Forgotten Realms

Noch ne einfachen den ich in Irenicuskerker gefunden hab, aber bin schon auf was ganz spezielles aus! Du weist bestimmt welchen ich mein!

MAGISCHES GHESCHOSS YEAH! Als Hexenmeister Stufe 19 12X!

Flammenschwert +1 und Turmschild +3(hab ich geklaut!) Und Minsk schwingt das sprechende zweihändrige Schwert weil ja meine schwache Retterin nicht die richtgen Attribute hat um richt mit nen Zweihänder umzugehen!

Da bin ich glei beim nächsten! Wie findest du die Attribut und Fähigkeitszusammenstellung der NSC die man in die Gruppe aufnehmen kann?

Also ich find die die ich aus dem Kopf kenn völlig behämmert! Wie bei Minsk! Langbogen,Zweihänder, Streitkolben und Kampf mit zwei Waffen! Da soll man sich für ne Waffe entscheiden! Nen Zweihänder ist völlig unsinnig da er mit zwei Waffen besser ist! Streitkolben sind zum größten Teil für´n *****! Da bleibt ja nur noch der Langbogen!

Naja, man sollte am Anfang schon 2händrig (bei Minsc) kämpfen, aber alle Atributspunkte auf Waffen wie Langscwert, Flegel usw verteilen.
Naja.....aber Minsc ist ja auch n bisschen dumm, also ist es realistisch, dass er im Training Mist gebaut hat.

Aber von den Attributen sind die NSC mächtiger, schau dir mal die Werte von Imoen an!

Die zwei letzten also Aerie und naja.........die Prinzessin halt....wie heißt die nochmal.........
An welcher Quest hockst na grad?

Zuletzt bearbeitet:
Ich ahb grad vor so die Stadt so zu machen soweit ich kann und dann in die weiten Länderein rauszugehen! Ich bin grad im Tempelviertel und will die Sekte der Augenlosen für den Tempel des Helms zu machen!

OO!!! DAS IST NE SCHÖNE QUEST!
Vor allem das AUGE ist n ziemlich harter Gegner, sollte man auf die Idee kommen es herauszufordern...

ähh....ich weiss, das hat nix mit dem Thema zu tun...aber...ich hab grad glesen du bist n Final Fantasy Fan?.....Da kannste mal irgend nen Thread aufmachen. Denn da könnten wir quasseln bis zum Abwinken, ganz besonders über den 7. Teil.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ähm aber ich glaub das hätteste schon längst mitkriegen müssen da ich Dark_Anima als Nick hab! Nja kann ich machen! Der 7. Teil is einfach der genialste, aber rein Story mäßig ist der 4. Teil am besten!

Jaja ich kenn diesen Quest in und auswendig deshalb wird er mir keine großen Prob´s machen!

Der 4.......das war das mit den Steinen der Elemente oder?
Die die zersplitterten und dann konntest du deine Gruppe mit verschiedenen Klassen ausbilden.

OK ALTER!
Bin schon im FF drin!

Aber wir wollen hier jetzt mal mit BG weitermachen, sonst gibt noch Stress mit den Mod`s......

Welche Gegner schlachtest du den am liebsten einfach so zum Fun in Massen ab?
Ich liebe es Gobos zu Schlachten HAHAHAHA die erbärmlichen kleinen Viecher....und FEUERBALL!!! BUMMM!!

Zurück
Oben Unten