haben ja künstlerische Freiheit, oder???
ich gehe jetzt einfach mal davon aus. alle setzen die Fusion ein wie gewohnt (es kommt natürlich auch darauf an welche Chara mitspielen) doch auch das nützt nichts. dann kommt einem die idee das wenn jeder Fusioniert hat sie die Ohrringe(mir fällt der Name gerade nicht ein) benutzen bis sie ein Wesen sind(würde sicher ziehmlich lustig aussehen). aber bis sie darauf kommen verlieren sie einen Kampf nach dem anderen. wenn ihr wissen wollt wie sie auf die idee kommen die ohrringe zu benutzen kommt hier die antwort:
als sie alle Fusioniert hatten gelanhg es ihnen die neuen Gegnerin ziehmlich zu verletzen aber nicht entscheidend. und da ließ "Welch Überraschung" die Fusion nach. aber bitte wenn Vegetta mitspielt, kann er dann am ende irgendwie dumm da stehen??? wäre zwar gemein aber wenigstens ein Paar Sachen können wir ja übernehmen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Original geschrieben von Kappei
1)also ich lege jetzt fest! Damit wir ein schritt weiter sind...
die story wird sich rund um dragonballz handeln, damit es aber nicht so eintönig für uns wird... sollten wir uns (die autoren) neue gegner oder nebencharakters erschaffen!

MUAH darf ich dann einen Werwolf Chara erfinden :evil

hallo leute... schaut euch an was ich gemacht habe.. nur so ein gag:D :D
mit allen leuten die bisjetzt vielleicht mitmachen :)

wie gefällte es euch???

Kappei

Zuletzt bearbeitet:
also ich mach auf alle fälle mit
soll ich meine story echt hier reinposten??
darf man dass?
(ich frag nur weil ich sonst wieder erger kriege)

@Kappei
WUHAHAHAHAHA geile Idee :D :D
moment ich ändere aber bald mein
ava O_o##########

und du hast mir noch immernich
meine Werwolffrage beantwortet

der cover wird sicherlich nochmal geändert...:) ich werd´s besser machen, wenn ihr aber einverstanden seid natürlich ...das ich es mache?

@ vash... weiß ich nicht die story wird´s doch sagen, od du ein werwolf machen kannst.. oder?
@ super... ich denk schon das du es darfst... frag wash er ist mod :D

so morgen schau ich hier wieder rein...

kappei

jo hab grad die vorherigen Seiten überflogen.
@Kappei:das Cover sieht gut aus (super Idee mit den Avas)

tja wär nich schlecht wenn man nen Thread aufmacht wo man verschiedene Grundkonzepte reinposten kann.ich überleg mir auch mal was.

So ich meld mich auch mal wieder zurück mit ner Frage...

*HUST* welche Geschichte nehmt ihr denn nun? Ich hab den ganzen Tread durchgesehen und konnts net rausbekommen! Oder seit ihr gerade dabei eine zu entwickeln?
Oder steht schon eine Fest? ich mein ja nur... irgendwie brauchen wir ja so laaaangsam mal n Anfang... ^^

@Kappei

Hey Cooles Mangacover... :D Coole Idee mit den Avas... :D ^^

--wie schon gesagt... es sollte eine neue db-story werden.. mit neuen charakters--

hallöchen

mit neuen charakters mein ich neue gegner und nebencharaktere etc.....
danke für euren lob wegen diesem cover^^
@ gotenks.. mach mit ;)

ich bin mit zwei zukünftige (glaub ich zumindest) usern per e-mail im kontakt, die würden da auch gern mitmachen :D

einer von dene hat auch eine idee wie die story aussehen könnte... da es aber keine db-story ist... weiß ich nicht weiter, vielleicht könnte man ein paar ideen rausgreifen?
es sollten die autoren entscheiden ob manche ideen nützlich sind... da ich über gute story´s keine ahnung habe :(

HIER DIE IDEE DES KOLLEGEN^^

Titel: GUARDIANS OF PARADIZE

Story im großen und ganzen:

- Aliens nehmen Erde ein
- Machen fett Terror
- Gott weckt von 3 Typen unterschiedlicher Teile der Erde ihre wahren
Fähigkeiten
- Die 3 Typen merken es nicht sofort
- Durch Zufall bemerken sie, dass sie sau stark, schnell und so sind
- Alle 3 machen sich auf, ohne von einander zu wissen, die Erde von den
Aliens zu befreien
- Lernen sich untereinander allmählich kennen
- Machen zusammen die Aliens fertig
- Als die Aliens besiegt sind, holt Gott sie in seinen Palast und dankt
ihnen
- Doch die story ist noch nicht zu Ende
- Da die Aliens so viel scheiße gebaut haben, sendet Gott die 3 aus ins
Universum, um dort einen neuen Planeten zu suchen, auf dem die
Menschheit in Frieden weiterleben kann
- Planet wird gefunden
- Von jeglicher intelligenz unbewohnt
- Aber sau schön
- Menschheit zieht um, baut neue Städte und so
- Plötzlich: Wieder kommen Aliens
- Die 3 haben keine Chance, die Aliens sind zu stark
- Unerwartete Hilfe kommt

irgendwann fortsetzen!
Ich find halt, dass wir DB/Z/GT nicht immitieren sollten, weil es das
einfach schon gibt!!!
Die Story kannst du gern reinsetzen, würd ich nett finden!

SO DAS WAR SEINE E-MAIL

Kappei :D :D

ps: bin erst heute um ca. zwischen 18-20 uhr hier drin :D

Zuletzt bearbeitet:
hmm...nich schlecgt aber soll es nun eine DB Story werden oder nich?obwohl man diese Story mit leichten Umänderungen auch auf DB umsetzen kann.ich bin für ne DB Story.noch ne andere Idee:man könnte sowas wie Banzai machen wobei aber nich neue sondern alte Mangas vermischt werden

die entscheidung stehte endkültig feste! :D :D
ese wirde ne dragonboll story werden müssen é basta ;)

naja die ideen könnten wir ja benützen.. müssen aber nicht....

Kappei

Hi!
Erst mal wollt ich so nebenbei erwähnen, dass die Story da oben (Guardians of Paradize) von mir ist.
Dann bleibts also bei einer DB Story!!!
Die möglichkeiten:
1. Eine Story mit den normalen Caras, also was vor Goku war, irgendwelche Hintergrundhandlungen, wie z.B. was war zwischen Piccolo und Radditz(also den 5 jahren) alles passiert oder was nach DBZ war. Einfach zwischen drin gehts ja nicht, weil da ja schon alles ausgefüllt ist!
2. Es dreht sich zwar um die Dragonballs, jedoch mit anderen Caractern.
3. Es dreht sich zwar um die originalen Caras aber die Dragonballs sind nicht drin.

PS: Natürlich mach ich mit!!!
PPS: Wie findet ihr die insgesamte Handlung von Guardians of Paradize bzw. würdet ihr euch solche Mangas kaufen?
Interessiert mich, weil ich noch nachdenke, ob ich es nicht vielleicht doch mach(also dann halt allein) obwohl ich noch bei euch mitmach!!!

Danke!!!

Hey, Pssssssst!
Die story mit den 3 Typen und den Aliens ist von mir! Kappei hat sie nur für mich gepostet, da ich gestern noch nicht registriert war!
Ich hätt gedacht, die 3 Typen sind 2 Jungs und 1 mädchen, die ganze geschichte spielt vor der letzten Eiszeit, und alles war geil. Das aussehn muss ich mir noch überlegen, und das aussehn von Gott würd ich immer nur als schattenriss machen, damit was geheimnisvolles da bleibt! Danke dass sie dir gefällt!!!

Ich hab noch einen freiwilligen gefunden. er hat zwar kein internet aber dass kann ich reinsetzen. das beste daran ist er kann super zeichnen!!! wenn ich super sag dann meine ich auch super!!!!!!

Zurück
Oben Unten