Flugzeuge rammen World Trade Center

30000 bis 40000 Menschen sollen gestorben seien! Das ist schon arg! Wenn Bush sich scher ist wer das war, dann kommt Krieg sweatdrop
Hoffentlich wird Österreich und Deutschland nicht betroffen sweatdrop

sch***

es kann sein dass die Flugroute der Machinen vorprogrammiert war und die Attentäter schon vorher ausgestiegen sind!
edit! hab ich in BBC gehört edit!

Tzzz es gibt viele Länder die Amerika hassen deswegen ist es auch erklärlich das sie sowas machen, aber es ist wirklich nicht menschlich sowas zu machen! Sowas können auch nur welche was aus solchen Hinterwäldtler Ländern kommen dodgy

Original erstellt von Tom_Green
Ich schätze das es rund 10.000 Tote gibt , also mehr als in Pearl Harbor. Ich hoffe das ihr niemanden aus New York kennt . Bush hat gesagt , das die Täter gefasst werden , aber wie , die sind doch alle Tod ?

Die waren nur Mittel zum Zweck die Drahtzieher meint er damit

Leider ist das so!!!und der rauch!!!Bist du ist der Groß!!!Und wie weit der geht!!!Ich glaub sie zeigen es überall in den nachrichten von aller Welt!!!!

Man muss aber schon ein großer Idiot sein und solche Kamikaze Attacken zu machen!
Mir würde sowas nie in den Sinn kommen sweatdrop

Original erstellt von Ace

hmmm ... sobald da einer sagt ich wars ... fliegen de atom-bomber schon los ... das wird eng ...

Atombomben?? dodgy

Man sieht gerade Palestineners die sichen freuen darüber!!! Und auch Kinder!!!! Solch Idioten!!! Wie kann man das nur machen?

Die Boing ist jetzt in Pitsburg abgestürzt!!

Zurück
Oben Unten