Forbidden memories Cheats

Genau

dark_Anima hat recht. Man sollte viel im Freiem Duell zocken.
Der beste Gegner ist natürlich der Duellmeister K.
Nebenbei: Duellmeister K ist der einzige bei dem ich öffter verloren als gewonnnen habe (59 vs 34 für ihn).
Die Passwörter der Karten kann man vergessen da man soviele Sternchips schwer bekommt.
Wieviele Karten habt ihr eigentlich.

Re: Genau

Original geschrieben von Doru
dark_Anima hat recht. Man sollte viel im Freiem Duell zocken.
Der beste Gegner ist natürlich der Duellmeister K.
Nebenbei: Duellmeister K ist der einzige bei dem ich öffter verloren als gewonnnen habe (59 vs 34 für ihn).
Die Passwörter der Karten kann man vergessen da man soviele Sternchips schwer bekommt.
Wieviele Karten habt ihr eigentlich.
ja bloss gibs bei den cods auch karten die recht gut sind und du nicht alzu viele sternschips brauchst (siehe doppelköpfigen donnerdrachen 1900 STC.)

Den Doppelköpfigen Donnerdrachen kann man sich auch ganz leicht fusionieren. Besser isses Karten billig zu kaufen die man im Spiel nur selten bekommt, wie den Millenniums Schild(hat schon viele Schlachten für mich entschieden). Aber an Sternchips is auch nich schwer rankommen, ich hatte so 5 Stunden gegen die etwas einfachen Gegner gezockt und hatte locker so 800 Sternchips zusammen.

Also Doru ich hab so ungefähr 400 unterschiedliche und sonst knapp über 1200 Kartenohne Deck)

Ich

Ich habe ca. nur 250 unterschiedliche Karten denn ich gebe die schwachen immer an freunde weiter oder verkauf ein paar sie.

Also

Für einen BEWD verlang ich 2€(Hab ich sogar bekommen).
Mein Freund gibt mir das Geld und dann starte ich das Spiel.
Ich gehe auf tauschen, unsere beiden MemoryCards sind drinnen und ich wähle den BEWD aus, er wählt nichts. Wir bestätigen beide mit Viereck und warten bis es abgeschloßen ist.

ENDE

Original geschrieben von Dark_Anima
Den Doppelköpfigen Donnerdrachen kann man sich auch ganz leicht fusionieren. Besser isses Karten billig zu kaufen die man im Spiel nur selten bekommt, wie den Millenniums Schild(hat schon viele Schlachten für mich entschieden). Aber an Sternchips is auch nich schwer rankommen, ich hatte so 5 Stunden gegen die etwas einfachen Gegner gezockt und hatte locker so 800 Sternchips zusammen.

Also Doru ich hab so ungefähr 400 unterschiedliche und sonst knapp über 1200 Kartenohne Deck)
trotzdem ist es einfacher einen zu ziehen wenn man 3 hat als einen zu fusionieren

Max Power da kannst du recht haben und deswegen kann ich diese Karte auch bis zu 6 mal erschaffen durch die Fusionen. Aber ich find es ein bissen Verschwendung da 1900 Stc. für die Karte auszugeben wenn ich damit mir lieber 3 od. 4 Level 5/6 Karten dafür Kaufen kann.

Doru, du sagtest doch das du deine schwachen Karten verkaufst! Warum redest du dann vom BEWD? Aber is auch krass sich so ein bissen Geld zu verdienen.

Max Power da kannst du recht haben und deswegen kann ich diese Karte auch bis zu 6 mal erschaffen durch die Fusionen. Aber ich find es ein bissen Verschwendung da 1900 Stc. für die Karte auszugeben wenn ich damit mir lieber 3 od. 4 Level 5/6 Karten dafür Kaufen kann.

Doru, du sagtest doch das du deine schwachen Karten verkaufst! Warum redest du dann vom BEWD? Aber is auch krass sich so ein bissen Geld zu verdienen.
man kann ihn sich auch nur einmal hollen und dann einfach verdoppeln und die STC grigt man auch schnell wieder raus

@doru: oh man abe deine freunde haben ein gehirn oder?
ich würd niemals füreine solch schwache karte soviel ausgeben wenns 3 währen mit passender ritualkarte dann ja aber niemals für einen einzigen BEWD

Mag sein

Aber für meine Freund ist das nicht nur ein Spiel, jeder von ihnen will der beste sein und deshalb gebe sie alles mögliche für gute Karten.

Re: Mag sein

Original geschrieben von Doru
Aber für meine Freund ist das nicht nur ein Spiel, jeder von ihnen will der beste sein und deshalb gebe sie alles mögliche für gute Karten.
trotzdem kann man sich die karte auch verdienen

Da geb ich max power Recht, denn ich will versuchen jede Karte mind. einmal zu haben und das ohne fremde Hilfe.

Da geb ich max power Recht, denn ich will versuchen jede Karte mind. einmal zu haben und das ohne fremde Hilfe.
öhm max reicht ^^

und dann noch dafür geld abzocken ne muss ja net sein
ich holl mir zwar auch karten von nen kumpel aber nur weil ich meinen spielstand ausversehen gelöscht hatte und jetz kein bock (und keine ordentlichen anfangskarten) habe um wieder 1000 frei duelle zu machen um halb wegs ordentliche karten zu haben

Sacht mal Leute........ich habe gelesen,dass man das Millenium Schild nur per Passwort erhalten kann und nicht als Karte für einen Sieg bekommt. Eigentlich wollte ich mir ja jede Karte verdienen,aber wenn man das MS nur per Passwort freischalten kann,kann ich da wohl lange spielen.

Ich wees net so genau ob man das MS sich auch verdienen kann, aber da ich ziemlich selten gute Verteidigungskarten kriege hab ich mir es einfach für 200 gekauft. Entweder einfach weiter probieren und Glück haben oder eben 200 STC opfern.

Ey max sowat ähnliches is mir auch passiert und da bin ich völlig durchgedreht. Ich musste aus irgendeinen Grund meene Memory Card formatieren, auf der natürlich mein Speicherstand wahr.

Danke schön......denn in der Story darf ich mich jetzt mit Torwächtern mit den schönen Werten von 3750/3400 rumschlagen und ohne halbwegs gute Verteidigung läuft da nüscht.

Denn solltest du dir doch lieber ein oder zwei gar drei MS besorgen und dir ein paar Legendäre Schwerter und Ketten-Boomerang-Karten einpacken, oder du hast das Glück und ziehst eine Raigeki-Karte von denen ich dir mind. 2 emphelen würd. Dazu vielleicht noch ein paar Scheinfallen. Ich weis zwar grad nich ausen Kopf welche Sternzeichen Torwächter hat, aber vielleicht kannste damit auch was reißen. Ich hatte jedenfalls mit diesen Gegnern keine Probleme. Wenn ich du wäre würd ich mir eher Gedanken darum machen durch das Labyrinth zu kommen und die Wachen von Heishin zu schlagen, nur is da das Problem das die einen kleinen Heimvorteil haben, da sie im dunkeln spielen. Ein Typ der 2. is der gefährlichste.

Zurück
Oben Unten