Fluch-der-Karibik Fanclub

die kleine muss ja total goldig sein. wenn mir das n kind sagen würde würd ich wohl erst nen lachanfall bekommen und zweitens es totknuddeln o.o XD

Dungeons & Dragon ..nagut bei dem film schreit der schluss förmlich nach nem zweiten teil. von dem bis heute nix gehört wurde! [nebenbei bemerkt. :dodgy:]
bei PotC steht ja n 2. teil nun fest und ob sie den dritten gleich mitdrehen wollen, würd wohl vorerst nur ein gerücht bleiben. ABER! man weiß ja nie was hollywood so im schilde führt.. watsolls.
ich für meinen teil werden in den zweiten ohne große erwartungen rein gehen. was ich da alles über die story gelesen habe ist mehr als..nun ja..sagen wirs so. es driftet ziemlich ins lächerlich ab.

ja. jedenfalls erzählt orlando bloom in nem interview darüber.

auf "hp-cs.de" unter news kannst dus nachlesen.

ob das alles so gut ankommen wird ist mir noch in rätsel. für mich hört das sich irgendwie ziemlich gaga an. nehmen wir z.B Bermuda Barbossa (die tochter von Captain Barbossa :goof: ) oder Will, als so ne art Gladiator. ich mein es geht um eine insel mit einer arena in der jeder gegeneinander kämpfen muss. hallo?

aber vielleicht wirds ja doch ganz witzig. solch ein grandiosen quatsch darf man sich natürlich nicht entgehen lassen. :astrosmil ..:dodgy: XD"

edit:
achja, der zweite teil soll angeblich "Pirates of the Caribbean - treasures of the lost abbys" heißen.

Zuletzt bearbeitet:
na dann prost
kampfarena mhh könnte lustig werden. werde es mir mal durchlesen danke für den link
Barbarossas Tochter????????????????? :goof:

Ich will beitreten hier bitte!

wer ist euer lieblingschara? Will turner, Jack sparrow
was ist eure lieblingsszene? wo jack auf dem bot steht
was fandet ihr bescheuert?-
Welche note für den film?1-

Kiddy1 schrieb:
Vielleicht erweckt er den Fluch neu.

denk ich eher nicht. der fluch ist besiegelt und ende ôo ..im zweiten teil geht es glaub eher um rache oder so ( es gibt sogar ne Black Pearl II O_o ) :confused2 ..aber wenn die wirklich wieder den fluch erwecken wollen, wirds ziemlich lächerlich. dann kanns ja gleich kein ende nehmen, oder?! ..watsolls
auf was ich im zweiten teil eher hoffe ist: ob die mehr von Jacks vergangenheit berichten. wäre doch cool :kawaii:..
aber wie ich jack einschätze wird er eher wieder den ganzen film über irgendwo eingesperrt sein XD..is euch das im ersten teil schon aufgefallen? *g*

lass mer uns einfach überraschen ^^"

wer ist euer lieblingschara?

XD.. allein schon die frage gernzt an ketzerei!! .. Captain Jack Sparrow natürlich ôo ..und Barbossa. der hat so eine genial kranke art ^___^ XD"

was ist eure lieblingsszene?

Jack: I know. "Clap him in irons," right?
Norrington: Mr Sparrow, you will accompany these fine men to the helm and provide us with a bearing to Isla de Muerta. Then contemplate all possible meanings of the phrase "silent as the grave".
- Do I make myself clear?
Jack: Inescapbly clear.

*auswendig kann* :goof: ...ich liebe diese szene..ICH LIEBE SIE XD

was fandet ihr bescheuert?

hmm jute frage >.O..es gab schon stellen die mehr als lächerlich waren XD"..aber so von der logik her fand ich die stelle wo sie von der Black Pearl flüchten nur zum lachen *fg* ich mein woher weiß Elizabeth auf einmal so viel über schiffe, wendemanöver etc. bescheit, hm? :goof:

Welche note für den film?

ich würd ihm keine note geben..eher punkte ôo und von 10 würd ich ihm so..hmm sagen wir 8 geben o.o'

wer ist euer lieblingschara? Jack Sparrow
was ist eure lieblingsszene? Die erste Scene mit Jack während er das Wasser aus dem boot schaufelt und die rausgeschnittene Insel scene. "Wieviel mehr ?" *muss wieder mit Lachen anfangen*
was fandet ihr bescheuert? Die Scene mit Elis Vater auf dem Boot und der Knochenhand.+buh+
Welche note für den film? 2+

Was für Szenen findet ihr lustig?

Es gibt zwar mehrere Favoriten, aber die erzähe ich im laufe der Zeit.

Die Stelle wo Jack seine Mannschaft auswählt und Kotten ( den ohne Zunge) etwas Fragt. Da dieser keine Zunge hat Antwortet er nicht und macht deinen Mund auf um Jack dies zu zeigen.
Der Blick von Jonney Depp danach ist genial wie er erst seine eigene Zunge rausstreckt,dann wegschaut und im Augenwinkel wieder zu dem Mann linst.
Das ist einfach nur komisch! :lol2:
Achtet mal das nächste mal wenn ihr den Film seht auf diesen Blick.

im bermudadreieck mit jonny verschwunden
(hätte ich gern)
Bei mir funtz die DVD im PC nicht könnte ausflippen, dabei habe ich gehört das da so tolle Hintergrundbilder drauf sein sollen*pins*
will haben hat jemand die Extras für den PC mal durchgesucht, was findest man den alles auf der dvd???

doch Hintergrundbilder ich glaube ein bildschirmschoner und anderes sachen von denen ich halt nix weis
*PC in die tonne tret, scheiß DVD player*

ja das schon, da gab es keine probleme
Er erkennt die DVD auch, aber er bekomme keinen zugriff drauf, sehr seltsam das alles.........

Zurück
Oben Unten