FlowerPower!

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von LovelyVidel

Klar Cousinchen, mach ich! Da werde ich hoffentlich genauso viel posten wie du hier...!

Freu mich schon auf Comments einer erfahrenen FFSchreiberin :lol2: .. und natürlich auf einen neuen Teil mit Ana & Co ^^

Tschuldigung, dass ich erst jetzt wieder was poste, aber ich kam in den letzten par Tagen nicht mehr ins Forum...sch*** PC...:redhot:...
:eek2: Sooooo viele neue Teile!!!!!....*schnelldurchles*....die Teile waren echt super! Ist aber echt gemein von dir an so einer Stelle aufzuhören! :bawling:
Hab irgendwie die Vermutung, dass draußen, also außerhalb des RvGuZ, etwas passiert ist und jetzt niemand mehr da ist...aber ich hör mal lieber auf rumzuspekulieren...schreib einfach weiter!!! büdde! :D

Der Teil war wieder total super...wer ist jetzt eigentlich dein Beta-reader?(oder so:rolleyes: ) Rhony ist ja nicht da...
...aber in einem muss ich den anderen mehr als nur zustimmen
Es ist echt eine Zumutung an so einer Stelle aufzuhören, mein armes Herz ^^ mach also so schnell wie möglich weiter:D

Original geschrieben von Pri
Der Teil war wieder total super...wer ist jetzt eigentlich dein Beta-reader?(oder so:rolleyes: ) Rhony ist ja nicht da...
...aber in einem muss ich den anderen mehr als nur zustimmen
Es ist echt eine Zumutung an so einer Stelle aufzuhören, mein armes Herz ^^ mach also so schnell wie möglich weiter:D
Beta-Reader is Bereccos! Und wie schon mal gesagt, ich hab extra an dieser Stelle aufgehört! Geduldet euch noch etwas... Falls ihr das nicht aushalten solltet, mit VIIIIIEEEEL Glück gibts im Jenseits ja Internet... :rolleyes: :D:D:D

Beta-Reader is Bereccos! Und wie schon mal gesagt, ich hab extra an dieser Stelle aufgehört! Geduldet euch noch etwas... Falls ihr das nicht aushalten solltet, mit VIIIIIEEEEL Glück gibts im Jenseits ja Internet... :rolleyes: :D:D:D

Hm .. wenn du nicht weiterschreibst mach ich Protest .. ich find deine Adresse schon irgendwie raus und belager dein haus bis du mit einer erhobenen, weißen Fahne heraus kommst die sich als mit der FF bedrucktes Blatt erweist :evil

Bitte nich, ich überprüfe ja schon gaaaanz fleißig! Und ich lasse euch doch nicht hängen, spätestens morgen (vorausgesetzt Bereccos schickt schnell den neuen Teil zurück) gibts den nächsten Teil!
Ha, wie willst du meine Adresse denn rauskriegen, du kennst ja nichts weida als meinen Decknamen! Ohne meinen echten Namen schaffst du das nie! *fiesgrins*

Bitte nich, ich überprüfe ja schon gaaaanz fleißig! Und ich lasse euch doch nicht hängen, spätestens morgen (vorausgesetzt Bereccos schickt schnell den neuen Teil zurück) gibts den nächsten Teil!
Ha, wie willst du meine Adresse denn rauskriegen, du kennst ja nichts weida als meinen Decknamen! Ohne meinen echten Namen schaffst du das nie! *fiesgrins*

Haha .. du kennst nicht meine Beziehungen .. erst bekomm ich deine IP .. dann bekomm ich deinen Real-Namen und dann steh ich auch vor deiner Tür :devil .. naja hauptsache du postest schnell n neuen Teil .. :kawaii: ..

der letzte teil war echt spitze, das war schon richtig, dass sie Trunks von dem Traum erzählt hat, find ich!!:D
hab mich grad gefragt, was der Comment von Honk soll, der passt irgendwie nicht so ganz rein und das Bild auch nicht, aber naja...egal

ich hoffe nur, es geht bald weiter!!!:D

Honk ist noch ganz neu hier .. hab ihm schon gesagt das er den Post löschen soll und ins Chat Forum gehen soll^^ ..
Genau LovelyVidel, schreib weiter! und Bereccos überarbiter schnell .. obwohl ich nicht glaube das es viel zum überarbeiten gibt^^

So, dann Runde frei für einen neuen Teil! :D

Einige der anderen standen schon vor der Tür. Dende rief: "Endlich seid ihr da raus, Goten und die anderen kämpfen gerade!"
Erschrocken sah ich Trunks an, dann fragte ich: "Von wem wurdet ihr angegriffen?"
"Das ein Typ mit roter Haut gewesen seien. Er sehr stark sein, sonst andere schon zurück..." (Na, wer war das wohl? Sprachlich leicht zu erkennen...)
"Soso, rote Haut... Und wo kämpfen sie...? Ah ja, da drüben!", rief Trunks und blickte nach Norden. "Na dann... Ana, kommst du mit kämpfen?"
"Hey, denkst du, ich lass mir den Kampf entgehen?", meinte ich und aß ein Rosenblatt. Sofort flogen wir zu der fremden, dunklen Aura und erblickten das Monstrum mit feuerroter Haut... Ein Schauer lief mir eiskalt den Rücken hinunter. 'Er scheint auf direktem Wege aus der Hölle gekommen zu sein... Außerdem ist es sehr stark, vielleicht sogar stärker als ich...' Dieser Gedanke war alles andere als ermutigend... 'Aber... Wo sind die anderen? Ich sehe sie nirgens... Auch ihre Auren kann ich nicht spüren... Wo sind sie nur, wo?'
Diese Frage stellte ich auch laut, doch auch Trunks wusste nicht, was geschehen war.
Kurz darauf waren wir am Kampfort, doch nirgens war eine Spur von Goten und den anderen... Was hatte dieses Monster mit ihnen gemacht?
"Oh, wollt ihr etwa auch kämpfen? Aber nein, wie unhöflich von mir, ich muss mich ja erst vorstellen, ich bin Lilith!"
Ich musterte die seltsame Frau vor mir genauer. ... Eine Frau? Ja, es war eine Frau mit sehr kurzen Haaren, deswegen konnte ich sie nicht als Frau erkennen. Ihre Haare waren rot, etwas dunkler als ihre Haut und pechschwarzen Augen funkelten bedrohlich.
Um nicht unhöflich zu wirken, stellten wir uns kurz vor: "Daria." - "Trunks." (Seeeeeeehr nett, ne? :D)
Plötzlich hörte ich am Boden ein lautes Krachen...

Und?

PS: Wieso hab ich denn nur 4 Sterne??? Wer hat mir die Bewertung versaut?! Wenn ich den ewische...

Gut, machen wir einen Club auf: Den BVSC (Bewertungs-Verschlechter-Schlag-Club)!!!!!

Suchen noch Mitglieder!

Original geschrieben von Bereccos

Ich war's nicht ! sweatdrop
Aber wenn du den erwischst... :redhot:
...Mach ich mit !!! :smash:

.. und ich auch .. :smash:

Hey der Teil war super!! .. Aber kam in dem Traum wo Trunks starb nicht auch ne Frau vor? *angstbekomm*

PS: Was heißt denn diesmal Lilith? :D

Original geschrieben von Aiko-chan
.. und ich auch .. :smash:

Hey der Teil war super!! .. Aber kam in dem Traum wo Trunks starb nicht auch ne Frau vor? *angstbekomm*

PS: Was heißt denn diesmal Lilith? :D

Ja, in dem Traum kam auch 'ne Frau vor, die genauso aussah wie Ana!

PS: Was Lilith heißt? Schau doch nach! Im Net gibts genug Seiten mit Namensübersetzungen, falls du zu dem Thema kein Buch hast, bloß die muss man erst suchen!

PPS: Falls wir den erwischen, fusionieren wir erstmal, und dann... :couto: und :smash:!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

der Teil war absolut :jawdrop: aber was kommt als nächstes? ein grüner Zwitter??? bin schon gespannt wie Lilith so is...scheint ja wenigsten höflich zu sein:D

das mit den Sternen.....ich wars auch nicht;) habe es bis jetzt noch gar net bewerten :rotwerd: muss das gleich mal ändern ^^
@Aiko-chan Lilith is hebräisch und bedeutet "Die Nächtliche" kann natürlich in einer anderen Sprache auch was anderes bedeuten:rolleyes:

Zurück
Oben Unten