Fluch-der-Karibik Fanclub

Ich hab ja leider keinen DVD - Player... daher hab ich "nur" das Video, aber das englische Original. Dabei hab ich jetzt schon von so vielen Seiten gehört, wie geil die DVD sein soll...

Den Vater von Elizabeth fand ich auch voll doof. Das einzige lustige mit dem fand ich, wo das Skelett ihm die Perücke vom Kopf gerissen hat und er mit aller Kraft um die gekämpft hat.

Darf ich mal fragen wieviel ihr dafür bezahlt habt??
Ich hätte nie gedacht das Elizabeth wirklich 17 ist. Das kommt in der deutschen Übersetzung gar nicht so rüber.

ich hab auch die dvd,des zusatzmaterial is ach geil.ich hätt so bock den2.teil zu sehen.
hat de johnny depp eigentlich den oskar?
psch weiss es nüscht.

würd gern beitreten ^^'

naja.. und ich hät gleich mal ne frage o.o
ich hab mal auf so ner fan-page von potc gelesen das sie nicht nur nen zweiten teil drehen wollen sondern ne ganze trilogie produzieren wollen ôo ..leider wurde mir das noch von keiner anderen quelle bestätigt. daher wollt ich fragen ob hier jemand mehr weiß..oder is es nur ein dummes gerücht, das sich rasent schnell im i-net verbreiten :dodgy:²

zu dvd:
die is sowas von genialst XD..johnny entschuldigt sich immer bei orli, weil er ihn ausversehen mit dem säbel streift ..oder so..jedenfalls kommt er gleich zu ihm hin und schaut nach :lol2: süzz xD

oder *rofl* "tagebuch eines piraten"...das hab ich mir bestimmt zum x-ten mal angesehen XD..wie der eine ( der name is mir grad entfallen oo ) "Johnny ist der beste..lasst ihn nicht gehen" sagt (johnny im hintergrund immer: genau! X'D ) johnny ist viel besser als barbossa..(johnny wieder im hintergrund: genau! ) :rotfl:.

am besten find ich bei den extras immer noch diese "Gags" LOL die sind einfach zu göttlich %D X'D ..

~:Shiri:~ schrieb:
würd gern beitreten ^^'

ich hab mal auf so ner fan-page von potc gelesen das sie nicht nur nen zweiten teil drehen wollen sondern ne ganze trilogie produzieren wollen
Keine Ahnung. Soll doch erst mal der 2. Teil raus kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann halt nicht*auf das bezahlen bezogen*

Die Gags fand ich auch zum schießen. Nur genial. Was auch geil ist sind die Kommentare zum Film. Irgendwann erzählen sie über die goldzähne von Jonny und er meint: Anfangs hatte er glaube ich 5 drin und musste drei rausnehemen und Jonny hat dann heimlich noch einen zusätzlich reingenommen. *lol*

Letanity schrieb:
Was auch geil ist sind die Kommentare zum Film. Irgendwann erzählen sie über die goldzähne von Jonny und er meint: Anfangs hatte er glaube ich 5 drin und musste drei rausnehemen und Jonny hat dann heimlich noch einen zusätzlich reingenommen. *lol*

schon XD

ich fand eigentlich das das ganze team von PotC genial war - waren alle voll happy und locker drauf.
z.B. wo sie da scrabbel spielen und der irgend son zeug labert wie: "legt euch niemals mit dem scrabbel-team an. niemals!" XD
was ich persönlich noch interessant fand, war das set und co. ôo. ok, man hat schon gesagt das ein schiff echt sei, aber man wusste bis zur dvd nie welches. aber das die zwei ganze schiffe komplett nach gebaut haben, hät ich nie gedacht - um ehrlich zu sein, hat ich beim ersten mal nach dem kino gedacht, das kein schiff echt sei. XD"

aber das mit abstand süßeste war das interview mit johnny (is nicht auf der dvd drauf Oo )

Dürfen eure beiden Kinder zu Dreharbeiten mitkommen?

Mein Sohn Jack ist erst ein Jahr alt, der checkt das alles noch nicht. Aber meine 4-jährige Tocheter Lily-Rose war am Set von "Fluch der Karibik" dabei. Lustig war, als sie gefragt wurde, was ihre Eltern beruflich machen. Sie sagte toternst: "Meine Mutter ist Sängerin und mein Papa ist Pirat...!"

total knuffig ^^'

und öhm..ich hab die DvD bei amazon bestellt o.o' und hab 19.95€ bezahlt ..ne woche später hats ein anderes geschäft für 17.95€ verkauft -.-"

Zuletzt bearbeitet:
min schrieb:
urgh drei teile?
da müssen se sich anstrengen!^^

wie gesagt: wurde mir noch von keiner quelle bestätigt ;) ..leider *murmel* *flüster*

tja, aber wenn es wirklich so ist, dann bin ich mal gespannt was die da alles bringen wollen bzw. was soll den da noch alles passieren o.o'
aber allein der gedanke nochmal Johnny und Orli in den rollen von Jack und Will zu sehen, ist verlockend XD ..sehr sogar! :naughty:

Die Produzenten sind aber erst auf die Idee 2 onder 3 Teile zu drehen gekommen als der Film so ein großer Erfolg geworden ist.
Ich hoffe, dass die Story der neuen Teine genauso gut ist wie die vom Ersten.
Wahtscheinlich beginn das mit dem Fluch aufs neue.

hmm, is was dran.. aber tortzdem, wenn die wirklich noch nen dritten teil machen wollen, müssen sie was bieten können. ok, viele werden vielleicht wegen den schauspielern trotzdem rein gehen (ich eingeschlossen XD" ) aber ich will da nicht entäuscht rauskommen ôo..

naja wenn mans aber von der anderen seite betrachtet, würde johnny nie in einem mittelmäßigen film mitwirken, und deswegen könnt das drehbuch, doch ganz witzig sein ..hoff ich zumindest Oo

EDIT:

achja: wusstet ihr das am 6.03 Arizona Dreams auf RTL 2 läuft? :lol2: Depp im Tv.
der film soll ganz witzig sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Interview kenne ich. ich musste so lachen. Echt niedlich die Kleine

Wegen dritter Teil: Also ich warte erst mal ab was mit dem zweiten Teil ist bevor ich an der Dritten denke. Bei Dungeons&Dragon gab es nciht mal einen zweiten Teil. o.k ist vielleicht ein schlechter Vergleich.

Zurück
Oben Unten