Aiko-chan
— OHFUCKYES!
Original geschrieben von LovelyVidel
Klar Cousinchen, mach ich! Da werde ich hoffentlich genauso viel posten wie du hier...!
Freu mich schon auf Comments einer erfahrenen FFSchreiberin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar Cousinchen, mach ich! Da werde ich hoffentlich genauso viel posten wie du hier...!
Beta-Reader is Bereccos! Und wie schon mal gesagt, ich hab extra an dieser Stelle aufgehört! Geduldet euch noch etwas... Falls ihr das nicht aushalten solltet, mit VIIIIIEEEEL Glück gibts im Jenseits ja Internet...Original geschrieben von Pri
Der Teil war wieder total super...wer ist jetzt eigentlich dein Beta-reader?(oder so) Rhony ist ja nicht da...
...aber in einem muss ich den anderen mehr als nur zustimmen
Es ist echt eine Zumutung an so einer Stelle aufzuhören, mein armes Herz ^^ mach also so schnell wie möglich weiter![]()
Beta-Reader is Bereccos! Und wie schon mal gesagt, ich hab extra an dieser Stelle aufgehört! Geduldet euch noch etwas... Falls ihr das nicht aushalten solltet, mit VIIIIIEEEEL Glück gibts im Jenseits ja Internet...![]()
![]()
Bitte nich, ich überprüfe ja schon gaaaanz fleißig! Und ich lasse euch doch nicht hängen, spätestens morgen (vorausgesetzt Bereccos schickt schnell den neuen Teil zurück) gibts den nächsten Teil!
Ha, wie willst du meine Adresse denn rauskriegen, du kennst ja nichts weida als meinen Decknamen! Ohne meinen echten Namen schaffst du das nie! *fiesgrins*
PS: Wieso hab ich denn nur 4 Sterne??? Wer hat mir die Bewertung versaut?! Wenn ich den erwische...
Original geschrieben von Nala
ich wars auch nicht!! Aber ich versuch dir gleich wieder 5 zu geben!![]()
Original geschrieben von Bereccos
Ich war's nicht ! sweatdrop
Aber wenn du den erwischst...
...Mach ich mit !!!![]()
Original geschrieben von Aiko-chan
.. und ich auch ..
Hey der Teil war super!! .. Aber kam in dem Traum wo Trunks starb nicht auch ne Frau vor? *angstbekomm*
PS: Was heißt denn diesmal Lilith?![]()
Original geschrieben von Bereccos
Ich war's nicht ! sweatdrop
Aber wenn du den erwischst...
...Mach ich mit !!!![]()