Formel 1 Saison 2002

Wer wird voraussichtlich Weltmeister?????

• Michael Schumacher

Stimmen: 41 69,5%
  • Montoya

Stimmen: 6 10,2%
  • Ralf Schumacher

Stimmen: 2 3,4%
  • Coulthard

Stimmen: 4 6,8%
  • Barrichello

Stimmen: 0 0,0%
  • Räikönnen

Stimmen: 3 5,1%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 3 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist Barrichello mal ein mal pro Saison auf der Pole und dann fährt dem der Ralf Schumacher ´mit Vollgas übers Heck(klasse Sprung,sag ich da nur:D ),sonst wäre das Rennen sicherlich viel spannender geworden.
Das hat die Spannung des Rennens ein bisschen geschwächt,aber war doch ein interessantes rennen,wie ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Fast immer fliegt einer der BMW Fahrer raus einmal Ralf Schumacher einmal Montoya und selten kommen beide durch zumindest letzte Saison

in den nächsten paar rennen werden wir ja sehn was der sieg von BMW heute wert war wobei ich sagen würde das rennen wäre wesentlich spannender gewesen hätte montoya den michel net den frontflügel abgefahren hätte wobei man fairerweise auch sagen muss dass beide etwas schuld davon tragen obwohl ich schumi fan bin. naja das nächste rennen seh ich eigentlich für ferrari genauso wie für bmw als gute strecke. überrascht hat mich im qualifying der speed der beiden ferraris die hatten eigentlich meistens die top speeds was man nicht erwarten konnte (michael im quali mit 308 km/h und montoya und ralf jeweils ca 303 km/h) vielleicht kommt ja schon nächstes mal der neue ferrari zum einsatz wobei ich jetz eigentlich schon zu fast 100% dafür bin wenn man sich den speed der BMWs anschaut. zwar ist das alte auto auch nicht schlecht aber irgendwo fehlts dann halt doch noch.
nicht gerade zu beneiden waren die mclaren der coulthard (das freut mich :D ist schon wieder ausgefallen allerdings war der grund auch nicht sichtbar) schade war der ausfall für kimi räikkönen da er wirklich nicht schlecht war (motorschaden|linker zylinderblock defekt). aber cool hat der ausfall allemal ausgeschaut ;) . der barrichello hatte auch viel pech leider (motor|rechter zylinderblock glaub ich) aber auch der ausfall sah sehr spektakulär aus. insgesamt wird die WM spannend wobei ich am schluss sage das michael meister wird aber dieses jahr könnte es auf jeden fall knaper werden!!!

Machen wir doch eine kleine Wette wer das kommende Rennen gewinnt
Alle Tipps werden bis Samstag 23:00 angenommen

Achtung: Keine Sachpreise oder Geld zu gewinnen versteht sich doch oder :D

Also schreibt eure Wetten hier rein!!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ihr euch so zahlreich :dodgy: gemeldet habt hier die Zusammenfassung
War scwere Arbeit :D

Cauli:Michael Schumacher
Ich: Michael Schumacher (obwohl ich hoffe das er es nicht wird)

Tja hatten wir recht das Schumacher gewinnt

Montoya hat sich auch nicht schlecht geschlagen ob wohl er auf den letzte Platz gefallen ist

Versuchen wir es nochmal also wer wird in Imola gewinnen??

Wie üblich bis Samstag 23:00 abstimmen.

Bitte melden sich diesmal mehr leute, das ist ja sonst fad :(

ganz klar wird schumi wieder weltmeister!!! :D
der ferrari ist den anderen autos einen schritt voraus und micha is der beste fahrer...rechnet man alles zusammen hat man als ergebnis einen weltmeister namens michael schumacher :) *hände in die hüften stemm und in die runde guck*...noch fragen? :rolleyes:

Original geschrieben von Krazy Kenny
Ich gebs auf es will ja eh keiner wetten :bawling:
Lass bitte diese Doppelposts sonst gibts ne Ermahnung!

Nunja...zum Glück wirds dieses Jahr wohl ne langweilige Meisterschaft...aber was solls!!!
Schumi vor!!! Soll er nochn paar Rekorde brechen!!!:D

*gähn*
eh klar das schumi Weltmeister wird.....
wahrscheinlich gewinnen die Grand Prix in diesem Jahr eh alle die Schumacher-Brüder.....

natürlich wird schumi wieda weltmeister...da micha....es zeichnet sich ja wieda so ab....es kann ihm wohl keina das wasser reichen....nichma sein bruder....ich dachte eigentlich das bmw diese saison noch stärker ist...aba ferrari is wohl doch noch viel bessa.....

Original geschrieben von Demon Piccolo

Lass bitte diese Doppelposts sonst gibts ne Ermahnung!

Nunja...zum Glück wirds dieses Jahr wohl ne langweilige Meisterschaft...aber was solls!!!
Schumi vor!!! Soll er nochn paar Rekorde brechen!!!:D

Sorry!

Ich glaub auch das Schumacher gewinnt sonst hat der keine richtigen gegner auss Montoya

Es gibt nicht nur Montoya auch Ralfi ist ein guter Fahrer, soviel ich weiss steht er auf Platz zwei der Weltrangliste und nicht Montoya!!!!!

Original geschrieben von Violator
*grummel* ... ich müsste ich mich ja freuen das Schumi öfters gewinnt ... *grübel* ... aber irgendwie find ich die F1 jetzt nedmehr so spannend wie zu Häkkinen Zeiten...

da stimm ich dir zu, das erste rennen war der Hammer, wenn ein paar Rennen wieder so wären wäre es um einiges interessanter, aber wenn Schumi weiter so gewinnt ist er in 3 Rennen wieder Weltmeister!!!!!!!

Der Montoya muss mal wieder mehr riskieren!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten