Flugzeuge rammen World Trade Center

Ich sehe gerade die Wiederholung von der 2. maschine die dagegen kracht übel

EDIT:

bitte Sig aus, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Piririn könntest du bitte die Sig ausschalten mir ist nicht nach DBZ Witzen, danke.

Nimms nicht persönlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es schon seit es begonnen hat!
Echt schrecklich!
Und es sollen noch mehr Flugzeuge kommen!
Ich glaube nicht das das schon das Ende war, aber ich hoffe es!

Ich kann es eigentlich gar nicht fassen das das World Tread Center nicht mehr steht :(

Hoffentlich machen sie nicht auf alle Wahrzeichen einen angriff! (Freiheitsstatue, Golden Gate Bridge,.....)

:(

Original erstellt von eccods
das wírd der 3 Weltkrieg !! Das Pentagon ist zusammengestürzt !

erste schätzungen 10.000 Töte !
nun mal langsam... wir sollen hier nicht so ne Panik machen... ich galube, dass es zum 3. Weltkrieg nicht kommen wird... es ist ja nicht einmal sicher, wer dafür überhaupt verantwortlich ist

es wurde grade gesagt, dass menschen auch aus dem 110. stock gesprungen sein sollen (ca. 400m hoch)

und während der turm einstürzte, waren ca. 50000 menschen in und um das world trade center und das mitten zur rush hour

In den Türmen musste ja eine größe Hitze herrschen das sogar Stahl geschmolzen ist. Da kann die Feuerwehr wenig helfen.

Ach noch eine Frage wurden eigentlich die Menschen aus dem zweitem Turm evakuiert bevor er eingestürzt ist

Original erstellt von Sonic
In den Türmen musste ja eine größe Hitze herrschen das sogar Stahl geschmolzen ist. Da kann die Feuerwehr wenig helfen.

Ach noch eine Frage wurden eigentlich die Menschen aus dem zweitem Turm evakuiert bevor er eingestürzt ist
schon, aber man kann nicht alle innerhalb von 1 Stunde evakuiren... im Fernsehen haben sie gesagt, dass ca. noch die Hälfte drin waren...

Ich glaube es einfach nicht. Das mächtigste Land der Welt ... das World Trade Center...einfach weg.
Ich bin voll am Zittern. Das wird üble Konsequenzen geben...

Original erstellt von Kuririn Z

Das ist echt übel........OK also wer kauft die Lebensmittel ? Wer besorgt die Waffen ? Wo verbunkern wir uns ?
Hahaha das soll hier jetzt ned witzig sein!!!
Ich habe zwar gerade gehört das es auch vielleicht mal angriffe von denen auf West Europa geben soll, aber ich bezweifel es!

Wo sind die anderen Flugzeuge abgestürzt? Pensivlenien???

Es heißt auch das man nicht mehr über Brücken darf und unter Tunneln! sweatdrop

Original erstellt von Sonic

kaum möglich alles war hin und größte panik ich kann's mir nicht denken arme seelen

Original erstellt von Kuririn Z

Das ist echt übel........OK also wer kauft die Lebensmittel ? Wer besorgt die Waffen ? Wo verbunkern wir uns ?
Verbunkern nein danke wir werden kämpfen bis zum letzten wenn es zu einem Krieg kommt und es Deutschland betrifft.

In Pitsburg soll jetzt auch ein Flugzeug "abgestürzt" sein!!
Konnte aber noch nicht nachgewiesen werden sweatdrop

Zurück
Oben Unten