Flugzeuge rammen World Trade Center

Original erstellt von Shinji_Ikari
in pitsburg ist noch eins abgestürtz !!!
:D habe gerade gesagt :D

Die Palästineners sprechen ihr Mitleid aus und auf der anderen Seite schiessen sie Freudenfeuer???
Was solln das?

das muss schrecklich für die angehörigen sein,wenn sie erfahren, dass welche von ihnen unter den toten sind
in der lage möchte ich ich nicht sein :(

8 Flugzeuge sollen entführt worden seien! Und eines soll um Washington kreisen!
Ich glaube das gibt noch Ärger sweatdrop

Es sollen insgesammt 8 Flugzeuge entführt wurden sein die Schweine die sowas machen sollten elende Qualen in der Hölle erleiden.
RTL meint es ist wie Krieg

War sicher Osama bin Laden, der hat diesen Krieg doch schon lange angekündigt. Ich glaube wenn die Ammis den jetzt ausfindig machen...

dann bomben se den weg und es geht erst richtig
los. Sche*ß Religionskonflikte...

Original erstellt von Kuririn Z

Ja ich weiss das ist net Witzig aber überreagieren braucht man jetzt noch net.

:D Das eh nicht ;)
habe ich nur bemerkt ;)

Das Tread Center sollte ja gegen Luftangriffe und Erdbeben imun sein, aber es ist trotzdem eingestürzt! Die haben das sicherlich gut geplnat sonst wäre es nicht eingestürzt sweatdrop

Original erstellt von Piririn
Es sollen insgesammt 8 Flugzeuge entführt wurden sein die Schweine die sowas machen sollten elende Qualen in der Hölle erleiden.
RTL meint es ist wie Krieg

Dem stimme ich nicht zu. Es sei denn, du bist auf einem "alle müssen in die Hölle die nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen"-Trip.
Die Hölle gibt es nicht, auch in der katholischen Kirche nicht (mehr).

hmmm man spricht von terror anschlägen wenn einer ne granate in ne disco wirft ,.... was is dann das ? ... das is wirklich schon ne kriegserklärung .. anders kann man es net sagen ... hmmm ... abba die rache wird fürchterlich ... hmmm was hat de USA noch so an ungetesteten waffen rumliegen

Ich schätze das es rund 10.000 Tote gibt , also mehr als in Pearl Harbor. Ich hoffe das ihr niemanden aus New York kennt . Bush hat gesagt , das die Täter gefasst werden , aber wie , die sind doch alle Tod ?

Original erstellt von Ace
hmmm man spricht von terror anschlägen wenn einer ne granate in ne disco wirft ,.... was is dann das ? ... das is wirklich schon ne kriegserklärung .. anders kann man es net sagen ... hmmm ... abba die rache wird fürchterlich ... hmmm was hat de USA noch so an ungetesteten waffen rumliegen
aber sie wissen ja nichteinmal, wer dafür verantwortlich ist...

Zurück
Oben Unten