Forgotten Realms

Nur wenn ich was cooles sehe! :D

Nee irgendwie net, aber das kann damit zusammen hängen wie Irenicus immer sagte erkennst du deine Macht! Das kann doch sein das Sarevok diese Macht schon für sich entdeckt hat und der Hauptchar eben noch net!

Meinst du Sarevok? Vielleicht trägt er ja au flureszierende Kontaktlinsen! :D Nee keine Ahnung warum er da denn au no glänzende Augen hat!

Nee aber ich glaub das eigentlich immer noch net! Denn Elfen und solche die Elfen waren sind nicht so von Grund auf böse und sowas von Lebensverachtend! Sowas kann kein Geschöpf der Natur sein und gewesen sein!

Ja ich weis das! Aber ich kann das einfach nicht glauben! Da ich selbst gern so manchmal so bin wie ein ELF! Aber aus Elfen werden ja Orks und Dunkelelfen aber sowas das darf nicht geschehen!

Hmmmm... was ist schlimmer Irenicus oder n Ork....gute Frage....
Naja, egal. Mei, es gibt halt überall abtrünnige auf der Welt..
das läuft sogar bei den Elfen so.

Aber sowas kann ich als Paladin nicht dulden! Im Namen des Vater, des Sohnes und des heiligen Geistes soll diese abtrünnige Seele ihre gerechte Strafe erhalten, Amen!

HAHAHAHA
Da kommt der Paladin durch hm?
Sowas lob ich mir!
Zerstöre die unreinen Seelen und mögen sie ihren Strafe ihm Feuer der Gerechtigkeit finden.

Na ich bin schon immer Paladin, Kämpfer für das Gute und die Gerchtigkeit gewesen! Nur in Spielen spiele ich die Seite die man im realen Leben nicht ungestraft spielen kann! Aber ich dachte du erkennst den Satz! Der ist au Hellsing! Einfach genial! Aber mich düngt das es im Lichte der Gerechtigkeit heist! Und im Feuer der Zwietracht!

Naja.....man kann net alles wissen.......
*in ecke stell und schäm*
Was für ne Gesinnung glaubst na hasste im echten Leben?
Ich glaub ich bin so was zwischen neutral gut und chaotisch gut.
Mir gehen Regeln auf die Nerven und ich bin oft auf meinen Vorteil hinaus, aber wenn es um etwas geht, helfe ich meinen Freunden mit allem was ich hab.

Ich bin neutral Gut würd ich sagen! Da ich alles und jeden toleriere und alles mit bestimmten Sinnen wahrnehme würd ich meinen das ich ein Halbelf bin der eben neutral Gut ist! ICh helfe jedem der meine Hilfe braucht! Ich bin nie wirklich auf meinne Vorteil hinaus! Und an Regeln muss man sich halt gewöhnen! In jeder Gemeinschaft(z.B.: dieses Forum, die Gesellschaft, bei MMORPG´s, usw) muss es Regeln geben sonst gibt es Chaos und keiner kann richtig mit dem andern auskommen! Man nennt dies Anarchy! Halt wie die Regeln(Gesetze) in der Realität sind da sind die Gesetzgeber halt für verantwortlich! Mal Frage was bist du für ne Klasse(Kämpfer, Waldläufer,...) im realen Leben?

Ich,...ich wär wohl n Magier (Wenns Magie gäb.....)
Aber so bin ich wohl ne neue Art:
Ein Paldin, der zwar fürs gute eintritt und alles was ihm lieb ist verteidigt, aber sich nicht durch Gesetze eingrenzen lässt.

Ein Paladin, der zwar fürs gute eintritt und alles was ihm lieb ist verteidigt, aber sich nicht durch Gesetze eingrenzen lässt.

Ein Paladin, der zwar fürs gute eintritt und alles was ihm lieb ist verteidigt, aber sich nicht durch Gesetze eingrenzen lässt.

Nja das geht irgendwie wohl net da nen Paladin au für Recht und Ordnung kämpft und au nur rechtschaffend gut ist! Aber in NWN wurde das ja ausser Acht gelassen! Mit Aribeth und rechtschaffend böser Paladin! Ich frag mich nur ie man ihr Schwert benutzen soll! Nur benutzbar von Paladinen und nur benutzbar von rechtschaffend bösen Char´s! Das geht doch gar net!

In NWN nicht, aber es gibt böse Paldine, die nennt man dann Anti-Paladine.
Beschreibung:
Der Antipaladin liebt alles anders herum wie der normale, das heißt ein männlicher steht zb. nicht auf hübsche Frauen sondern wird durch de wiederlichsten Fratzen angetörnt.
Er steht für das böse und jagt Paladine.
Kampfregel: Wenn ein Anti-Paladin einen Paladin trifft, MÜSSEN die 2 sofort einen Kampf beginnen, es darf kein Gespräch stattfinden und der Kampf läuft bis zum bitteren Ende.

Ja das weis ich auch! Bin zum großen Teil ein Mittelalternarr!

Aber ich frag mich halt wie man Aribeths Schwert in NWN benutzen kann! Das ist doch so hammer das Teil wenn ich mich recht entsinne!

naja, geht nicht, weil die in dem Spiel net so weit waren, dass de selber einen Spieln darfst.
Du kannst ja solange Verbrechen begehn bis deine Gesinnung so weit unten ist ;)
Lies mal bei meinem Fanfic mit wenn de lust hast........
wär bei dragonballfanfics unter Dragonball C die zweite.

Zurück
Oben Unten