Flugzeuge rammen World Trade Center

Original erstellt von Yamcha

Muhahahahahah ICH komme sicher nicht in den Krieg! Wir sind ja nicht so ein Land wo minderjährige Waffen bekommen :D

@Angel: Aber wenn jeder Kreig ein Weltkrieg geworden wäre hätten wir schon 20 gehabt dodgy

Ich meinte nicht das jeder Krieg ein Weltkrieg wird, aber die beiden Weltkriege waren erst ganz "normale" Kriege, bis dann eben ein Weltkrieg drauss wurde!

Es wird in ein Chaos enden ,
1 weil Bush bestimmt die Angreift
2 es waren sehr wichtige Wirtschaftstürme vieles bricht damit zusammen

irgentwie leiden alle am Schluss
der Rest der Welt wegen der Wirtschaft
und ein Teil an Kriegen die sich sicherlich bald daraus ergeben werden

Original erstellt von Petsu
JETZT REICHTS...WENN ICH NOCHMAL SO ETWAS HÖRE, MIT KRIEG ODER ÄHNLICHEM, WAS EINEM NOCH MEHR ANGST MACHT, WIRD DER THREAD HIER GESCHLOSSEN. WAS ZU WEIT GEHT; GEHT ZU WEIT!! redhot

schliess den Thread sofort das hat keinen Sinn mehr... die pushen sich nur gegenseitig hoch... schliess ihn sofort das würde merh bringen..

War ja wieder klar das keiner das liest was ich
schreibe ich bin wieder weg *wieder kopfschüttel*
reisst euch doch sonstwas raus wegen dinge die
im moment nichtmal eingetroffen sind...

kann mir egal sein

Edit: genau geschlossen gehört der Thread
weil hier immer das selbe kommt und auch
eh kein weiteres ergebniss kommt wird als
unnötige panikmache....

Original erstellt von Yamcha

Danke Chibi! Ich habe dazu eh gerade ne Aussage gegeben :D Aber in einigen Ländern gibt es sowas! Da dürfte ich auch schon eine Waffe bekommen sweatdrop
Bitte Yamcha ^^

Stimmt da kriegen 4 bis 5 Jährige entweder ne Waffe in die Hand gedrückt oder werden als ... Halt dich Fest... SCHUTZWESTEN benutzt... LEBENDE MENSCHEN... aber wollen wir mal beim Thema bleiben...

Jetzt bin ich gespannt wie Bush reagiert

Original erstellt von VashtheStampede

kann mir egal sein
HE HALT STOP!

*grummel*
Verdammt... *fluch*

JETZT REICHTS...WENN ICH NOCHMAL SO ETWAS HÖRE, MIT KRIEG ODER ÄHNLICHEM, WAS EINEM NOCH MEHR ANGST MACHT, WIRD DER THREAD HIER GESCHLOSSEN. WAS ZU WEIT GEHT; GEHT ZU WEIT!! redhot
OK aber ich finde man sollte schon darüber reden es gehört nunmal dazu musst ja net hinschaun.
Ich glaube es waren einzelne terroristen aber ägypter sin ja au im verdacht.

SCHRECKLICH

Ich bin grad erst aus der Schule zurück gekommen, wir haben es in der Klasse LIVE ( über den Videobeamer und LIVE schaltungen im Inet ) gesehen.
Ich kann nur sagen das ich SEHR GESCHOCKT bin. Ich kann es kaum fassen. ich möchte mein tiefes Beileid ausdrücken!

WE FEEL WITH YOU USA! :(

Original erstellt von VashtheStampede

kann mir egal sein

Edit: genau geschlossen gehört der Thread
weil hier immer das selbe kommt und auch
eh kein weiteres ergebniss kommt wird als
unnötige panikmache....

doch ich habe es gelesen und ich muss auch sagen das du zu ein paar Menschen aufm Board gehörst von denen ich sehr sehr viel halte... und ich fände es schade wenn du gehen würdest....
Ich will jetzt nicht merh schreiben aber lese es dir wenigstens durch... und merke es dir

Eben...

Totales GELABER!
SCHMU!
SCHROTT!
MIST!
DRECK!
KÄSE!
... noch mehr Begriffe? ...

Ich meine es wird NICHTS und zwar GAR NICHTS passieren während ihr hier rumheult.

Wenn was passiert, wird das die Zeit zeigen.

EDIT

SCHALTET DOCH MAL BITTE EURE HIRNE EIN!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch du solltest den Thread jetzt schliessen! Wir machen hier nur noch Schwarzmalerei, was passiert wenn Bush angreift und was weiß ich! Das macht nur jeden Angst und ist unnötig! Also bitte schliess ihn jetzt! Man Kann ihn ja wieder öffnen wenn es was interessantes gibt ;)

Original erstellt von Vegeto ssj5
@tizui
Wenn du dich schon so aufregst wegen dieses Geschehnis in New Yok!!Was wird wohl passieren wenn so was ähnliches in Deutschland passiert!!!Dann würdest du explodieren!!!Du kannst so viel fluchen wie du willst aber davon werden die Toten nicht wieder lebendig!!Also reg dich ein bisschen ab!!!!

Soll ich etwa so tun als ob nichts wer, ich bin echer erschütert und ertrauer als aufgeregt. Die Toten stehen zwar nicht auf aber was ist mit den verletzten die auch noch unzählig sind mit den vielen Familien die ohne Vater, Mutter oder sonst wär sind ! Und wenn sowas hier wäre würde es genau so schlimm sein wie jetzt und nicht schlimmer , ich sagte schon zuvor egal wo soetwas passiert es ist immer schlimm genug !

Da sind Leute aus Dem Trade Center gesprungen!!
Aus einem der höchsten Stockwerke!Grausam!!!ICH HABS GESEHEN!DAS IS NET ZU FASSEN!!AUS DEM 100Stock!nicht zu glauben!!!Mein Mittgefühl widme ich den Familien der Opfer!!bawling!!

Original erstellt von Jure-Chan
Warum? Das kann einem echt Angst machen, da muss man mal echt drüber reden!
jaja... aber das meiste hier ist bloß Panikmacherei... und das brauchen wir jetzt wirklich nicht... ihr könnt ruhig über eure Ängste reden, versteh ich... aber nicht irgendwelche Geschichten auf Horrorszenarien, wie der Beginn des 3. Welkriegs aufbauen... damit macht ihr euch/uns/mir noch viel mehr (unnötige) Angst ...

Zurück
Oben Unten