Forgotten Realms

Jo diese kleinen störenden Biester sollen BRENNEN! Nja das mach ich immer am liebsten und manchmal glaub ich wenn ich das mach das Dunkelelfen Blut in mir fliest!

JEPP TÖTET DIE TROLLE!
VERBRENNT SIE VERÄTZT SIE!!!
ABER HAUPTSACHE ES BLEIBT NIX VON IHNEN ÜBRIG!!!

Hast du in NWN eigentlich das Buch über die Zeit der Klagen gelesen?
War irgendwie leicht verwirrend: Der tötete den, der vorher den tötete, der vorher ein Kind bekam, welches aus Rachen eben diesen wiederum tötete.....

Er tötete den der den getötet hat der Vater wurde welches wiederum aus Rache den tötete der den Schlachter des Vaters tötete! Ich weis das das jetzt mind. genauso undurchsichtig ist wie das was im Buch stand, aber anders kann ich das net erklären!

War leicht verwirrend des Buch gell ;)
Welches Level hast na mittlereile?

(PS: Wir sind bei über 100 Antworten, die zu 95% nur von uns stammen)
*flasche champagner hol und aufmach*:D

Die 200 pack ma auch noch!

Noch ziemlich am Anfang und sehr unterschiedlich aber wenn ich mich recht erinnere war meine Samantha 14. Level glaub ich! Die anderen zum Teil gleichhoch oder höher!

Hmm, net schlecht.
Hast du ToB eigentlich oder musste dir des dann erst wieder besorgen?
Ich hoffe, du wirst des danach auch noch spieln.

Nee ich hab BG1+2 jeweils die Saga somit ist das gleich enthalten! Nja wenn ich das hinkrieg zock ich auf jeden ToB dann au glei mit! Außerdem muss noch sehen wie lang das dauert, denn hab ja au net den ganzen Tag zeit sowie früher!

Nee ich mein BG2 die Hauptstory und Nebenquest dauern ne halbe Ewigkeit und soviel Zeit hab ich halt net und deshalb würd ich meinen das das so vor Ende November nix wird und wenn ich mir dann mein Spellforce hole dann hab ich sogut wie gar net mehr zeit, aber keene Sorge werd das schon päcken, irgendwie!

AA!!!!
DU KAUFST DIR SPELLFORCE!!!!
DU HASTS GUT!!!!
DES SPIEL WIRD BESTIMMT SO HAMMERMÄßIG GEIL!!!!!
.....ich beneide dich...

Wieso mich beneiden? Kannst dur dir das net kaufen? Ja ich weis ich freu mich schon wie nen kleines Kind auf den Weihnachstmann, nur das es bei mir sicher ist das ich Spellforce bekomm!

............................
hätt ich nen Pc der gut genug wär..........
dann vielleicht....
aber ich kann mir keinen neuen PC leisten...

Ich au net, aber das Glück war mir hold und mein alter Rechner hat nach drei Jahren endlich mal Zicken gemacht das selbst das Fachwissen von mich und mein Cousin net ausreichten und somit hab i nen neuen bekommen! Hammerteil sag ich dir! Auf dem Teil läuft denn au HL2 und Doom 3 flüssig laufen!

Ach iwo das Glück ist jedem hold den einen früher den anderen später! Du wirst au einen hammer Rechner kriegen! ICh hatte halt Glück das die so ein hammer geiles und vorallem billiges Angebot hatten!

Sollten wir net langsam mit BG weiter machen? ICh glaub sonst gibt es noch Ärger!

Er ist doch der Brüder vom Hauptchar! Und diese sind die Söhne Baals und somit Dämonen, Halbhöllengötter oder wie auch immer du se bezeichnen möchtest!

Zurück
Oben Unten