Fluch-der-Karibik Fanclub

Stormbringer schrieb:
Heja! :wave: Storm auch mitmachen will!!!

Aaaalsooo... mein Lieblingschara ist natürlich Jack!!! Ich hab Johnny Depp selten sowas von geil gesehen, und dabei steh ich schon bestimmt seit 11 Jahren total auf ihn. Seine ganze Aufmachung und Art ist göttlich, einfach nur sexy!

Meine Lieblingszene... oder sahen wir mal eine von vielen: Wo Jack selber zum Untoten wird und mit Barbossa kämpft, und Barbossa ihn fragt "Wollen wir Unsterblichen jetzt den ewigen Kampf führen..." und Jack darauf meint: "Du könntest aufgeben!"
Oder wo Jack auf der Pearl unten im Bunker sitzt, das Schiff beschossen wird und er brüllt: "Hört auf, Löcher in mein Schiff zu ballern!"

Schlecht fand ich eigentlich gar nix...

Als Note vergebe ich eindeutig ne superfette 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jupp, die Szenen sind geilo :rofl: !!
Auch geil find ich; ganz am Anfang, wenn sein "Schiff" in den Hafen einfährt. XD

:wavey:

>~°BlackTear°~<

Oder das hier:

Norrington macht Elizabeth nen Antrag:
Elizabeth: "Ich kann nicht atmen"
Norrington: "Ich bin in der Tat auch etwas aufgeregt" und sie wird ohnmächtig und kippt die Klippen runter...

Stormbringer schrieb:
Oder das hier:

Norrington macht Elizabeth nen Antrag:
Elizabeth: "Ich kann nicht atmen"
Norrington: "Ich bin in der Tat auch etwas aufgeregt" und sie wird ohnmächtig und kippt die Klippen runter...

diese szenen sind einfach nur zum :rotfl:

Jupp, das ist auch geil !

Oder das hier:

Ganz zum Schluss, bevor Jack den Abgang macht.

Elisabeth, es wäre nicht gut gegangen mit uns.
Und Will, schöner Hut!

XD

:wavey:
>~°BlackTear°~<

Joho, Jack ist einfach der Knaller!

Ich find die Szenen auch total geil, wo er ständig von den Tussen eine gebackt kriegt und Will ihn dann fragt, ob er das jetzt verdient hat. :biglaugh:

meine true fc member!^^
was denkt ihr?
orlando besser in herr deer ringe odeer fluch der karibik?
ioch fand ihn in herr der ringe besser!^^

Ich find ihn in Fluch der Karibik besser. Ich weiß nicht, in blond gefällt er mir irgendwie nicht so, obwohl seine rolle in Herr der Ringe klasse ist!

Stormbringer schrieb:
Ich find ihn in Fluch der Karibik besser. Ich weiß nicht, in blond gefällt er mir irgendwie nicht so, obwohl seine rolle in Herr der Ringe klasse ist!

ich finde, dass der Orlando mit blondem Haar auch nicht gerade hässlich ist *g*

aaaah...wisst ihr was ich grad gelesen hab???
johnny depp war mal mit kata moss zusammen...
*würg*
na ja egal!^^

Sag bloß, das wußtest Du noch nicht? :supergrin Sieh es als eine Jugendsünde von ihm an. Ich glaub unter so ner Phase von ... äh... Geschmacksverirrung leidet jeder mal...

thx^^

also, mein liblings-chara is natürlich Captain Jack Sparrow^^
Lieblingsszene: davon gibts zu viele, um sie alle aufzuzählen
und schlecht fand ich nichts..
Note: eindeutig ne 1^^

Wenn einer nen Oscar verdient hat, dann er! Ich mein, er hat schon viele geile Rolle gespielt, und ich kenne alle seine Filme, aber als Jack Sparrow ist er einfach am allergeilsten!

Zurück
Oben Unten