Forgotten Realms

Jo die Tieflinge die sind geil! Gab´s ja au wie Dunkelelfen und so in Icewind Dale 2 aber fand ich da scheiße gemacht und hab es einfach nur durchgezockt!

Was ich aber am nervigsten in PT fand war dieser sprechende halb fliegende Totenkopf! Der ist mir meist derbst auf die Nüsse gegangen das glaubt man einfach net! Aber sonst genial! Nur schade das die Arbeiten zum 2. Teil eingestellt wurden!

Du meinst Mourry oder wie der hieß?
Mich hats nur angenervt, dass se den aus nem anderen Spiel geklaut haben......schon mal Monkey Island gespielt?
Dann weißt du was ich meine....
Hast du eigentlich ne PS2 und Baldur`s Gate Dark Alliance gespielt?
Ich hab die Konsole net und würd gern wissen ob das Game top oder flopp ist.

Nja ich hab´s gezockt! Da ich ledenschaftlicher Diablospieler bin war ich ziemlich begeistert von dem Game! Also aber net so das ich mir das gekauft hab! Nee weil man da schnell durch ist hab ich´s mir aus der Videothek geliehen und an einen Wochenende mehrmals gespielt! War ganz cool und hat au Fun gemacht! ISt aber leider nur ein Hack und Slay Game ohne dolle Hintergrund und Story! Es gibt au nicht wirklich Rollenspielregeln und so! Aber für einen lustigen Abend kann das Game sorgen!

ICh wusste das der geklaut ist! Aber wusste net woher! Ich hatte au nie Monkey Island gezockt, war und bin au net wirklich daran interessiert!

Ähhh...da gäbs n Problem weil ich Fallout zwar gespielt hab aber es erstens lang her ist und zweitens hab ich net lang gespielt.
ABER MIR FÄLLT IMMER WAS EIN!!!HAHAHAHAHAHAHA!

Wie fandest du den Balor in den Minen des Untergrundes, kam dir das auch leicht bekannt vor........ so aus nem sehr bekannten Buch...?

JaJa aus Heer der Ringe die Gefährten kenn das Book aber net!

Nja meinst du jetzt BG1 oder BG2? Aber gegen Balrogs außer einen hatte ich nie Prob´s einfach einpaar süße Zauber dann Schutz vor Bösem und ein paar Schnitte mit einem Schwert und das paste!

Das ist doch kein Prob! Vielleicht kann ich dich dazu reizen zu zocken wie du mich mit BG2! Aber wir könnten wenigsten soweit philosophieren wie du weist! Ich hab au ewig net mehr gezockt! Bur so nebenbei!

edit: Wie fandest du das Irrenhaus?

Zuletzt bearbeitet:
War ziemlich cool!
N Paar Legenden, wie den Wolfsmenschen, den Lykanthropen zu sehen, wie sie ins Irrenhaus gesteckt wurden.
Der Kampf gegen Irenicus danach ist ewig geil geworden, da amn mal sieht, wie stark Irre sein können.

HAHA, wie ich she schreibst du nun auch grüße als Signatur aus.
Wie hast du eigentlich bevorzugt gekämpft?
Mit zwei Waffen? Beidhändig? Waffe und Schild?

ich entweder Beidhändig (Ritter, Carsomyr +5 du verstehst..)
oder mit zwei Waffen (Hammer und Flegel der Zeitalter)

Nja du doch au!

Nee ich hab halt da ich Hexenmeister/ bzw in BG Magier/Dieb gezockt und da hab ich mit Bogen oder mit Staffs gekämpft aber sonst bevorzuge ich halt bei Magierjäger au das mit Hammer und Flegel der Zeitalter!

Nja weest was scheiße ist ich hab neulich mal gecheckt was Casomyr +5 ist anstatt zu fragen und krieg so mit das das nen Zweihänder ist! Natürlich hab ich mein Char 2 auf Bastardschwerter 2 auf Langschwerter 1 auf Zweihänder und 1 auf Kampfstil mit Waffe und Schild! Weest du ob man das irgendwie ändern kann?

Naja......das kann man schon aber........
es könnte als Cheaten angesehne werden aber in solchen Situationen wird dir das keiner Übelnehmen!
Du brauchst den sogenannten Shadowkeeper, versuchs mal auf n Paar Baldur`s Gate Seiten oder gib einfach den Namen bei Google oder Fireball ein. Mit dem Ding kannst du deine Speicherstände komplett bearbeiten.

Jo das seh ich halt au so! Aber eigentlich hätt ich fragen sollen da du ja in der Sache ein Profi bist also auf Carsomyr+5 bezogen! Weist du das es au ein Casomyr +6 gibt? Aber ich find ja Angurval +4 und +5 ja sowas von hammergeil! Wie findst du die?

Sind Klasse geil, aber n echter Ritter muss das +6 Carsomyr haben. Und ich weiß klaro, dass es des gibt, habs ja!
Aber man kriegts erst in ToB, da muss man erst noch son Juwel finden.
In ToB kann man fast alle Waffen aufrüsten, da wird dann der Flegel der Zeitalter als +5 Waffe, die Säure, Kälte, Feuer, Elektro und (was wars 5.?....egal) schaden macht!
Voll extremo!

Das ist hammer ich weis, da ich das schon mal gelesen hab! Aber richtig derb is ja das der Dieb in ToB den vollen Vorteil hatt, wa? Da kann der die Dings erlernen die da heist alle Gegenstände benutzen! Als ich das gelesen hab stand meine Fressleiste erst mal speerangel weit offen! Das ist ja sowas von absolut hammer krass das ich erst mal aus jucks testen musste!

Der absolute Vorteil mit nem geilen dieb ist, dass du auf Gegenstände kaufen verzichten kannst, die im Spiel sauteuer sind, du klaust einfach alles zam was nicht niet und Nagelfest ist.

Nja das coole is daran das du einfach jeden Gegenstand, Rüstung, Waffe etc. mit nem Dieb dann benutzen kannst! Aber das mit dem klauen mach ich ja immer au wenn ich mir den Gegenstand zigtausendmal leisten könnte! Warum kaufen wenn man ihn au klauen kann! Mach ich immer in Atkalta und in anderen Städten nur wenn was wirklich brauchbares ist oder es nicht weit bis zum nächsten Hehler ist!

Wie findest du die Identifikationsbrille?

Der Gegenstand wo man sich das Identifizieren für den Rest des Spiels sparen kann?
Klasse, da man den Zauber aus seinem Zauberbuch streichen kann.

Zurück
Oben Unten