Flugzeuge rammen World Trade Center

wir haben jetzt soeben 4 mal gehört, dass der 2 turm auch noch eingestürzt ist :D

noch ne meldung: es soll ein weiteres entführtes flugzeug auf den weg nach washington sein

Hey an alle es wäre nett wenn ihr eure Sigs ausstellen würdet.Danke.

EDIT:

Sollen sogar an die 10.000 Toten sein
Das ist das letzte so was zu tun

Zuletzt bearbeitet:
also zusammengefasst haben sie eben im Radio gesagt, beide türme vom world trade center sind durch zwei flugzeuge von terrororganisationen eingestürzt. total viele opfer und ein absolutes chaos und durcheinander. das weiße haus und so wurde alles evakuiert und vielleicht ist noch ein weiteres entführtes passagierflugzeug unterwegs!

Öhmm...ich sage erstmal gar nichts dazu...ich brauche mehr Info.
Vermutlich gibt es jetzt Raketenangriffe gegen irgendwelche Punkte in Afghanistan...
Ich will wissen, wie der Bush damit fertig werden will...
Dieses Ereignis hat Auswirkungen:
Die wichtigste ist die gleiche wie beim Mc-Veigh-Attentat: Die Amerikaner werden in ihrem Sicherheitsempfinden("Niemand darf uns was können können können") verletzt, vgl. die Isolationspolitik, die bis vor kurzem betrieben wurde.
Qualitativ mglw. vergleichbar mit Pearl Harbour.

das wírd der 3 Weltkrieg !! Das Pentagon ist zusammengestürzt !

erste schätzungen 10.000 Töte !

Zuletzt bearbeitet:
So auch von mie die Bestätigung das beide Türme eingestürzt sind . In beiden Türmen arbeiten 50.000 Leute . Der Anschlag ist um 9 Uhr US Zeit passiert . Ich hab auch von einem dritten Flugzeug gehört und von einem Anschlag auf das Kapitol

Bitte Sigs weglassen

Oh Mann wenn man sich die Bilder von New York ankuckt da kriegt man echt Angst.

Was glaubt ihr wie weit das gehen kann ?
Jetzt ohne gross Panik zu verbreiten ich bin der Meinung das kann noch ziemlich über werden.

Ganz New York steht in einer riesigen Staubwolke die müssen alle Nervenzusammenbrüche haben

Original erstellt von Kuririn Z
Oh Mann wenn man sich die Bilder von New York ankuckt da kriegt man echt Angst.

Was glaubt ihr wie weit das gehen kann ?
Jetzt ohne gross Panik zu verbreiten ich bin der Meinung das kann noch ziemlich über werden.

Das wird wirklich noch übel denke ich

Das werden immer mehr Abstürtze

Zuletzt bearbeitet:
Alle internationalen sowie nationalen Flüge von/nach Amerika sind gegrounded bzw. müssen auf "Befehl" der FAA sofort landen. Diese werden laut FAA nach Canada umgeleitet. Landet eine MAschiene nicht, so die FAA, weiss man was mit ihr los ist.

Das ist für die USA schlimmer als Krieg
schon die demütigung für großen USA
und auch noch so unverhofft niemand konnte das vorraus sehen

lamgsam glaube ich echt an eine art 3. weltkrieg

sie haben auch grade gebracht, dass wenn es nötig ist, die piloten ihre maschinen abschießen werden (u.a. eine boing 747-größtes passagierflugzeug)

Original erstellt von Petsu
lamgsam glaube ich echt an eine art 3. weltkrieg

sie haben auch grade gebracht, dass wenn es nötig ist, die piloten ihre maschinen abschießen werden (u.a. eine boing 747-größtes passagierflugzeug)

Sag ma mal so das könnt soweit kommen aber echt nur im äusersten und dann wirds übel den die Schweine hab Biologiesche waffen

Zurück
Oben Unten