Forbidden memories Cheats

Original geschrieben von Yugi-Yo
ich hab zwar keine cheats aber eine fusion wo man ein Monster mit Stärke 2800/2100

ihr brauche einfach : Ein Drachen Monster + Pflanzen Monster + Elektro Monster = Doppelköpfiger Donner Drache

und : Doppelköpfiger Donner Drache + Doppelköpfiger Donner Drache + Doppelköpfiger Donner Drache = Weißer Drache mit Eiskaltem Blick
DDD geht auch anderst von daher

Aber wie willst du 3 DDD zusammen bringen?
Dafür müsste es ne Ritualkarte geben.Und welche wäre das?

Na toll, 3 Drachen = WD, ich kann zwar 3 zusammenbringen, aber ich will sie als Karte! nicht als Fusion. Von wem krieg ich die Karte?

ich kann dir nur sagen woher du den Schwarzen Magier , Gaja , der Beauftragte der Dämonen etc herbekommst ;)

:jawdrop: und wo? ich hab erst 2 Erzmagier besiegt. Aber ihr redet ja immer davon, dass ihr den WDEB und den Weißen Ultra Drachen. :rolleyes:

naja, ach ja , wo kann man denn Fallenkarten abstauben?

man bekommt meteo-b-drache,gaia ritter der finsternis,schädelritter und den schwarzen magier bei magier der wiesen.das möchte ich auch gerne wissen woher ihr den WDEB,ultra riesen motte also die ganzen starken monsters herhabt.ihr habt die ja also wo habt ihr die her?
das ist mein deck:

3x meteor-b-drache
3xso ein donner(1900/????)
3xgaia
2xfluch des drachens
schädelritter
schwarzer magier
jirai gumo
mystische sandhexe
2xdrachenschatz
gebirge
raigeki
und noch andere aber die sind nicht so stark

fallenkarten bekommt man von pegasus habe 3x säurefalle bekommen

hi

ich würde ja auch gerne wissen woher ich den torwächter den weißen drachen mit eiskalten blick und die perfekte ultra riesenmotte,riesenmotte und schwarzertotenkopf drache herkriege wer net wenn ihr es mir sagen würded bin fast durch glaube ich bin bei seto3 also vorm labyrinth.
Mein deck sieht so aus ihr sagt bestimmt voll schlecht egal hier is es:
3x meteor-B-drache
1x schädelritter
2x gaia,ritter der finsternis
3x fluch des drachen
1x zoa
3x schwarzer magier
1x jirai gumo
1x richter
3x dschungeldrach
1x gefallener adler
1x die gerechte keiserin
1x den milleniums golen
1x drachjäger
3x monstervogel
1x rosengeist der verdammnis
1x seedrachenkönig
1x kwagar-herkules
1x schädelvogel
1x kaminari-angriff
2x säurefalle
1x drachenschatz
1x ketten-bumerang
1x legendäres schwert
1x metalmorphose
1x gebirge
2x reigeki
1x salamadra

is grottenschlecht oder?

könntet ihr mir vieleicht noch sagen wie die karte heisst die drachen um 1000 punkte je agp´s und abp´s stärkt setzt kepura manchmal ei wenn er den schwarzen totenkopf drachen einsetzt
und wo ich die karte kriege und fasl man sie kaufen kann das passwort plz hab etwas mehr als 1000 sternenchips
ja ich bin janeu könntet ihr ir sagen was das alles heisst?
1.STD
2.SS
3.REBD
4.BEUD

THX im voraus

@Shinobi woher hast du den zoa?was du meinst ist der drachenschatz,das stärkt alle drachen um 500 hab es 2mal in mein deck und 2mal in meiner truhe.ich hab es von isis bekommen

Original geschrieben von Shinobi
hi

ich würde ja auch gerne wissen woher ich den torwächter den weißen drachen mit eiskalten blick und die perfekte ultra riesenmotte,riesenmotte und schwarzertotenkopf drache herkriege wer net wenn ihr es mir sagen würded bin fast durch glaube ich bin bei seto3 also vorm labyrinth.
Mein deck sieht so aus ihr sagt bestimmt voll schlecht egal hier is es:
3x meteor-B-drache
1x schädelritter
2x gaia,ritter der finsternis
3x fluch des drachen
1x zoa
3x schwarzer magier
1x jirai gumo
1x richter
3x dschungeldrach
1x gefallener adler
1x die gerechte keiserin
1x den milleniums golen
1x drachjäger
3x monstervogel
1x rosengeist der verdammnis
1x seedrachenkönig
1x kwagar-herkules
1x schädelvogel
1x kaminari-angriff
2x säurefalle
1x drachenschatz
1x ketten-bumerang
1x legendäres schwert
1x metalmorphose
1x gebirge
2x reigeki
1x salamadra

is grottenschlecht oder?

könntet ihr mir vieleicht noch sagen wie die karte heisst die drachen um 1000 punkte je agp´s und abp´s stärkt setzt kepura manchmal ei wenn er den schwarzen totenkopf drachen einsetzt
und wo ich die karte kriege und fasl man sie kaufen kann das passwort plz hab etwas mehr als 1000 sternenchips
ja ich bin janeu könntet ihr ir sagen was das alles heisst?
1.STD
2.SS
3.REBD
4.BEUD

THX im voraus

Also, ich bin auch neu, ich weis nur dass BEUD WeißerDrachemitEiskaltemBlick heißt. Die anderen würd ich auch gerne wissen.

@ steveh: Danke. Kannst du mir auch sagen ob ich von Wheevel die Riesenmotte krieg?

Nochwas: Vielleicht interessierts dich nicht oder du weißt es schon: von Jono 2 hab ich den Rotauchgen-Drachen gekriegt (nach 14 Siegen!)

Und wie kriegt man den Metall-Rotauchendrachen zusammen? Metallmorphose bringt nix und so hab ich ihn auch nich

nochmal DANKE!

Original geschrieben von Walmos
Also, ich bin auch neu, ich weis nur dass BEUD WeißerDrachemitEiskaltemBlick heißt. Die anderen würd ich auch gerne wissen.

@ steveh: Danke. Kannst du mir auch sagen ob ich von Wheevel die Riesenmotte krieg?

Nochwas: Vielleicht interessierts dich nicht oder du weißt es schon: von Jono 2 hab ich den Rotauchgen-Drachen gekriegt (nach 14 Siegen!)

Und wie kriegt man den Metall-Rotauchendrachen zusammen? Metallmorphose bringt nix und so hab ich ihn auch nich

nochmal DANKE!
falsch Blue eyes ultra dragon ^^
STD=scharzer totenkopf drache
SS=summened skul
REBD=RED Eyes Black Dragon

wer ist wheevel?ich weiß es auch nicht von wem man die riesen motte bekommt sorry.danke das wußt ich nicht das man von jono2 den rotaugen drache bekommt danke

also Zoa habe ich nach ca.80 siegen von seto 2 gekriegt
und thx für den tipp mit den rotaugendrachen!

nein das teil was die drachen nicht um 500 sondern um 1000 stärkt ich hab das mal gesehn als ich gegen kepura gekämpft habe da hat er irgendso ein teil mit dem Std gemischt und aufeinmal hatte er 4200 also sind die agp´s um 1000 gestiegen es war KEIN feldpowerbonus dabei also gebirge

ich würd noch gerne wiesen woher ich diese karten kriege:
schwarzer totenkopfdrache,riesenmotte und perfekte ultra riesenmotte,torwächter
ich kucke mal ob ich weevil underwood die motte kriege!!!
das mit dem rotaugendrachen wuste ich auch nich

ich hab mal ne frage uind zwar wo ich diese karten herkriege weil kaufen is zu teuer bis ich das zusammen habe nur für EINE karte is entweder das spiel oder ich schrott bwz. tod
ich suche diese karten:

1. Schwarzer Totenkopfdrache
2. Riesenmotte
3. Perfekte ultra riesenmotte
4. Weißer Drache mit eiskalten Blick
5. Schwarzer Rotaugen Drache
6. Torwächter
7. Magier des schwarzen chaos
8. Gaia,der Drachenchampion
9. absulute vernichtung
10. blauäugiger ultra Drache
11. Beauftragter der Dämonen
12. zera
13. metalzoa
14.drachen tsubo
15. eine magie karte die drachen um 1000 punkte NICHT 500 stärkt weiss nich wie die heisst aber der erzmagier kepura setzt die karte oft für seinen schwarzen totenkopf drachen ein!

UND wie ist es möglich den Blauäugigen ultra drachen besiegen?+
das is unmöglich für mich der hat 4500/4000 agp´s und ab´s
meine stäkste karte is der Meteor-B-Drache habe 1x drachenschatz und einmal salamdra da komme ich auch nur auf 4500 und dann macht er immer crash kart oder reigeki!
wenn ich angreife kommt immer die fallen karte Absulute vernichtung! und weg is meine karte futsch

ps:wäre very very very very very very Nett von auch wär krass wen ihr mir zumindestens sagen könntet wo ich die 15 karten kriege sorry wenn ihr soviel schreiben müst^^

Original geschrieben von steveh
ich hab 30 mal hintereinander gegen jono2 gewonnen aber kein drachen bekommen

Immer weiter probieren! Es fällt schwer, ich weiß, hab Sogen mal gebraucht und 50 mal gegen Simon Muran gespielt, nix is gekommen.
Ein Kumpel hat beim 1. und 21. Sieg nen Sogen gekriegt. Ich hab auch geflucht! Von Jono 2 kriegt man auch Barbar Nr. 2 und Flammenswertkämpfer. Die hab ich auch schon.

Also, Kopf nich hängen lassen, irgendwann MUSS er kommen. ;)

@ shinobi

1.-
2.-
3.-
4.-
5. Jono 2
6.-
7. glaub den kriegt man nur durch die zeremonie d. schw. Lichts
8. bis 13. -
14. hab ich von KAIBA gekriegt
15. Wirst dann wohl von ihm kriegen.

sorry, ich hoffe ich habe dir wenigstens ein bissl helfen können. Bin selber noch nich so weit

Zuletzt bearbeitet:
bei der nummer 8 von mir hast du geschrieben bis 13 was meinst du damit also welcher kämpfer is das?
da wo du ein - geschreiben hast heist das das du das nich weist?

das will ich auch gerne wissen was bewd heißt und wo man die guten karten herbekommt.alle die ein gutes deck haben und auch hier schon geantwortet haben wo habt ihr die guten karten her?

das ms bekommt man per pw und kostet 200
32012841

sorry shinobi, ich wollts nich so verwirrend machen.

also das 8. bis 13. - heißt dass ich von 8 bis 13 nix weiß (wollt mir die schreiberei ersparen :D )

und "-" heißt: keine Ahnung

so jetzt müsste es verständlich sein... :beerchug:

Vom Wheevel bekommt man die Ultra Perfekte-Mottenlarve (weiß nich genau, vielleicht auch vom Erzmagier der Wälder)

Kann mir einer sagen, wie ich den Torwächter besiegen kann?
gibts irgendeine Taktik?

Was is eigentlich ein Wandschatten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten