Formel 1 Saison 2002

Wer wird voraussichtlich Weltmeister?????

• Michael Schumacher

Stimmen: 41 69,5%
  • Montoya

Stimmen: 6 10,2%
  • Ralf Schumacher

Stimmen: 2 3,4%
  • Coulthard

Stimmen: 4 6,8%
  • Barrichello

Stimmen: 0 0,0%
  • Räikönnen

Stimmen: 3 5,1%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 3 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von VegetaSJ

Ha!! Schumacher machts auf alle Fälle!! Wer soll den noch einholen!! Schumi ist diese Saison Champion!!

Das hätte ich wohl auch geshcrieben würde ich mich nicht etwasgenauer in der Formel1 auskennen :dodgy: es können noch alle möglichen eventualitäten passieren...deshalb kann man jetzt noch nicht sagen wer 100% weltemsiter wird...aber ich bin mir selbst auch ZIEMLICH sicher das schumi es machen wird.

Original geschrieben von Sherazade

Das hätte ich wohl auch geshcrieben würde ich mich nicht etwasgenauer in der Formel1 auskennen :dodgy: es können noch alle möglichen eventualitäten passieren...deshalb kann man jetzt noch nicht sagen wer 100% weltemsiter wird...aber ich bin mir selbst auch ZIEMLICH sicher das schumi es machen wird.

tja ..... verletzen wird er sich wohl nicht .... somit wird Schumi wahrscheinlich Weltmeister ... obwohl mir das nicht gefällt

ich glaub die formel eins ist wirklcih langsam langweilig weil ferarie einfach momentan die übermacht ist aber wie manche schon sagen coulthardt hatte nur glück in monaco naja was will man machen n bisel mehr action iwe früher wäre gut
*denkt zurück*

Tja, wer wird Weltmeister. Ist wohl leider so das Schumi Weltmeister wird wenn nicht irgendwas unvorhergesehen passiert. Ich meine ich bete jeden Abend in richtung Senegal (das ist doch jetzt heiliges Land, nachdem sie Frankreich besiegt haben) das Schumi irgendwie nen Unfall hat wo er sich verletzt und nicht mehr Fahren kann... der Typ regt mich halt auf:rolleyes:
Und warum steht dort eigentlich Rubens mitdrin? Schumis Schosshund kann niemals Weltmeister werden wenn meine Gebete nicht erhöhrt werden.
Ja ja, ich bete weiterhin nach Senegal und hoffe das Montoya oder DC Weltmeister wird, doch ich glaube ich bete den falschen Gott an. Irgendwie logisch, ist wohl eher der Fussballgott

Michael Schumacher

:smash: :splat: :couto: :rough: :redhot: :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: :facepuke: So das halte ich von ihm^^ und trotzdem wird der Penner Weltmeister

Original geschrieben von Velly
Tja, wer wird Weltmeister. Ist wohl leider so das Schumi Weltmeister wird wenn nicht irgendwas unvorhergesehen passiert. Ich meine ich bete jeden Abend in richtung Senegal (das ist doch jetzt heiliges Land, nachdem sie Frankreich besiegt haben) das Schumi irgendwie nen Unfall hat wo er sich verletzt und nicht mehr Fahren kann... der Typ regt mich halt auf:rolleyes:
Und warum steht dort eigentlich Rubens mitdrin? Schumis Schosshund kann niemals Weltmeister werden wenn meine Gebete nicht erhöhrt werden.
Ja ja, ich bete weiterhin nach Senegal und hoffe das Montoya oder DC Weltmeister wird, doch ich glaube ich bete den falschen Gott an. Irgendwie logisch, ist wohl eher der Fussballgott

Ich kann den Typ auch nicht leiden. So ein aroganter Angeber

Schumi wird Weltmeister. Ich find's auch gut. Bloß wäre es mir sehr,sehr viel lieber wenn er sich den Titel hätte erkämpfen müssen. Als er noch gegen Häkinnen gefahren ist...aber jetzt? Langweilig!

Ist ja klar, dass Michi Weltmeister wird, aber die F1 könnte ruhig etwas spannender werden. Die meisten Rennen sind ja *gähn*.

Original geschrieben von Champ Goku
Ist ja klar, dass Michi Weltmeister wird, aber die F1 könnte ruhig etwas spannender werden. Die meisten Rennen sind ja *gähn*.

Vielleicht wird es ja bald wieder spannend, denn Schumi muss ja am 26.06 zur FIA Verhörung, dort wird ja über sein Mannöver in Österreich verhandelt und vielleicht...

Als Schumi Fan währe es natürlich ein Weltuntergang, wenn er irgendeine Strafe bekommen würde, aber für die Formel 1 würde es gut sein. Endlich wieder Spannung und interessante Rennen und nicht mehr diese Einseitigkeit.

Vielleicht ist ja noch zu hoffen, dass die anderen Teams, BMW und Mercedes endlich mal Autos bauen können, die mit Ferrari konkurrieren können. Dann würds auch noch mal spannend werden.

Aber Schumi wird ja so oder so Weltmeister

Original geschrieben von Hosi

Vielleicht wird es ja bald wieder spannend, denn Schumi muss ja am 26.06 zur FIA Verhörung, dort wird ja über sein Mannöver in Österreich verhandelt und vielleicht...

Als Schumi Fan währe es natürlich ein Weltuntergang, wenn er irgendeine Strafe bekommen würde, aber für die Formel 1 würde es gut sein. Endlich wieder Spannung und interessante Rennen und nicht mehr diese Einseitigkeit.

Vielleicht ist ja noch zu hoffen, dass die anderen Teams, BMW und Mercedes endlich mal Autos bauen können, die mit Ferrari konkurrieren können. Dann würds auch noch mal spannend werden.

Aber Schumi wird ja so oder so Weltmeister

Hoffentlich wird er gesperrt oder die hälfte der Punkte wird abgezogen, aber wenn er/Ferrari keine Strafe bekommt schaue ich nie wieder auch nur ein Rennen an.

Original geschrieben von Violator
Hmm irgendwie glaube das Barichello in der nächsten Saison ein harter Gegner für Schumi wird wenn ned der Gegner überhaupt ...

Denn entweder fährt Schumi extra so oder Barichello ist so gut ....

Hast Recht , Barrichello ist wirklich gut ....wenn er nicht immer nur die Nummer 2 bei Ferrari wäre , könnte es wirklich ein harter Gegner sein....

De Michael Schumacher kann (leider) nur noch Weltmeister werden. :mad:
Ich hättes ja dem Coulthard gegönnt. Hoffentlich hört der Schumacher bald auf, dann is die Formel 1 wenigstens wieder spannend.

Da haste recht. Ohne den Ferrari wär der nichts. Würd der BAR oder Jaguar fahren, würd der irgendwo im Mittelfeld rummachen. Vom Fahrstil finde ich den Montoya immer noch am besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten