Formel 1 Saison 2002

Wer wird voraussichtlich Weltmeister?????

• Michael Schumacher

Stimmen: 41 69,5%
  • Montoya

Stimmen: 6 10,2%
  • Ralf Schumacher

Stimmen: 2 3,4%
  • Coulthard

Stimmen: 4 6,8%
  • Barrichello

Stimmen: 0 0,0%
  • Räikönnen

Stimmen: 3 5,1%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 3 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätt ich den Treat vor den ersten Rennngesehen, hätte ich auf Rubinho getippt
Begründung: Der Montoya ist so unausgglichen. Ich häte mirenke können, das der so verbissen mit M.Schumacher fightet, das es sie beide mal bei nem schlimmen Unfall so erwisct, dass sie dieWM stecen können. Das kan zwar jetzt immernoh passieen, abr bei dem Pech, das Rubinho hat wird der nichmehr Weltmeister und selbst wenn M.Schumachr nur die Hälfte alle Rennen fährt reict im das zum Titel.

Mich würds mal interressieren wie Raikkönen stehen würde wenn er nicht dauernd ausfällt ...
Ansonsten kann einem Rubens schon leid tun aber was kann man machen ...
Schumi is diese Saison sowiso nicht zu stoppen, soviel is klar ....

Raikkönen würde mich auch sehr interessieren, der hats zwar faustdick hinter den Ohren aber was soll man machen wenn man in einem Mercedes sitzt....Ferrari und BMW rulez!!!!!!

Mhhh...also um mich mal so mit den wichtigsten dingen zu bescäftigen dieser saison^^
Weltmeister: Micheal Schumacher...mit einer neuen Rekordzahl ,was die punkte in einer saison angeht(der macht alle platt^^ liegt an ihm und voir allem am ziemlich perfekt neuem ferrari^^)
Vize: noch unsicher....ich tippe auf ralf....weil barrichello ja immer schumi vorlassen muss ;)

constructeurs weltmeister wird ...^^ wer hättes gedacht: FERRARI :D ;)

Immer wenn Formel 1 im TV lief, habe ich alle Pflichten vergessen, die ich noch erledigen musste. Doch als ich das letze Rennen gesehen habe, war ich stinksauer.

Rubens ist soo ein gutes rennen gefahren und mitgefiebert hab ich auch für Nick Heidfeld. Doch als dann kurz vor der Ziellinie Rubens Michael vorbei lassen musste, konnte ich die Fans gut verstehen. Ich war stinksauer auf Ferrari. Pfiffe, Daumen nach unten und Fahnen abgebrannt. Ich denke, das war wohl ein Deutliches Zeichen von den Fans! Was hat das denn noch mit Sport zu tun?Mit Fairness?Mit gerizter Taktik?
Und danndas Statement von M.Schumachen "Es gibt ja noch genug Rennen, wo Rubens gewinnen kann..." DAS ICH NICHT LACHE! Wenn er doch immer und immer wider seinen Teamkollegen vorbeilassen muss. Und dann die Ausrede"Es kann ja immer was unerwartetes kommen..." ..dann zeigt man eben was mann kann, wenn man wiede kann. Mit einer absicherung ist es doch langweilig. Oder wie erklähren sie sich die stetig steigenden Einschaltsqoten?
Bald nicht mehr....

sagen wir's so: spätestens nach dem letzten unverdienten sieg von schumi ist es klar, dass er wieder weltmeister wird

ich finde es unfair gegenüber Rubens.Er ist doch immer der Leidtragende dessen Auto kaputt geht.Da ist das Auto einmal perfekt,da muss er den sieg wegen dieser doofen stallorder an den schumacher verschenken.ich finde man sollte die stallorder verbieten,den dann wäre es wieder fair.

Was meint ihr wer wird den Grand Prix von Monaco gewinnen, ich glaube es wird leider wieder Schumacher, ich hoffe das Häkkinen zurück kommt, nur er kann Schumacher schlagen

Coulthard hat gewonnen! Coulthard hat gewonnen!
Wobei IMHO hätte Schumi gewonnen wenn Montoya ihn am Anfang nicht aufgehlaten hätte

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
Coulthard hat gewonnen! Coulthard hat gewonnen!
Wobei IMHO hätte Schumi gewonnen wenn Montoya ihn am Anfang nicht aufgehlaten hätte

Na ja, hätte, wenn und aber... (ist nicht böse gemeint).
Aber Coulthard hat gewonnen :biggrin2:! Und Frentzen ist 6. :biggrin2:! Jetzt wird es endlich wieder spannend. Hoffentlich mischt McLaren bald wieder mit.

Original geschrieben von Majin Kuririn

Aber Coulthard hat gewonnen :biggrin2:! Und Frentzen ist 6. :biggrin2:! Jetzt wird es endlich wieder spannend. Hoffentlich mischt McLaren bald wieder mit.

Schumacher hat trotzdem ein Riesenvorsprung, ich glaube Schumacher wird Weltmeister

Original geschrieben von Majin Kuririn

Schon klar
ich fürchte das McLaren nciht mits´msichen kann
Coulthard hat selbst gesagt das McLaren in Monaco die besten chancen hat

Original geschrieben von GogetaUSJ1
Schumacher wird weltmeister und Mercedes geht in die Rente so schlecht wie die Fahren auser in Monaco.:biggrin2:

Hoffentlich nicht.
Stimmt schon das Schumacher Weltmeister wird, aber die WM könnte ruhig mal spannender werden.

Die chancen stehen wirklich extrem hoch dass Schumi weltmeister wird...kalr noch ist nichts 100 prozentig entschieden...aber mal ehrlich: wenn schumi keinen ernsthaften unfall baut der ihn die saison ausfallen lässt oder ähnliches....ist schumi unangefochtener champion..er ist der beste fahrer der Formel 1...und jetzt hat er diese saison auch noch das beste auto...also wer soll ihn da schon stoppen können ?

Original geschrieben von Sherazade
Die chancen stehen wirklich extrem hoch dass Schumi weltmeister wird...kalr noch ist nichts 100 prozentig entschieden...aber mal ehrlich: wenn schumi keinen ernsthaften unfall baut der ihn die saison ausfallen lässt oder ähnliches....ist schumi unangefochtener champion..er ist der beste fahrer der Formel 1...und jetzt hat er diese saison auch noch das beste auto...also wer soll ihn da schon stoppen können ?

Ha!! Schumacher machts auf alle Fälle!! Wer soll den noch einholen!! Schumi ist diese Saison Champion!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten