Formel 1 Saison 2002

Wer wird voraussichtlich Weltmeister?????

• Michael Schumacher

Stimmen: 41 69,5%
  • Montoya

Stimmen: 6 10,2%
  • Ralf Schumacher

Stimmen: 2 3,4%
  • Coulthard

Stimmen: 4 6,8%
  • Barrichello

Stimmen: 0 0,0%
  • Räikönnen

Stimmen: 3 5,1%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 3 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so ein schwachsinn ihr schaut wohl kein Formel1 an oder.
Immerhin wurde Schumacher mit Benetton Renault 2 mal Weltmeister,es liegt also nicht immer an das Auto.

Original geschrieben von SSJay Goku
Ach so ein schwachsinn ihr schaut wohl kein Formel1 an oder.
Immerhin wurde Schumacher mit Benetton Renault 2 mal Weltmeister,es liegt also nicht immer an das Auto.
Klar liegst auch am Wagen. Benneton war damals halt auch am besten. Und sieh doch an wieviele Jahre der Ferrari nicht gut genug war. Da musste er immer hinter Williams und dann hinter McLaren ins Ziel.
Aber ich geb ja zu, auch wenn er ein Arschloch ist, fahren kann er schon^^

Original geschrieben von Velly

Klar liegst auch am Wagen. Benneton war damals halt auch am besten. Und sieh doch an wieviele Jahre der Ferrari nicht gut genug war. Da musste er immer hinter Williams und dann hinter McLaren ins Ziel.
Aber ich geb ja zu, auch wenn er ein Arschloch ist, fahren kann er schon^^
klar er ist der beste fahrer im feld! und er hat aus dem ferrari von 1995, wo alesi und berger "nur" 4. un 5. in der abschlusstabelle waren, ein auto gemacht welches bei dem 7. oder 8. grand prix schon weltmeister wird. und man sieht wie gut das auto ist den selbst barichello, der sicher nicht so gut ist wie m. schumacher, hat ihn bei so manchen grand prix den heckspoiler gezeigt. das spricht für die arbeit von schumacher. respeckt!

Original geschrieben von GhostIntheShell
f1 ist langweilisch...die fahren doch di eganze zeit nu im kreis....und seit der häkkinen nicht mehr mitfährt isses...shi*...
des seh ich anders F1 is echt geil besonders da schumi wieder weltmeister is:D
Heut hat ers den andren wiedermal gezeigt!!

Schumi ist ganz klar der würdige Weltmesiter...niemand konnte ihm auhc nur im Ansatz das Wasser reichen!
Vize WEltmeister wird Baricchello, wenns in dieser Saison keine Stallorder mehr gibt(was ziemlich anzunehmen ist)...und nächstes jahr wirds dass gleiche bild sein! Mercedes und BMW liegen einfach zuviel zurück als dass sie den Abstand zu Ferrari aufholen könnten!

wow, 4-Fach Post, das nenne ich ne Leistung..........

on topic

Ich gönne es m Schumacher, dass er die Rekorde kassiert, nur irgendwann sollte mal Schluss damit sein.
Die Formel 1 wird dadurch wirklich etwas langweilig. Nur in dieser Saison ist wenigstens der Kampf um Platz 2 interessant.
Wollen wir hoffen, dass in der nächsten Saison die Karte etwas anders verteilt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten