Formel 1 Saison 2002

Wer wird voraussichtlich Weltmeister?????

• Michael Schumacher

Stimmen: 41 69,5%
  • Montoya

Stimmen: 6 10,2%
  • Ralf Schumacher

Stimmen: 2 3,4%
  • Coulthard

Stimmen: 4 6,8%
  • Barrichello

Stimmen: 0 0,0%
  • Räikönnen

Stimmen: 3 5,1%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 3 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Formel 1 Saison 2002

Original geschrieben von Legolas22
Ich finde Culthard könnte mal wieder gewinnen . michael hat doch schon so oft gwonnen .Außerdem ist Culthard eh besser als Michael

Muhahahahaha.....Coulthard...diese Flitzpiepe.....sehr lustig!!
Schumi1 oder Schumi2..einer von beiden wird Weltmeister...Montoya hat zwar auch die Klasse es zu werden aber er ist noch zu unreif.

Re: Re: Re: Formel 1 Saison 2002

Original geschrieben von Demon Piccolo

...Montoya hat zwar auch die Klasse es zu werden aber er ist noch zu unreif.

Nur um das richtig zu stellen Montoya war schon weltmeister wenn auch in ner anderen Serie aber er hat das zeug dazu, es kommt eher auf den rennstall und bernie an!

Re: Re: Re: Re: Formel 1 Saison 2002

Original geschrieben von Cauli

Nur um das richtig zu stellen Montoya war schon weltmeister wenn auch in ner anderen Serie aber er hat das zeug dazu, es kommt eher auf den rennstall und bernie an!
......schön.......
ABER ES GING HIER UM FORMEL 1!!!!!!!!
Und Cart-Champion.....das war ja jeder mal...:biggrin2:
Ich hoffe das Frerrari weiterhin dominant bleiben wird...

Wenn Mclaren-Mercedes aus ihren Fehlern gelernt haben, können sie bestimmt um den Titel fahren. Mit Ferrari ist immer zu rechnen dank Michael Schuhmacher. BMW-Williams hat auch Potenzial um oben mitzufahren. Toyota??? hmmm.... abwarten. Ich denke die 3 erstgenannten Teams werden es unter sich ausmachen.

Ich denk nicht das Toyota schon von anfang an das Niveau der drei top teams hat,jedes Team braucht mindestend ein "Lehrjahr";)

Re: Re: Re: Re: Re: Formel 1 Saison 2002

Original geschrieben von Demon Piccolo

......schön.......
ABER ES GING HIER UM FORMEL 1!!!!!!!!
Und Cart-Champion.....das war ja jeder mal...:biggrin2:
Ich hoffe das Frerrari weiterhin dominant bleiben wird...

Nein das stimmt net! CART ist was ganz anderes und das kann man net vergleichen!
Ich denke schon, dass Ferrari domonatnt bleibt!

Rote Götting vs. Rest

Nach den ersten Testläufen von Ferari steht für mich eigentlich fest, dass nur der Vorsporung mit dem Ferari die WM gewinnt noch unbekannt ist. Ich glaube auch das BMW das Team Nr.2 ist. Wie steht ihr dazu? Und was ahltet ihr von Toyota?

Michael Natürlich

Ich denke das Schumacher ganz klar wieder gewinnen wird!!!
Er ist halt der beste Fahrer von allen er ist der Talentierteste!!
Wer will den denn schlagen???

Hmm Formal1 ist doch absolut langweillig ... trotzdem zieht es mich immer wieder vor den Fernseher wenn ein Rennen läuft! Aber für eine Prognose wer denn Meister wird finde ich es noch viel zu früh. Vielleicht baut ja Schuhmacher nen schweren Unfall und fällt die Saison aus, also plant mal lieber nicht zu weit.;)

ja unfall schon, aber wetten ich kann dir nach dem ersten rennen ganz genau sagen wer weltmeister wird? musst einfach nur zuhörnen was Eckelstone sagt und schon weißtes

meiner meinung nach wirds wieder michael auch wenn er in melbourne und vielleicht in brasillien mit dem alten auto fahren muss. da dieses auto bekanntlich auch die teile des neuen autos benutzen kann denk ich schon ma dass ferrari die nase vor haben wird auch wenns enger wird

der neue formel 1 champion heißt meiner meinung nach raikkönen. er wird bestimmt alle überraschen. wenn nicht er, dann wird es einer der beiden bmws, wahrscheinlich aber montoya.

Ich hoffe das Montoya endlich die Meisterschaft gewinnt und wenn nicht er dann Raikkönen
NUR BITTE NICHT MICHAEL SCHUMACHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ch habe keinen besonderen Grund ich kann ihn einfach nicht austehen.

Also das ist mal wieder ne ganzklare sache, Schuhmacher wird weltmeister und alle anderen beschweren sich wieder über Wettbewerbsverzerrung......!!!!!!

ok, ich denke das heutige rennen kann man vergessen um richtig auszuwerten, da zu viele beim start ausgefallen sind! was für ein blöder saisonbeginn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten