Forbidden memories Cheats

also thx das du es für mich korrigiert hast vieln dank

auch für den tipp mit weevil und den erzmagier den erzmagier habe ich schon 150 mal besiegt! weevil nur 4 mal

den torwächter kann man ganz leicht mit meteor-b-drachen besiegen einfach auf sonne setzten und schnell killen wenn du gegen kepura kämpfst! (der stäkt ihn sonst mit schwert der vernichtung!

ein wandschatten is die mischung aus labenrinth-mauern und schattenghul die beiden kann man aber nich fusionieren kannste oft von seto 2 sehn wenn er ein monstern auf mond im verteidigungs modus is,dann is es entweder ein zoa oder ein wandschatten oder noch eine weisss aber es aber nich genau
der wandschatten hat 3000 defensive und 1600 agp´s

Original geschrieben von steveh
das will ich auch gerne wissen was bewd heißt und wo man die guten karten herbekommt.alle die ein gutes deck haben und auch hier schon geantwortet haben wo habt ihr die guten karten her?

das ms bekommt man per pw und kostet 200
32012841
Hier is das ende des zitats

thx für den code (ms)

was bewd heist weiss ich nich man kriegt gute karten von den magier der wiesen nich kepura den normalen magier
von den hab ich gaia,ritter der finsternis meteor-b-drache und fluch des drachen,schädelritter und mehr karten im dreh von 1500-3500 aber nich weißer drache und so nur halt meteor-B-Drache ich suche noch die beine der exodia

sorry wenn das zitat immer weiter geht also der ganze text!

versuchs mal!

Versuchs Mal mit einer Passwortliste von cheats.de. dort stehen alle Teile der Expodia drinn und auch ander Starke karten!

Ich habe die Expodia teile mir alle Gekauft eins Kostet 999999. Sternchips!

Dein Yu-gi-oh Monster
:burnup: :devil :burnup: :trooper: :vader: :stan: :homer:

Re: versuchs mal!

Original geschrieben von Yu-gi-oh Monste
Versuchs Mal mit einer Passwortliste von cheats.de. dort stehen alle Teile der Expodia drinn und auch ander Starke karten!

Ich habe die Expodia teile mir alle Gekauft eins Kostet 999999. Sternchips!

Dein Yu-gi-oh Monster
:burnup: :devil :burnup: :trooper: :vader: :stan: :homer:

Wie lange haste da spielen müssen?

@Yu-gi-oh Monste das glaub ich dir jetzt nicht das du alle teile der exodia gekauft hast.das sind 5teile wie lange haste du den dafür gespielt?man braucht ja dann fast 1million kämpfe in rang S.und ich hab auch gehört das man exodia nur einmal im deck haben kann

ja das stimmt du hast recht steveh wie lange soll ich den da spielen biss ich die exodia habe<? ich brauch nur noch das linke/rechte bein wist ihr von welchen kämpfer ich die beiden teile kriege?

ich suche noch diese karten:
weißer drache
beauftragter der dämonen
schwarzer Totenkopf drache
wandschatten
absulute vernichtung
eine magie karte die drachen um 1000 punkte stärkt wist ihr was ich meine? wenn ja sagt mir bitte das passwort und die kosten der sternenchips ich hoffe 2000sc reichen

thx im voraus

den weißen dracehn bekommt man von kaiba und den zorwächter bekommt man von den magier der wiesen.ich hab max power ein pn geschrieben und ihn gefragt er meint das .

ich hab mal ne frage und zwar von wem kriege ich die karte lichtschwerter? oder drachen stubo? von kaiba habe ich stubo noch nich bekommen habe schon 100 mal gegen ihn gekämpft und immer S-rang
meinst du den magier oder erzmagier? also magier oder kepura?
und ich brauch immernoch die beiden beine der exodia und den weissen drachen bist du dir sicher das ich den weissen drachen von kaiba kriege?

PS:antwortet bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is wichtich
ich habe seto3 schonmal besiegt nitemare 1mal im s-rang weil ich meteor-b-drache und drachenschatz,2mal reigeki hatte er hat nur scheiss karten gespielt und ich hab nach jeder runde reigeki gemacht und er war weg nach 2 runden aber wie soll man den zweiten plätten der is voll brutal steckt mit absicht 1 treffer ein und schickt dann den ultra drachen los und verstärkt ihn mit so einer karte(magie) um 1000 punkte dann hatte der 5500/4800 wie soll man das killen ohne reigeki oder schwarzes loch?

Sorry der doppel post!!

SORRY DER DOPPEL POST!!!!!!!!
ich hab mal ne frage und zwar von wem kriege ich die karte lichtschwerter? oder drachen stubo? von kaiba habe ich stubo noch nich bekommen habe schon 100 mal gegen ihn gekämpft und immer S-rang
meinst du den magier oder erzmagier? also magier oder kepura?
und ich brauch immernoch die beiden beine der exodia und den weissen drachen bist du dir sicher das ich den weissen drachen von kaiba kriege?

PS:antwortet bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is wichtich
ich habe seto3 schonmal besiegt nitemare 1mal im s-rang weil ich meteor-b-drache und drachenschatz,2mal reigeki hatte er hat nur scheiss karten gespielt und ich hab nach jeder runde reigeki gemacht und er war weg nach 2 runden aber wie soll man den zweiten plätten der is voll brutal steckt mit absicht 1 treffer ein und schickt dann den ultra drachen los und verstärkt ihn mit so einer karte(magie) um 1000 punkte dann hatte der 5500/4800 wie soll man das killen ohne reigeki oder schwarzes loch?

was heisst pn? weil du hast geschrieben: ich hab max power ein pn geschrieben und ihn gefragt er meint das .

Zuletzt bearbeitet:
ich hab max power eine pn geschrieben er meint er hat den torwächter von magier der wisen und den weißen drachen von kaiba.ich hab beide über 150mal besiegt und nichts bekommen

Original geschrieben von Shinobi
also thx das du es für mich korrigiert hast vieln dank

auch für den tipp mit weevil und den erzmagier den erzmagier habe ich schon 150 mal besiegt! weevil nur 4 mal

den torwächter kann man ganz leicht mit meteor-b-drachen besiegen einfach auf sonne setzten und schnell killen wenn du gegen kepura kämpfst! (der stäkt ihn sonst mit schwert der vernichtung!

ein wandschatten is die mischung aus labenrinth-mauern und schattenghul die beiden kann man aber nich fusionieren kannste oft von seto 2 sehn wenn er ein monstern auf mond im verteidigungs modus is,dann is es entweder ein zoa oder ein wandschatten oder noch eine weisss aber es aber nich genau
der wandschatten hat 3000 defensive und 1600 agp´s

Wo krieg ich den Torwächter? Vom Erzmagier oder vom Magier der Wiesen?

Wie soll ich Pegasus besiegen, der hat nen Meteor b drachen! mein Deck is voll sch.......öde.

1x Rotaugendrache
1x Richter
1x Dunkelelf
3x Mechanikjäger
2x E-Peitsche
1x Dunkle Energie
1x Yami
sonst nur mist.

Das stärkste was ich zusammenbringe is Dunkelelf + 2x E-Peitsche+ Dunkle Energie+Yami = 4000 Angriff.

Aber bis ich den zusammenbringe... :rolleyes: :bawling:
Wie heißt das PW fürn Doppelköpigen Donnerdrachen?

ich brauche diese karte

ich h<b ne frage zueiner karte und die frage is wo kriege ich die karte her hier sin ddie daten der karte:

Name: Megamorphose
Nummer: 657
Art: Magie
Passwort:22046459
Sterchip kosten: 50.000
Wirkung:1000 zusatz punkte für alle karten jeder art
kriegt man von:?????

so das is alles was ich habe ich möchte nur wissen woher ich diese karte kriege das is alles bitte sagt mir von welchen kämpfer ich sie kriege!!!!!!!!!

Ps:THx im voraus

man bekommt den torwächter von den erzmagier der wiesen.kein plan wie er heißt.hab ich jetzt auch dreimal im deck und das nur navch 256 siegen;)

so also nochmal ich suche die karte megamorphose
den weissen drachen mit eiskalten blick (hab kaiba 135xbesiegt)
und halt karten über 3000 mindestens 2500 könntet ihr mir welche sagen also wo ich die haerkriege?

steveh du hast gut reden 256 da kämpfe ich so lange biss ich ihn mir kaufen kann ich habe kaiba grad angefangen habe 135 siege
bitte sagt mir BITTE malwo ich die karten herkriege!!!!!!

achja du meinst wohl kepura

Mann Shinobi du regst mich echt grad mal auf. Du hast sowohl in diesem,als auch in vielen anderen Threads nach der Megamorphose gefragt und man würde dir bestimmt auch eine Antwort geben,wenn man sie wüßte. Wenn man sie aber nicht weiss,nützt es auch nix,wenn man die Frage 1000 Mal stellt oder halt nur ein Mal.

ja sorry aber man hätte doch auch sagen können das man es weiss oder?

weist du o ich den weissen drachen oder megamorphose kriege?

nochmal sorry

Fusionnier 2 Metallmorphosen ... nee kleiner witz :cool: :D

Also ich weiß nich wo man den herkriegt. Kann mir einer sagen, wie ich den Erzmagier der Wiesen besiegen kann. Mein Deck is weiter oben :o

ok danke für die hilfe tut mir zwar leid das ich mich ein bissle aufgeregt habe aber ich glaube mit dem deck wirst du ein paar probs. haben mit kepura habe sogar nich noch probs. hatte nur glück bei ihm trainier mal lieber weiter im freihen duel gegen den magier der wiesen von den kriegste den meteor-B-Drachen oder vom magier der berge der mbd(meteor-b-drache) hat 3500/2000 +drachenschatz und salamandra müstest du es schaffen versuch zu verhindern das kepura das feld verwandelt sonst hast du grosse probleme ich hoffe ich konnte dir helfen!

ich hab das spiel entlich durch JUHU war aber nich leicht dank 4 karten habe ich gewonnen und das waren
schädelritter x1
dunkles amulet x1
schwert der vernichtung x2 und schutzstern merkur gibt ein bonus von 500 und so konnte der BEUD einpacken hatte 0 chance

THX an alle die mir geholfen haben wenn ihr fragen habt ich versuch sie zu beantworten danke!!

noch etwas ich suche die perfekte ultra riesenmotte kriege ich die von wheevil oder vom erzmagier der wälder bzw.magier?

auf das durch spielen wird gefeiert:biggrin2:

:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

hab nen neues deck will jetzt nicht angeben aber kuckt ma wenn ihr ne karte braucht ich sag euch von wo ich sie habe!:

3x M-B-D
1x Schädelritter
3x schwarzer Magier
2x zoa
2x schwarzer rotaugen-drache
1x jirai gumo
2x gaia ritter der finsternis
1x monstervogel
1x mileniums schild
1x kettenbujmerang
1x legendäres schwert
2x schwert der vernichtung
1x dunkles amulet
1x salamadra
2x drachenschatz
2x reigeki
sorry der rest fält mir jetzt nicht ein echt sorry wenn ihr was davon braucht ich weiss alle ausserdrachenschatz,salamdra,dunkles amulet weil die siond vom freund ich krieg morgen goblin fächer:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch bei den letzten paar Leuten,aber entweder schniggt mich Seto3,oder Nitemare. Ich versuch grad mein Deck noch ein wenig hochzupowern,aber da hier ja jeder schon was geschrieben hat.

3* Rotaugendrachen
3* Meteordrachen
1* Meteor-B-Drachen
3* Schwarzer Magier
2* Fluch des Drachen
1* Dschungeldrachen
3* Schädelritter
1* Untotes Mammut
1* Gerechte Kaiserin
2* Gaia,Ritter der Finsternis
1* MS
1* LM
1* Labyrinthpanzer
3* Kaminari-Angriff
1* Flammender Höllenhund
1* Mystische Sandhexe
1* Nekogal 2
2* Feuriger Pegasus
1* Brüllende Seeschlange
1* Raigeki
1* Säurefalle
1* Ultimative Vernichtung
2* Hauer der Bestie
3* Drachenschatz

was heisst lm und ms laberinth mauern und meleniums schild?

wo hast du die absulute vernichtung her und weist du wie ich seto3 schnell besiegen kann weil ich den weissen drachen brauch und ich suche noch megamorphose,umkehrfalle,das rechte/linke bein der exodia! weist du wo ich die beiden teile herkriege?

Zurück
Oben Unten