FlowerPower!

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Pri

@Aiko-chan Lilith is hebräisch und bedeutet "Die Nächtliche" kann natürlich in einer anderen Sprache auch was anderes bedeuten:rolleyes:

Ich hab noch ne Namensbedeutung gefunden, die vielleicht etwas besser passt, als "Die Nächtliche":
NACHTDÄMON
(stammt aus dem jüdischen Volksglauben)
Im Internet hab ich sie als "Satans Tochter" und "Todesengel" gefunden.
In der Astrologie bedeutet Lilith "Schwarzer Mond" = Symbol für die ur-weibliche Energie (Aber ich glaube, das passt hier nicht :rolleyes: )

Also, Lilith heißt nach meinen Übersetzungen Nachtdämon oder auch Sturmdämon. Sie ist eben beides zusammen! ^^

Bereccos, supa, du hast eine Bedeutung genau wie ich! ^^ Passt meiner Meinung nach am besten zu ihr! ^^

Der Teil war mal wieder super! Und wegen den Sternen...ich war's auch nicht ;) Aber da es ja jetzt wieder 5 sind....schreib bitte schnell weiter!!!

So, jetzt geht's auch schon weida...

Ich sah nach unten und da war auch die Ursache: Ein eingestürzter Felsen. Mitten im Haufen stand keuchend Goten, der nun langsam hoch zu uns schwebte.
"Goten, was machst du da? Du bist schwer verletzt, lange kannst du dich nicht mehr in der Luft halten!", schrie ich ihm zu und flog zu ihm.
Trunks kam mir nach und stützte ihn, während ich eine magische Bohne suchte. 'Ah, da ist sie ja!' "Hier, Goten!", sagte ich und steckte sie ihm in den Mund. "So, dann kann's jetzt ja richtig losgehen!" Kampflustig sprang ich auf Lilith zu, doch sie rührte sich nicht vom Fleck. Erstaunt riss ich die Augen auf, als sie meinen Schlag einfach abblockte. Im nächsten Moment spürte ich einen stechenden Schmerz am Arm, der mich nach unten auf die Erde beförderte. Ich konnte mich nicht mehr in der Luft halten, Lilith hatte viel zu stark zugeschlagen! Ich hatte Glück, Trunks fing mich knapp vor der Erde auf. Ich spürte, wie er meine Taschen durchwühlte, dann wurde mir schwarz vor Augen.
Ich erwachte nach kurzer Zeit wieder, weil Trunks mich wachrüttelte. Kraftlos schlug ich die Augen auf und Trunks steckte mir etwas in den Mund, an seinem Gesichtsausdruck sah ich, dass er erleichtert war.
Die magische Bohne, die er mir gegeben hatte, ließ alle meine Kräfte wieder erscheinen, sodass ich mühelos aufstehen konnte. Zornig sah ich zu Lilith, die mich frech angrinste. Als ich wieder in ihrer Höhe war, rief sie: "Der Schlag hat dich schon umgehauen? Das war doch nur ein kleiner Stupser!"
"WAS???", riefen Trunks, Goten und ich erschüttert. Wenn das stimmte, dann waren wir verloren!

So, ich spiel jetzt mal :devil , damit ihr nich so schnell erfahrt, was danach passiert und somit noch viiieeel mehr Spannung aufgebaut wird! :sagrin::

PS: Hab ich eben vergessen, danke, dass es wieder 5 Sterne sind, aba wenn ich denjenigen erwische, gibts trotzdem :smash: !!!

Hey .. du bist gemein .. ich will wissen wie es weitegeht .. aber wenn ich mit dir fusioniere kann ich auch deine Gedanken sehn, oder? .. und dir schwebt bestimmt irgendwas für die FF drin rum .. :evil

Original geschrieben von Aiko-chan
Hey .. du bist gemein .. ich will wissen wie es weitegeht .. aber wenn ich mit dir fusioniere kann ich auch deine Gedanken sehn, oder? .. und dir schwebt bestimmt irgendwas für die FF drin rum .. :evil

Eigentlich schon! Aba was machst du, wenn ich mich bis zum nächsten Teil weigere, mit dir zu fusionieren!?

Wie schon im Teil gesagt, Cousinchen, sie ist sehr stark! Stupst Daria nur an und sie stürzt ab, als ob es ein sehr starker Schlag gewesen wäre!

Wenn du schon so fies bist, kannst du dann wenigstens möglichst bald weiter machen????
Der Teil war so super!
BIIIIIIIIIIIITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Mr.Ayanami
Hi leute

Hi du! *kiss*
Bitte, spamm nicht, ja? Schreib lieber, wie meine FF dir gefällt, oki? :)

Ach jka, bevor ich's vergesse:

Lilith währenddessen lachte sich halb schlapp, und die Chance nutzte ich: Ich flog hinter ihren Rücken und feuerte meine stärkste Attacke ab, die ein richtiger Volltreffer war. Sofort verstummte das gehässige Lachen, doch als der Rauch, der aufgezogen war, wieder verschwand, hatte sie nicht einen Kratzer und sie schwebte immer noch fies grinsend vor mir. Und das bei meiner stärksten Attacke!
"Goten... Was ist denn eigentlich passiert?", hörte ich Trunks ungläubig fragen.
"Nun... Lilith ist aufgetaucht und hat uns herausgefordert, dann sind wir alle hier hin geflogen und sie hat uns erstmal richtig vermöbelt... Anscheinend bin ich hier der einzige Überlebende der Truppe!"
"Aber ich verstehe nicht, wie man diese Schläge überleben kann..."
"Ich hab auch keine Ahnung... Aber nun lass uns erstmal kämpfen!"
Trunks sah zu mir, dann rief er: "Daria, hau ab, schnell!" Als ich ihn fragend ansah, fügte er leise hinzu: "Ich will nicht, dass dir etwas passiert..."
Ich schüttelte heftig den Kopf, sodass meine Haare wild umherflogen. "Nein, ich lasse dich doch hier nicht alleine kämpfen! Was denkst du denn von mir? Nein, ich bleibe hier, ich könnte es schließlich auch nicht ohne dich aushalten, und wenn schon einer von uns beiden stirbt, dann der andere auch gleich mit dazu! Oder..." Ich spürte heiße Tränen auf meinen Wangen, doch sauer auf mich selbst wischte ich sie wieder weg.
Trunks senkte den Blick und antwortete nach einiger Zeit: "Wie recht du doch hast... Ok, dann kämpfen wir gemeinsam!"
Ich flog auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. "Trunks, ich bin so froh, dass du mich verstehst... So, dann sollten wir uns um Lilith kümmern!" Ich powerte auf, und verwundert musste ich etwas feststellen...

Uuuuund?

Jo klasse!!!
Sorry, tut mir leid, dass ich so lange nicht kommentiert hab!!
Aber ich war im Urlaub!!
Spitzen Geschichte

Mach fix weiter!! :D

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte I-Net-Verbot... Musste Zimmer aufräumen, und dann hat mein Vater auch noch vergessen, nachzusehen... Aba dafür geht's jetzt weida!!!

Aus irgendeinem Grund war ich plötzlich mindestens dreimal so stark wie vorher, was mir natürlich nur zu gut passte. Seltsam fand ich das allerdings schon... Ich sah erstaunt zu Trunks, der mich mit großen Augen ansah.
"Ähm... Daria, was ist da mit dir passiert?", frage er vorsichtig.
Ich antwortete: "Keine Ahnung." Dann sah ich an mir herunter und wäre fast vor Schreck abgestürzt. Trunks hatte recht, was zum Teufel war mit mir geschehen? Gab mir diese seltsame Gestalt etwa neue Kraft? Möglich wär's... Meine Haare waren zwar immernoch rot, aber sie leuchteten, und ich hatte ein goldenes Kleid an. Meine Rose war plötzlich auch nicht mehr ganz rot, sondern eher eine Mischung aus rot und golden. Wieso hatte ich mich in einem Moment so verändert?
Ich bildete testweise eine Energiekugel in meiner Hand, die eine erstaunliche Größe innerhalb kurzer Zeit erreichte, und feuerte sie auf Lilith. Gleich im Moment danach gab es die nächste Überraschung: Lilith wich nicht aus und wurde mit voller Wucht getroffen; im Gegenteil zu den vorherigen Angriffen schwächte meine Kugel sie sogar ziemlich!
Sie knurrte kurz, dann rief sie: "Das wirst du bereuen, Daria!" Meinen Namen sprach sie besonders verächtlich aus.
"Bist du sicher?", schrie ich und griff im selben Moment schon an. Mit erstaunlicher Geschwindigkeit flog ich auf Lilith zu und griff dann mit gut gezielten Schlägen an. Lilith konnte keinem einzigen ausweichen, dafür hatte sie scheinbar unendlich viel Ausdauer, denn die ganzen Treffer schienen ihr plötzlich nicht so viel auszumachen.

Und? :rolleyes: Wie isser?

sorry

tut mir sooooooooooooooooo leid, dass ich mich erst jetzt melde...hab die FF irgendwie immer übersehen :rotwerd:
aber die letzten beiden Teile wahren einfache toll, vielleicht ein wenig kurz und du hörst mit viel zu sehr an den Spannenden Stellen auf.....

W
E
I
T
E
R

Kann mich meiner Schwester nur anschliessen...tut mir soooooo unendlich doll leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...*sichmalwiederhinterPriversteck*
*dieverpasstenTeileschnellnachhol*...die letzten Teile waren einfach super! Aber mal wieder typisch Ff-Schreiber...immer an den spannendsten Stellen aufhoeren...:dodgy:^^ Schreib bitte schnell weiter! *unbedingtwissenwillwiederKampfausgeht*

Zurück
Oben Unten