Forbidden memories Cheats

Jup...danke für die Ratschläge.

Das Kämpfen gegen die Magier des Labyrinthes ist ja auch nicht das Problem,sondern auch die Frage,welchen Weg man danach einschlagen soll. Aber wenn du keine Probleme mit den schönen glatzköpfigen Männern hattest,dann musst du schon sehr gut gewesen sein. Momentan ärgert mich das Ganze kämpfen aber auch etwas. Hab jetzt gegen jeden (ausgenommen die Erzmagier und Heishin) 30-40 Mal gewonnen,gegen Pegasus um die 60 Mal und gegen Jono2 und May um die 150 Mal und habe trotzdem "nur" als Belohnung 2 Schwarze Rotaugendrachen bekommen. Es ist ja nicht so,dass man keine Chance hätte. Ich kann auch den doppelköpfigen Donnerdrachen 5-6 Mal beschwören und mit Hilfe meiner Magiekarten in optimalem Falle auf nen Angriff von 5300 bringen,aber so ganz die Hammerkarten dauern doch langsam ganz schön lange,bis man sie erhält.

Naja von gut kann nich so die rede sein. Kommt immer drauf an wie die Karten kommen. Ich bin jetz immernoch vor den Gemöchern Heishins und komm nich am zweten vorbei und hab noch nich ma 500 mal insgesamt im freien Duell gekämpft. Und meine stärkste Karte is Bikuribox, die ich glaub von Pegasus bekommen habe. Ich find nur Heishin is der schwerste bis zu den Wächtern der Gemächer von Heishin und weiter bin ich noch nich und gegen Heishin hab ich irgendwie noch nie gewonnen. Aber die Erzmagier sollten kein Problem darstellen außer der der Wälder und der der Berge. Da der der Berge ziemliche Hammerkarten hat und der der Wälder legt fast immer zum Anfang zwei bis drei mal Perfekte Ultra Riesenmotte wat ich echt ein bissen hart find.

Hmmmm bei den Erzmagiern hatte ich mitunter auch Glück,dass ich gleich die richtigen Karten bekommen hatte und als ich den ersten Erzmagier geschafft hatte,wollte ich sehen,wie weit meine Glückssträhne anhält und schwupps......waren die anderen 4 auch im *****. Aber ich habe jetzt fast auch 1000 Kämpfe im freien Duell gewonnen und Heishin hab ich auch schon ein paar Mal platt gemacht. Das Dumme daran war nur,dass ich Heishin mit S-Rang platt gemacht hatte und als "Belohnung" eine sagenhafte "Meister der Flammen"-Karte erhielt. Super......da packt man den schon so gut und bekommt ne Karte mit beiden Werten unter 1000.

Du merkst aber richtig,wie die Gegner im Freien Duell auch besser werden. Da packen die Leute auf einmal den Schwarzen Totenkopfdrachen und den Meteor B Drachen aus. Solche Karten hatten die ein paar Kämpfe vorher aber nicht.

Soweit ich gehört habe-Achtung evtl. Spoiler!-........

kommt nach Heishin noch ein Kracher und du kannst leider dazwischen nicht speichern......na super......beide Hammerkämpfe hintereinander.

Wenn mans durchgezockt hat,kann man aber wieder von vorne anfangen,mit dem schönen Bonus,dass man seine ganzen schönen Karten vom ersten Durchgang noch immer hat.

Dit kannst so aber och machen. Du brauchst nur zwei Memory Cards und packst deie Karten einfach uff die zweite und zockst eben mit deine Karten von vorne, hab ich schon örters gemacht.

Aber den Spoiler kannt ich schon bloß hab ich gehört das man gegen die letzten drei ohne speichern auskommen muss und jetzt kommt der Hammer der letzte legt den Blauäugiegen Ultima Brachen gleich drei mal so gegen dem Anfang. Hab ich gehört.

Original geschrieben von Dark_Anima
Dit kannst so aber och machen. Du brauchst nur zwei Memory Cards und packst deie Karten einfach uff die zweite und zockst eben mit deine Karten von vorne, hab ich schon örters gemacht.

Aber den Spoiler kannt ich schon bloß hab ich gehört das man gegen die letzten drei ohne speichern auskommen muss und jetzt kommt der Hammer der letzte legt den Blauäugiegen Ultima Brachen gleich drei mal so gegen dem Anfang. Hab ich gehört.
naja seto3 meinst bestimmt ist aber nicht der stärkste danach kommen noch 2 die haben den auch 3 mal und die verstärken die auch ordentlich

ICH HAB SOWIESO DAS BESTE DECK!!!!!

mottenlarve mal2
kokon der evolution
blue eyes ultra dragon
torwächter
jirai gumo mal2
meteor b. dragon
ultimate greath moth
u.v.m.

P.S.:wo gibts den virtual-desktop mit bildern zum downloaden (außer bei (der funtzt nämmlich nit))

Laß dich doch nicht entmutigen,nur weil irgend jemand denkt,dass er allen beweisen müßte,dass er den Größten hat. Ist alles ne Frage der Zeit,bis du gute Karten bekommst.

Original geschrieben von jinzo777

mottenlarve mal2
kokon der evolution
blue eyes ultra dragon
torwächter
jirai gumo mal2
meteor b. dragon
ultimate greath moth
u.v.m.

P.S.:wo gibts den virtual-desktop mit bildern zum downloaden (außer bei (der funtzt nämmlich nit))
naja es gibt bessere decks

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Max power
quote:
--------------------------------------------------------------------------------

mottenlarve mal2
kokon der evolution
blue eyes ultra dragon
torwächter
jirai gumo mal2
meteor b. dragon
ultimate greath moth
u.v.m.

welches denn?
sag mal deins!

Geile Kartenlieste!

Also auf cheats.de gibt es einen geile Kartenliste, bei der beinahe alle Monster, Magie, Fallen, Ritualkarten enthalten sind. Die Liste ist aber nur für FM! Es gibt zwei listen nehmt die mit der deutschen Flagge dahinter. Auf cheats.de sind noch viele andere gute Tipps zu fm.+

Euer YU-gi-oh Monster:amidala: :beerchug: :cool: :D ;)

Meins ist besser!

In meinem Deck fehlt nur noch der Metor BLack Dragon dann habe ich ein besseres Deck als deins Max Power. Ich habe drei Weise Drachen, die Ritualkarte für den Ultima Dragon, ich habe die Perfekte Ultra Riesenmotte, einen Donnerdrachen und Karten aus denen Ich Ihn hersetllen kann und außerdem habe ich die Karten für den Torwächter, ich habe die Magie Methamorphose mit der ich meinen Ultimativen Drachen verstärke ausserdem benutzte ich nur Gebirge, davon habe ich drei Karten, drei Schilde und Laborintmauer und einen Schwarzen Totenkopf drachen.

Ich möchte auch gerne Wissen wie dein Deck aussieht!

Euer Yu-hi-oh Monster:p :amidala: :beerchug: :biggrin2: :D :cool:

quote:
Original geschrieben von Max power
quote:

mottenlarve mal2
kokon der evolution
blue eyes ultra dragon
torwächter
jirai gumo mal2
meteor b. dragon
ultimate greath moth
u.v.m.

welches denn?
sag mal deins!
3X Meteor-b-Drache
3X BEUD
3X towächter
3X donnerdrachen
3X ZOA (meine lieblingskarte ^^)
3X REBD
3X SS
3X STD

der rest sind feld karten Traps und magic kann die jetz aber net sagen weil ich mein spiel stand nicht zurhand hab

@Monste: hatte meins noch net mal gepostet

Bin noch nicht so weit, deshalb habe ich ein paar Fragen:

--- von wem kriege ich den WDEB (hab Kaiba schon zig mal besiegt, nix is gekommen)
--- gegen wen ist es am besten zu kämpfen (wo gibts gut Karten zum abstauben)
--- warum krieg ich keine Fallenkarten bzw. Ritualkarten?
--- Verflucht, wo gibts denn den Torwächter zu kriegen? (meine stärkste ohne Fusion is da Richter (2200, 1500)

danke im Vorraus :biggrin2: :xyxwave:

ich hab zwar keine cheats aber eine fusion wo man ein Monster mit Stärke 2800/2100

ihr brauche einfach : Ein Drachen Monster + Pflanzen Monster + Elektro Monster = Doppelköpfiger Donner Drache

und : Doppelköpfiger Donner Drache + Doppelköpfiger Donner Drache + Doppelköpfiger Donner Drache = Weißer Drache mit Eiskaltem Blick

Zurück
Oben Unten