FlowerPower!

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, dass ich gestern nicht gepostet hab, konnte net ins I-Net... -___- Aber dafür gibt's jetzt den neuen Teil. ^^

Er sah mich an und ich nickte. Plötzlich sagte eine piepsende Stimme: "Ana... Du bist wieder da!"
Die Stimme kam von der kleinen Elfe vor uns, die nun ganz nah an mich herangekommen war.
"Ja... Du erinnerst dich also noch an mich..."
"Ja, Ana, du bist der einzige Mensch, an den ich gute Erinnerungen hab... Vielleicht hast du schon gemerkt, dass wir nur noch ganz Wenige sind, die Menschen haben uns fast ausgerottet, auf Befehl des Königs!" Trauer lag in ihrer Stimme. Plötzlich wusste ich genau, was ich zu tun hatte - ich würde Königin werden und die Elfen beschützen! Und ich hatte noch eine Idee...
"Hm... Ich hab glaub ich schon mal irgendwo gelesen, dass Elfen sich unsichtbar machen können...", überlegte ich laut.
"Das stimmt; ich zeig's dir!", rief die Elfe, war sofort nicht mehr zu sehen und erschien 15 Sekunden später an einer anderen Stelle.
Ich lächelte: "Dann komm doch einfach mit uns!" Als ich bemerkte, wie die kleine Elfe Trunks misstrauisch ansah, fügte ich hinzu: "Keine Sorge, Trunks ist nicht böse. Er wird dir nichts tun, das schwöre ich!"
Nun willigte die Kleine zögernd ein. Ich erzählte ihr und Trunks von meinen geheimen Plänen, wieso ich Königin werden würde. Ich war so ins Erzählen vertieft, dass ich nicht bemerkte, dass der ganze Schwarm von Elfen uns umringt hatte. Als ich das beendet hatte, wollten plötzlich alle Elfen mitkommen, weil sie sich in unserer Nähe sicher fühlten.

So... Ich find ihn net gut -________- Aber Rhony findet ihn supa!

*deineselbstkretikverhau* sach mal hat Rohny schlechten Einfluss auf dich? :dodgy:
der Teil war echt super!!!! (genau wie Rhony es gesacht hastt:D) ich glaube auf ihr Urteilsvermögen, wenn sie andere FFs(also keine die sie selber schreibt) ließt kannste vertrauen :rolleyes2:

Der Teil ist doch geil!!^^
Ich kanns mir so richtig vorstellen, Trunks und Ana, wie sie dasitzen umringt von kleinen elfen .. :kawaii:

erst mal ein gaaaaaaaaaanz großes lob an deine FF super mega toll muss ich mal sagen
ich hoffe es geht noch weiter oder wars das schon??
cu dark

Nein!

Original geschrieben von Pri
*deineselbstkretikverhau* sach mal hat Rohny schlechten Einfluss auf dich? :dodgy:
der Teil war echt super!!!! (genau wie Rhony es gesacht hastt:D) ich glaube auf ihr Urteilsvermögen, wenn sie andere FFs(also keine die sie selber schreibt) ließt kannste vertrauen :rolleyes2:

Nein, hab' ich nicht... hoffe ich zumindest! :D Aber danke (von wegen Urteilungsvermögen). :knuddel:
Videls Teile sind immer klasse, finde ich. :biggthump
Wann kommt denn der neue Teil? (Hab ich schon gelesen, und ihr nicht! :ton-guec: :devil)

SOOOOORRYYY!!! Ich konnte 'ne Zeit lang net ins Internet, deshalb konnte ich auch net posten! :bawling:

Da es nicht allzu viele Elfen waren, sagte ich zu, solange sie sich niemandem zeigten. Und man sah ihnen die Freude über meine Antwort richtig an.
'Hm... Für meinen Plan ist es vielleicht sogar besser, wenn es alle Elfen sind...', dachte ich.
Wir kehrten zusammen mit den unsichtbaren Elfen zum Schloss zurück, dort ging ich direkt in unser Zimmer, um den Plan vorzubereiten.
Also, zuerst würde die Krönung sein, und dann... Ja, und dann? Ich wusste, was ich tun wollte, aber wann und wie? Am besten... Ja, genau so würde ich es machen!

"Ana, hast du dich entschieden?", fragte der König.
"Ja. Und ich habe mich für den Posten entschieden", sagte ich. Dann flüsterte ich Trunks zu: "Bleibst du zusammen mit mir hier? Das würde mich sehr freuen..."
Er nickte zu meiner Erleichterung. Er schien sich das schon vorher überlegt zu haben, sonst hätte er es nämlich in diesem Moment getan.
Dann fuhr der König fort: "Ok, dann wirst du heute um 15 Uhr gekrönt. Kommt einfach hierhin, ok?"
"Geht klar!"

Um 3 Uhr nachmittags waren wir pünktlich im Thronsaal, das ganze Volk schien hier versammelt zu sein. Erstaunt blieb ich stehen und sah mich um. Der König saß nicht wie gewöhnlich auf seinem Thron, sondern stand einige Meter davor.
"Kommt doch rein! Tretet näher, ihr zwei!", rief er.
Entschlossen ging ich zu ihm und blieb einen Meter vor ihm wieder stehen, Trunks machte es mir nach. "Hier sind wir!", sagte ich.
"Gut, dann kann die Zeremonie ja beginnen!", rief der König und drückte dabei auf einen Knopf. Ich fragte mich, was das sollte, doch diese Frage wurde schon gleich beantwortet. Eine Blume, eine mir unbekannte Blume, erschien auf einem Pult. "Dies ist die sogenannte 'Rule-Flower'. Los, Anastasia, iss eines der Blätter. Und... Trunks, falls ihr vorhabt zu heiraten, musst du auch eins essen."
Ich sah zu Trunks, der rot wie eine Tomate war, es war ihm offensichtlich peinlich, aber mein Kopf war auch ziemlich heiß. "Ahm... An die Hochzeit haben wir eigentlich noch nicht gedacht..." (:rolleyes: )
Trunks erwiderte mit gesenktem Kopf: "Ich glaube, darüber können wir auch in einigen Jahren noch reden... Oder ab wann ist die Hochzeit hier erlaubt?"
"Hier zählt man ab 16 schon als volljährig. Mit anderen Worten: Sobald ich Geburtstag habe, würde das rein theoretisch schon gehen", sagte ich. "Also muss ich jetzt einfach so tun als wenn ich mich in Daria verwandeln wollte?"
Der König nickte, also aß ich einfach ein Blütenblatt. "Ok, Ana, wenn du dich später noch dafür entscheiden solltest zu heiraten, muss der Mann einfach auch eins der Blätter essen. Du musst jetzt einfach meine Krone übernehmen", sagte der Ex-König (nenne ich ab jetzt einfach mal so... ;)) und gab mir die Krone.

Is net gut, ich weiß. Vor allem viel zu schnell die Krönung, aber weiß net, wie ich's anders machen soll -_______-#
Aber ihr sollt ja beurteilen, und nich ich!

Stimmt etwas zu schnell mit der Krönung irgendwie wie ein Arzt Termin *denvergleichganztollfindet* na ok oder auch net:rolleyes: aber ansonsten war der Teil klasse und was will sie Jetzt machen??? und ihr feigen chickey verschnitte *gg* wollt also net sofort heiraten also die Jugend von heute tz tz tz...*lol* ja ja ich weiß mach aber ganz schnell weida...also schneller als jetzt auf jeden fall:rolleyes:

Ein riesiges SORRY an dich , weil ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab !
Es tut mir echt leid *sichganzdollschämt*
Die Teile waren voll megaklasse !!!
Ich fand aber das das mit der Krönung viel zu locker ging , es hörte sich so an als würde er ihr einen normalen job anbieten und nicht eine ganze Herrschaft . Und mit der Krönung hättest du dir vielleicht noch mehr überlegen können .
Achja noch was zu Lilith , sie war Adams erste Frau und hat Neugeborene Kinder getötet und sie war auch ein Succubus .
Na egal ,
Mach weiter so !

:knuddel:

Hm .. jo .. etwas schnell kam das schon alles .. aber das der König bei Ana und Trunks gleich ans heiraten gedacht hat :rofl: XD .. geil!! .. schreib weiter ..

So, es geht weida! Und danke für die netten Kommies! :knuddel:

Nach einer riesigen Feier war ich alleine mit Trunks in unserem Zimmer.
"Trunks, das soll jetzt kein Antrag sein, aber würdest du annehmen, wenn ich dich ganz lieb fragen würde, ob du mich heiratest?", fragte ich nach einiger Zeit des Schweigens.
Diese Frage schien ihn nicht zu überraschen, er schien förmlich darauf gewartet zu haben, denn er antwortete sofort: "Ich denke schon, dass ich das tun würde... Sag mal, wann hast du eigentlich Geburtstag?"
"In zwei Wochen, deshalb darf ich den Posten als Königin wahrscheinlich auch nur annehmen... Weil ich ja eh bald 16 werde. Äh... Warte mal... Du wusstest bis jetzt nicht, wann ich Geburtstag habe?! (na, das fällt dir aber früh auf... :dodgy: )"
"Ähm..." Trunks kratzte sich am Kopf. "Nein, ich hab ja noch nie gefragt! Weißt du denn schon, wann ich Geburtstag habe?"
"Natürlich! Ich mache mich wenigstens schlau, du kleiner Dummkopf!", sagte ich und gab ihm eine freundschaftliche Kopfnuss.
Er lachte und gab mir einen langen, leidenschaftlichen Kuss. Das war der Trunks, den ich so sehr liebte. Wenn ich ehrlich sein soll, ich hatte doch schon daran gedacht, Trunks später vielleicht mal einen Heiratsantrag zu machen, aber erst später... Jetzt war erstmal mein Plan wichtiger.

Einige Tage waren friedlich vergangen, bis ich den Ex-König zu mir rufen ließ. Er kam sofort, und mit ihm das gesamte Dorf. Am vorherigen Tag hatte ich extra Einladungen ausgeteilt... oder eher austeilen lassen. Nun würde ich den zweiten Schritt meines Planes ausführen.

Und? :rolleyes: Wie is der Teil?

Zurück
Oben Unten