Flugzeuge rammen World Trade Center

ich höre gerade was darüber, und es sieht so aus, dass das der eine tum des world trade center durch die große hitze einszürzen wird und dass kein ziviles flugzeug in amerika mehr starten darf

neu: der eine turm des world trade centers is vor 10min eingestürzt

Bilanz:

2 Pasagier-Maschinen trafen jeweils einen Turm des World Trade Centers. Eine Pasagiermaschine schlug im Pentagon ein. Es gab bisher eine Bekennung von der "Radikalislamischen Demokratischen Befreiungsfront Palästinas" die jedoch später wieder dementiert wurde.
Um ca. 16.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit stürzte der Südturm des World Trade Centers ein. Der Einsturz soll durch eine Explosion im unteren Teil des Turms zustande gekommen sein. Man schätzt die Anzahl der Toten der Anschläge in New York und Washington zusammen auf über 1000. Die neueste Meldung besagt dass nun ein Feuer im US-Außenministerium ausgebrochen ist.

Zuletzt bearbeitet:
einturzt!+

schreklich! in Chicago hat man schon ein paar gebäude Evakuiert! im ICQ läuft ein "Gebets"-URL wenn ihr es kriegt weiterschiken! Die Überlebenden brauchen jetzt jeden beistand den sie kriegen können! Ein Tower ist zur hälfte eingestürzt der andere wurde von zwei gestohlenen Passagierflugzeugen gerammt im pentagon soll laut CNN auch ein pass.Flugzeug eingestürzt sein! Vermutungen gehen auf eine Arabische untergrundorganisation zu!

Fonut!

Es kommt gerade ein Bericht bei RTL, es sind anscheinend noch andere Häuser durch den umfall des Turms zerstört worden!!!
Die Maschinen waren auch voller Menschen!!!

In dem noch stehenden Turm soll eine unglaubliche Panik ausgebrochen sein und Menschen springen in ihrer Angst aus den Fenstern, teils auch aus den höheren Stockwerken (5. Stock und darüber)

tjo .. das is wirklich hammer ... und ich glaub ... irgendne ecke land wird es bald netmehr geben ...

in den einen turm passden um de 50000 ? ... sagten die net sowas ? leute rein ... öhmmm ... das werden viele tote :(

Ussama Ibn Ladin?
- Find' ich gut!
Naja...is'n Fundamentalist...auch nicht das wahre...
Verbrennt den Fanatiker!!!
dodgy

Öhm, keine qualifizierte Aussage...ich wüsste mal gern, was da jetzt genau abgegangen ist. Könnte das bitte jemand für mich zusammenfassen?

Der 2. Turm ist so eben eingestürtzt das wird schlimm. und Modis bitte last den Thread ihr könnt ihn später ja schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten