Fluch-der-Karibik Fanclub

Senbei Norimaki schrieb:
Also ich fand auch die Szene so geil wo JAck so:
Den TAg werdet ihr nie vergessen, an dem ihr...... Käpt'n..... JACK.... SPARROW.... beinnnnnahe geschnappt hättet. Und dann der geile ABgang der im Knast endet! :rofl:

2. Teil? Cool! Da freu ich mich jetzt schon! Hoffentlich wieder mit Johnny Depp!^^

logo, wenn schon ein weiterer film,
dann aber auch wieder die selben schauspieler
sonst schau ich ihn eh nicht! denn dann ist er nicht sehenswert!
denn wennse dann neue schauspieler nehmen würden,
käme es nicht mehr so gut rüber :dodgy: !!

mfg yugi

Freu mich auch schon auf den 2. Teil...der is sicher auch wieder gut.....und ich denk mal auch das Will und Elizabeth heiraten...wahrscheinlich wird sie entführt voher oder sowas....oder irgendwas mit der Black Pearl passiert....wer weis^^

Yami-Yugi 17 schrieb:

logo, wenn schon ein weiterer film,
dann aber auch wieder die selben schauspieler
sonst schau ich ihn eh nicht! denn dann ist er nicht sehenswert!
denn wennse dann neue schauspieler nehmen würden,
käme es nicht mehr so gut rüber :dodgy: !!

mfg yugi

Genau so sehe ich das auch!
Wenn schon, dann richtig oder gar nicht.

>~°BlackTear°~<

>~°BlackTear°~< schrieb:
Genau so sehe ich das auch!
Wenn schon, dann richtig oder gar nicht.

>~°BlackTear°~<

da kann man mir sagen was man will, das ist einfach so, wenn es nicht die selben schauspieler sind machts keinen bock den film zu schauen!

Beispiel: es gibt ja jetzt nen zweiten teil von dem alten klassiker Grease (ich hoffe ihr kennt ihn!), und da sind es auch neue schauspieler, und das kommt voll net an, also zumindestens bei mir, ich finde den ersten teil davon wesentlich besser!!

die black pearl ist cool, wenn was mit ihr passieren würde, dass wäre dumm!
aber mal angenommen, es gäbe wirklich einen zweiten Teil von fluch der Karibik, meint ihr denn nich auch, das es einen neuen fluch geben könnte!?

mfg yami :talker:

>~°BlackTear°~< schrieb:
Hmm.

Fluchder Karibik.
Okay, es heißt ja "Fluch".
Aber noch einer im 2.Teil?
Das wäre wie ein billiger abklatsch, find ich.

ich weis net ob es ein abklatsch wäre, denn immerhin heist der film ja so! sonst wäre es ja nicht Fluch der Karibik oder?? naja egal was auch immer kommen mag, er wird bestimmt net schlecht sein!!

mfg yami

mal abwarten und tee trinken...oder so *g*!^^
nochmal nen fluch?
ach quatsch es ist ja nicht gesagt das der 2.teil
unter dem selben namen läuft.
die schaulspieler bleiben sicher gleich.
:knuddel:min!^^

>~°BlackTear°~< schrieb:
:lookaroun ,ahso ^^
Und woher weißu dat? :p

:wavey:

>~°BlackTear°~<

hi leute!!

hab gestern bei ner freundin (13) übernachtet, und die bekommt die bravo immer zu geschickt, und da habe ich etwas über den zweiten teil erfahren können!! ihr wollt wissen was?? .......... ich werde mich hüten das zu verraten!
aber was zum kotzen ist, das der zweite teil wenn überhaupt erst 2005 oder 2006 laufen soll, wenn ich das richtig gelesen habe, also dann heisst es wohl lange warten!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
hi leute!!

hab gestern bei ner freundin (13) übernachtet, und die bekommt die bravo immer zu geschickt, und da habe ich etwas über den zweiten teil erfahren können!! ihr wollt wissen was?? .......... ich werde mich hüten das zu verraten!
aber was zum kotzen ist, das der zweite teil wenn überhaupt erst 2005 oder 2006 laufen soll, wenn ich das richtig gelesen habe, also dann heisst es wohl lange warten!!

mfg yami

Mein Kommi dazu:

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

so ein scheiß..

>~°BlackTear°~<

min schrieb:
die infos aus der bravo kenn ich schon...also heiraten
die zwei doch *g*

ich habs wie gesagt durch zufall gelesen!
*aus dem bravo alter raus ist*
ich finde es hört sich schon spannend an, was passieren soll!!
aber das mit der hochzeit!? naja ich finde das passt nicht so gut aber was solls! ändern kann ich das ja auch nicht!! also heisst es weiterhin gespannt warten!!

mfg yami

Dann wirds sicher irgendwie ein lahmer Film. Obwohl Romanzfilme ganz nett sind... Aber ich will einen Movie nur mit Käptn' Jack Sparrow.... :rofl: Den ich find ich einfach stark. Der ist ja die Schlüsselperson!^^

Senbei Norimaki schrieb:
Dann wirds sicher irgendwie ein lahmer Film. Obwohl Romanzfilme ganz nett sind... Aber ich will einen Movie nur mit Käptn' Jack Sparrow.... :rofl: Den ich find ich einfach stark. Der ist ja die Schlüsselperson!^^

FInd ich auch,der Film war soo suppi,da soll das auch so weiter gehen :spiny:

>~°BlackTear°~<

Na ja, aber das sind meistens die Ergebnisse von 2. Teilen. Irgendeine Liebesgeschichte steht im Fordergrund dahinter.... ^^' Und ich würde scheu sagen das es die von Will und halt der anderen (namen verlegt) ist. Und Jack nur einen kurzen Auftritt hat. Dafür haben 2. Teile meistens immer noch ein bisschen mehr Action und sind besser gemacht. Aber ich find einfach den 1. Teil von einem Film ist Immer besser! Wie bei Matrix, X-Men, Herr der Ringe, Stirb Langsam usw.

na ihr?!^^
der schöpfer ist mal wieder da...sorry pc war am *****.
SUPER WICHTIGE FRAGE:
SPIELT JOHNNY DEPP IM VIDEO DES NEPTUNES
REMIXES VON "SYMPATHY FOR THE DEVIL"MIT???
DES IS VON DEN ROLLING STONES IN DER EINEN SZENE
WO ER DAS GELD ÜBERGIBT.
WICHTIG!!!

Heja! :wave: Storm auch mitmachen will!!!

Aaaalsooo... mein Lieblingschara ist natürlich Jack!!! Ich hab Johnny Depp selten sowas von geil gesehen, und dabei steh ich schon bestimmt seit 11 Jahren total auf ihn. Seine ganze Aufmachung und Art ist göttlich, einfach nur sexy!

Meine Lieblingszene... oder sahen wir mal eine von vielen: Wo Jack selber zum Untoten wird und mit Barbossa kämpft, und Barbossa ihn fragt "Wollen wir Unsterblichen jetzt den ewigen Kampf führen..." und Jack darauf meint: "Du könntest aufgeben!"
Oder wo Jack auf der Pearl unten im Bunker sitzt, das Schiff beschossen wird und er brüllt: "Hört auf, Löcher in mein Schiff zu ballern!"

Schlecht fand ich eigentlich gar nix...

Als Note vergebe ich eindeutig ne superfette 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten