Forgotten Realms

Hab alle Drachen gekillt, die es in Ad-On und Original gibt.
Ich sags so, sie sind natürlich stark, aber im Vergleich zu den original AD&D Regeln einfach zu schwächlich.
Sie laufen einfach zu dumm herum....N echter Drache würde wenn so n SUPER STARKER LEVEL 16 Krieger mit dem Hammer sonst was daherkommt einfach kurz sein Maul öffnen und weg wär der Held. In AD&D wird zwischen Babydrache, Jüngling, heranwachsender, erwachsener, alter, ehrwürdiger, Wyrm abgestuft. Und nach den ERzählungen sollte Fierkraag n alter Wyrm sein....seine stärke entspricht nem eranwachsenden-Jüngling. Aber sie sind nicht schlecht gemacht und müssen halt in nen Dungeons& Dragons teil rein.
Willst du mal nen lustigen Cheat?!
Such mal irgendwo auf Cheats.de nach nem BG 1 Cheat, mit dem man Drizzt Do`Urdens beschwören kann. DES IS GEIL!
Wie fandest du Drizzt eigentlich? Ich mein vom Schwierigkeitsgrad? In BG 1war er ja echt Hammerschwer. Aber man hat halt dann die Belohnung dafür gekriegt: Frostbrand und den Verteidiger, die besten Waffen des Spiels. In BG 2 ar er zu schwach, selbst mit seiner Gruppe.

Ja der hat in BG1 ganz schön reingehauen und ich brauchte mehrere Anläufe bevor ich den geknallt hab, aber lustig ist der Cheat! Ja in BG2 war ja Fierkraag sogar stärker als Drizzt fand ich so gesehen! Aber das ist mir auch aufgefallen das der so Amok leicht war! Da muss ich mich grad an den roten Drachen aus NWN erinnern an den ich fast 45Minuten gehangen hab und nur mit ihm gekämpft hab! Aber irgendwie war doch was das er von irgendwas geschwächt war oder so! Oder irgendwie war da was, das liegt mir so auf der Zunge! Naja da er ja ziemlich zur Story gehörrt werden sie ihm nicht die Stärke z.B. von nen richtigen roten Wyrm gegeben haben! Schade fand ich nur das sie kein Skeleton Dragon reingepackt haben oder hab ich den übersehen? Aber recht haste ein Drache macht kurz mal schnapp oder hust dann ist der kleine Mensch nix mehr da!

YO!
In NWN hatte der alte Wyrm........altersschwäche....
Aufruf an die Entwickler : HALLO !!! DRACHEN SIND UNSTERBLICH UND WERDEN STÄRKER MIT DEM ALTER NICHT SCHWÄCHER!
Hast du von D&D 3 schon mal den Epic Guide gesehn?
Da sind Monster drin!
Der Uralte Psydrache, der mal so schnell 500 Schaden mit nem Blick macht!Der macht wirklich alles fertig!
Wie fandest du eigentlich NWN?
Es war von der Grafik geil und das Spiel selber auch...aber mir fehlte es ne richtige Gruppe mit Storyline zu haben.....ausserdem nachdem man es geschafft hatte wurde es langweilig gell?!
Ich hab da nen Magier gespielt und auf Stufe 20 war dann ziemliche Aktion los.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass alle Endgegner in BG ne ziemlich hohe Magieresistenz haben?
Des ist dann oft schon ziemlich unfair gegenüber denen die Magier spieln.

Ja hundertpro unfair, aber das reizt mich immer nen Magier zu spielen! Denn wenn ich nen Haudrauf spielen will kann ich mir au nen Shooter kaufen! Ich mag es wenn man ne richtige Herrausforderung hat!

NWN fand ich zum Ende schon sehr langweilig da es kaum Abwechslung und so gab! Immer nur das selbe! Geh dahin, mach den fertig, hol das und bring es mir! Das hat mich echt angekotzt! Aber Grafisch und Spielbarkeit war echt net schlecht! Wenn se das jetzt mit BG2 kreuzen also wenn BG3 so ne Hammer Story wie BG2 und so ne Geile Grafik und Spielbarkeit hat dann ist für mich entschieden das Black Isle die besten Entwickler sind! Ich hatte zuweilen auch Prob´s mit Magieresistenz da meine Druidin mit der ich NWN gezockt hab doch ziemlich auf Zauber ausgelegt war! Aber erst der Oberendgegner hat mir richtig Prob´s gemacht! Ich hatt echt nen Prob damit die alle zu machen! Aber sonst die Rätsel waren Popel einfach und die Gegner auch wenn in der Menge kein derart großes Prob!

Der Psydrache interessiert mich ehrlich richtig brennend! Da bis jetzt ich nur wusste das der Skeleton Dragon der stärkste ist!

Oh Gott, ich hab den Band net.
Da müsst ich erst n Freund Fragen ob er den Downloaden kann.
Dann kann ich dir auch mehr über den erzählen.
Wen fandest du schwieriger Sarevok oder Irenicus?

Irenicus ist mir mehr auf den Sack gegangen obwohl Sarevok doch als Kämpfer ne Ecke härter war! Die hatten beide ihre Stärken und Schwächen, aber letztendlich hab ich se beide meine Macht kosten lassen und dann haben se sich so gedacht das der zu tide ist und haben dann eben ziemlich schnell den Löffel abgegeben! Und du? Ich hab das net recht registriert aber war doch so das man in BG2 ToB mit Sarevok Seite an Seite kämpft oder?

Jepp, in Tob bekommt man gleich am Anfang die Möglichkeit Sarevok in seine Gruppe aufzunehmen. UND MAN SOLLTE ES TUN!
Selbst ich als rechtschaffen guter Ritter hatte ihn in meiner komplett guten Gruppe, da gibts oft Zwist aber er musste dir am Anfang schwören nichts anzustellen und nicht abzuhaun also kein Problem.
Stell ruhig weiter Fragen, mir fällt grad keine ein.

Nja mir au net so direckt! Ähm welchen Quest fandest du am schwersten in BG2 und wie hast du die Sache mit dem Friedhof gelöst?

Welche Sache mit Friedhof?

Die schwierigste Quest?....................
Naja,.......die Gedankenschinder warn für mich mit meiner Int fies......aber eigentlich gabs da nix schwieriges........

Ich hab ne neue Frage:

Welche Stadt hat dir besser gefalln? Baldurs Tor Neverwinter oder (OH GOTT WIE HIEß DIE IN AMN?)

Welchen Teil fandst du insgesamt schwieriger?
BG1 oder BG2?

BG1 fand ich schwerer da ich da auch mit angefangen hab und vor i BG2 gespielt hatte ja schon gut klar kam! Aber auch insgesammt find ich den ersten schwerer!

Die Stadt in AMN heist(auf karte guckt) Atkatla! Na mir gefällt Baldur´s Tor am besten da man über Neverwinter nicht wirklich viel erfahren hat in NWN! Auch der Rest so! In BG war das echt immer cool! Hab mich immer gefreut nach BG zu kommen! Aber Atkatla war au net schlecht obwohl Luscan noch ne Ecke lustiger ist!

Die Sache mit dem Quest der Vampire um an Geld zu kommen um in BG2 die Hauptquest vorran zu führen! Na man kriegt doch von einer nicht so seriösen Person die Info auf den Friedhof zu kommen da diese jemanden brauchen für einen Auftrag und es wingt eine super Abfindung! Ich war zwar imer Böse aber mit Untoten wollt ich nix am Hut haben und hab den Friedhof immer gesäubert, aber die Gruft der Vampire war immer Amok z.B. mit deren brunnen wo dann die Vampire immer wieder neu auferstanden sind bis amn dann das Gift reingegossen hat!

Der Quest mit den Gedankenschindern war echt ne Plage immer wieder meine Begleiter unter Kontrolle genommen und dann noch deren Behausung und so einfach schrecklich! Aber auch schwer war in den Reichen der Drow, das war echt lustig nur das man deren coole Ausrüstung nicht am heligten Tag tragen konnte!

Jo hast voll recht, die Vampire Quest kann extrem nervig sein.
Vor allem das ewige: SCHEIßE WIEDER STUFEN VERLORN!!!
Ohne Kleriker mit dem richtigen Level ist man wirklich voll am *****.

Ja diese Stufenentziehen ist lustig wenn man das mit dem Gegner macht, aber wenn man das mit einen gemacht wird kriegt man echt Zustände! Vorallem man hat sich davon geheilt will dem nächsten eine runter hauen und dann hat man schon wieder ein paar Stufen entzogen! Mein Kleriker hat 3 mal den einfachen 2 mal den starken und 1 mal den Massenzauber von dem!(mir ist der Name entfallen) Aber das war so schnell weg das ich meist noch auf Tränke ausweichen musste falls ich grad net ausruhen konnte!

AAAAA DIE HABEN MICH ZENSIERT!!!!
Von wem hast du dich damals für Imoen verabschiedet.
Ich weiß erneut 2 Nachrichten wirklich Sorry...

Welcher Kensai?!
Verarscht?
Was hat dir in BG 1 besser gefallen, was dann in BG 2 weggefallen ist.
Also ich war enttäuscht, dass es in BG 2 nicht mehr so viele riesige Gebiete gab wie in BG1

Ja das stimmt leider! Au waren die Kämpfe sehr viel leichter als in BG1!

Kennst du diesen kleinen, miesen Dreckskerl der sich in Irenicus Kerker ganz zum Anfang anschließt? Den mein ich! Der hat mich nach Strich und Faden verarscht und ich bin au drauf reingefallen und hab ihn die ganze Zeit bei mir gehabt weil eigentlich ich sonst kein Dieb gehabt hätte! Aber der Typ hat für Irenicus gearbeitet bevor ich ihm einen Kopf kürzer gemacht hatte!

Achso , du meinst den Kofgeldjäger Joshimo!
Der is ne Drecksau gell, vor allem wenn die "Ich will euch töten" Sequenz an so ner ungünstigen Stelle auftritt. Also wenn man bei ner Schweren Quest dann zu 5. auskommen muss.

Ja als ich das erstemal gespielt hab und absolut keinen Plan hatte, hat ich schon genug Prob´s klarzukommen und so! Dann tut dieser riesen ***** mir so vor´n Kopp treten das ich beinahe 30 Drachen auf ihn gehetzt hätte, aber den hat mein kleiner Hexenmeister(11)/Dieb(12) dann ordentlich eine vor den Latz gehauen und Ruhe war! Trozdem war Scheiße das ich dann keinen richtigen Dieb hatte! Naja ich war Dieb aber du weist ja das Klassenkombinationen nicht so perfecktioniert werden können als z.B. ein reinrassiger Elfischer Zauberer!

Zurück
Oben Unten