Forgotten Realms

Nja ich bin net so lese bebeistert! Aer wenn ich mal zu viel Zeit hab guck ich mir das mal an! Na das mit der Gesinnung senken funzt au net, denn deine normale Gesinnung verändert sich ja leider net! Wäre aber eigentlich besser, wenn man so immer mit Neutral anfangen würde und die dann sich individuell ändert!

Keine Ahnung?!
Naja in Sachen lesen ists ja Wurst....
war ja nurn Angebot.
Was war na in NWN dein lieblingszauber?
Magisches Geschoss war da ja Schrott

Hmm, ich als Magier hab den Zeitstopp geliebt!
Und auch der Feuerball war immer im Menü!

HÄÄÄÄ WARUM KAM DER BEITRAG 2 mal??????????
SORRY!!! LÖSCHEN KANN ICHS AUCH NICHT?????????
Bitte nich böse sein Mods, kann echt nix dafür....

Zuletzt bearbeitet:
achso!
Da haste recht, die story ist beim rsten mal gut und auch interressant, aber es gibt keine Anregungen, das Game nochmal zu zocken.

Jepp, aber was hast du von Aribeth Verrat gehalten, also ich hab schon gleich am anfang gewusst, dass das passiert.....weiß net warum, war mir irgendwie im Gefühl. Genauso wie in ToB

Nja wieso? Deser Typ Fanthik gab´s doch nur 2 ´mal in den Forgotten Realms aufgetaucht! Oder meinst du was anderes? Aber Cid aus FF gab es au in jedem Teil einen mit diesem Namen! Und den konnte man immer vertrauen!

Naja, ich meine nicht gleicher Name, sondern gleche Aufmerksamkeit durch den Erzähler der Story.....
spiel ToB dann weißte was ich mein....
Ich war bei gangwars, du bist offenbar schon angemeldet, da sie mir gesagt haben, dass deine E-Mail adresse bereits registriert ist....warums so lang dauert versteh ich nicht, bei mir ging das innerhalb von Sekunden...

Nee hab grad erst angemeldet! Was soll ich jetzt machen?

Nja kommt so hin und deswegen hör ich kaum zu was der Erzähler sagt weil er manchmal au viele Andeutungen macht und ich will sowas net Wissen sondern selbst machen!

naja.... in ToB wist du von jemandem, demdu total vertraut hast bis ins letzte ausgenutzt....ich trau seit dem in den Forgotten Realms keinem mehr.

in diesem Fall stimmt der Spruch auch so....
Weißt du irgendne möglickeit, wie man gegen Elminster antreten könnte,.....mir fehlt diese Möglichkeit, da ich ihn schon immer mal testen wollte.

Elmenister ist glaub ich gar net zu schlagen und leider weis ich das au net! Denn ich hab au wenn´s NSC war immer gegen jeden der stark aussah gekämpft um zu testen ob ich den oder die schlagen kann! Wie bei Fallout, ich hat ordentlich Muni und langeweile und hab sämmtliche Städte/Dörfer und sonstiges ausgeräuchert! Da war kein einziger NSC mehr in den Städten usw!

Zurück
Oben Unten