FlowerPower!

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
Da grad keiner meiner Beta-Reader on ist, poste ich mal 'nen unüberprüften Teil.....

Ich griff an, immer und immer wieder, mit Schlägen, Tritten, KI-Attacken etc. Doch es dauerte eine ganze Weile, bis sich Erfolg zeigte, doch da war ich schon vollkommen außer Atem... Lilith war noch fast halb fit, und ich wusste, dass sie nicht mit voller Kraft kämpfte. Wie also noch gewinnen? Ich konzentrierte mich und dachte scharf nach. Ohne es zu merken, wich ich dabei sämtlichen Attacken meiner Gegnerin spielend aus, so sehr war ich in Gedanken versunken. Klar, Konzentration! Vielleicht konnte ich mit noch mehr Konzentration noch stärker werden!
Gedacht, getan - ich konzentrierte mich wie noch nie zuvor. Und siehe da, es funktionierte; meine Erschöpfung war schon fast wieder Vergangenheit. Ich hielt die Hände über meinen Kopf und sammelte dort sämtliche Energien, die ich hatte. Ob sie aber ausreichen würden? Ganz sicher nicht. Vielleicht sollte ich noch eine Genkidama dazusetzen? Aber wie machte man eine? Nein, da musste meine eigene Energie reichen, außerdem fasste ich jetzt den Entschluss, Lilith ohne fremde Hilfe zu besiegen! Und dieses Ziel würde ich erreichen, koste es, was es wolle!
Die Energiekugel wuchs scheinbar ohne Ende, doch als sie einen Durchmesser von etwa 50 Metern erreicht hatte (:eek2: SO groß???), hörte sie auf und ich feuerte sie auf meine Gegnerin ab.
"Nein, das ist unmöglich... Wie kann ein menschliches Wesen nur so eine Kugel erzeugen? Das... das können ja nichtmal die Stärksten meiner Art, der Sturmdämonen...!", rief Lilith erschrocken. "Sturmdämonen, Nachtdämonen, steht mir bei!"
"Sturmdämonen, Nachtdämonen, und von mir aus auch alles zusammen; ICH VERNICHTE DICH TROTZDEM, LILITH!!!" Die Kugel kam ihr immer näher, unaufhaltsam, und sie verschränkte die Arme vor ihrem Gesicht, um sie aufzuhalten. Doch es nützte nichts, sie wurde getroffen, mit einer starken Explosion, die viel Staub aufwibelte.

Ich persönlich find ihn nich grad gelungen... Weiß aber nicht, was ihr davon haltet...
Was meint ihr, ist Lilith jetzt besiegt oder eher nicht?

Also ich fand den Teil im großem und Ganzen toll...nur das an ende mit dem Staub aufwirbeln passte nicht so ganz, hat ja die Bedeutung dass nichts los ist.
Los los *drengel* mach weiter^^

Keiner mehr außer Pri, der meine FF liest? :bawling: Also, dat warn auch schonmal mehr... Auch wenn hier viele im Urlaub sind, irgendwer MUSS doch wohl mal dazu kommen, das zu lesen! Wenn hier noch ein oder zwei Personen posten (außer Pri), dann gibt's 'nen neuen Teil! :mad:

@ Pri: Häh? Muss ich das verstehen? Wieso hat das Staubaufwirbeln die Bedeutung, dass nichts los ist? :confused:

Vielleicht liest ja jemand, wenn ich den nächsten Teil poste... Aber erstmal sorry für den Doppelpost, aber hier liest ja keiner mehr! :bawling:

Als ich wieder etwas sehen konnte, war nichts mehr von der Dämonin übrig, ich hatte sie förmlich pulverisiert. Aber nun hatte ich durch diesen Angriff überhaupt keine Kraft mehr und ich musste mir Mühe geben, nicht in Ohnmacht zu fallen. Trunks schien dies zu bemerken, denn er kam auf mich zu und stützte mich ab.
"Alles in Ordnung mit dir, Daria?"
Ich nickte: "Ja, eigentlich schon. Aber eine magische Bohne könnte jetzt nicht schaden..." Er steckte mir eine in den Mund und wir flogen zu dem Palast, der Dende gehört hatte.

"Daria, was ist mit dir passiert?", fragte Piccolo erstaunt.
"Keine Ahnung, ich hab einfach nur aufgepowert, und dann sah ich so aus..."
"Daria, du musst zu mir kommen!", unterbrach mich eine Stimme in meinem Inneren.
'Was ist, eure Majestät? Wieso?'
"Das erkläre ich dir alles später... Und bring Trunks mit!"
Ich nahm Trunks an der Hand, zog ihn hinter das Gebäude und drückte auf den Knopf meiner Uhr. Was wollte der König von uns?
"Wo sind wir hier?", fragte Trunks.
Ich bemerkte, dass ich noch immer seine Hand hielt, deshalb ließ ich sie schnell los. "Das kannst du dir bestimmt schon denken. Dies hier ist mein Heimatplanet Sorga. Komm, gehen wir nach oben."
Trunks folgte mir durch die Dunkelheit, bis wir zur Treppe kamen. Dort war es wieder etwas heller und nun war auch Trunks endlich in der Lage, etwas zu sehen. Er sah sich überall genau um, wie ich bemerkte. Er staunte, als wir den Thronsaal betraten.
Der König, der auf seinem Thron saß, sah uns an und sagte: "Da seid ihr ja...", während ich mich kurz verbeugte.
"Daria, ist das der König?", fragte Trunks und verbeugte sich ebenfalls, als ich nickte. Der König lächelte uns stumm zu.
Plötzlich sagte er in sehr ernstem Ton zu mir: "Daria, du weißt, dass ich keine Kinder habe." Ich nickte. "Und von daher hab ich auch keine Nachfahren, die meinen Platz einnehmen könnten. Also hab ich mir überlegt, dass du dies ja tun könntest... Wenn du Lust hast, natürlich nur."
Was??? Ich sollte die Königin werden???

Hoffentlich meldet sich ja bis morgen jemand, sonst kann ich ja gleich aufhören! :bawling: Dann kriegen die, die sich wirklich für die FF interessieren, (is dat überhaupt jemand?) sie eben zugeschickt, aber so nicht! :mad:

PS: Bin grad dabei, ein Bild zu der Story zu malen, vielleicht interessiert's ja jemandem...

Also das tut mir ja richtig leid, das dir die Leser flöten gehen. Mehr als lesen kann ich jetzt aber auch nicht machen. naja vielleicht heitert es dich ja auf, wenn ich dir sagen kann, dass ich den Teil absolut toll fand;)
Ach ich glaube in jeder FF, mal abgesehen von so welchen wie die von Osiris, is mal absolute Flaute.
Lass dich bloß nicht entmutigen ^^

Original geschrieben von Pri
...Mehr als lesen kann ich jetzt aber auch nicht machen. naja vielleicht heitert es dich ja auf, wenn ich dir sagen kann, dass ich den Teil absolut toll fand;) ...

Klar kannst du mehr machen als lesen! Werbung z.B.! (Das könnte ich auch mal machen... :rolleyes: )
Das heitert mich wenigstens ein bisschen auf... Aus :mad: wird :( ...

EDIT: Hab die FF eben fertig geschrieben, jetzt kommen noch genau 12 Teile. Was meint ihr übrigens, mache ich:
a) Happy End
b) offenes Ende
c) trauriges Ende?
Was würde euch davon am besten gefällen bzw. was meint ihr, wird es werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich anscheinend wirklich alleine Lese....aber chibi_videl hat wirklich keine Zeit, da sie gerade umzieht...kann ich ja senfen ohne, dass es jemanden Stört, dass ich gerne ein Traurigen Ende hätte^^ ist mal was anderes. Ach und wenn du die FF nicht mehr Postest kannst du sie mir dann bitte per PM oder per mail schicken? Wobei ich es besser fände, wenn du sie posten würdest.
mfg Pri

Na, wenn du meinst... Warts ab, was für ein Ende kommt! Jetzt geht's erstmal weiter, nur für dich! (unüberprüft... :rolleyes: )

Ich war geschockt. Ich sollte die Königin werden? Einfach unglaublich! Aber würde ich dieses Angebot annehmen...? Ich wusste es nicht. Verwirrt sah ich zu Trunks, der mich fragend ansah.
Ich flüsterte ihm zu: "Was meinst du, soll ich annehmen?"
"Das ist ganz allein deine Entscheidung..."
Ich überlegte noch kurz, dann sagte ich: "Kann ich mir das bis morgen noch überlegen?"
Der König lächelte und fragte: "Wollt ihr beide hier übernachten? Ja? Gut, dann lasse ich zwei Zimmer für euch herrichten!"
"Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten!", ergänzte Trunks, doch er schien es gar nicht zu bemerken. Als ihn der König fragend ansah, lief er so rot an, dass ich lachen musste.
"Haha! Trunks, wenn du dich jetzt sehen könntest... *sichvorlachenkringel* Aber... mir... ist's recht...", prustete ich.

Es war noch nicht sehr spät, und so gingen Trunks und ich (wieder als Ana) noch spazieren. Wir gingen in den Wald, ich wollte ihm etwas zeigen, doch es war nur sehr selten, dass "sie" zum Vorschein kamen... Wir würden uns also wahrscheinlich noch lange gedulden müssen. Außerdem erschienen "sie" nur nachts!
Wir kamen bei meiner Lieblingslichtung an, hier hatte ich "sie" schon einige Male beobachtet, öfters als an anderen Orten. Deshalb war dies hier auch mein liebster Ort...
"Ana, was willst du mir denn zeigen?", fragte Trunks.
Ich legte ihm meinen Finger an die Lippen und flüsterte: "Wenn du nicht leise bist, kommen 'sie' nicht..." Er sah mich noch fragend an, um vielleicht doch noch zu erfahren, was für Wesen ich meinte, aber er sagte nichts.

Und, wie war er?

Cool!

Total cool der Teil! Keine Angst, Videl, dass wird schonwieder... ich ändere meine Sig gerade um (malwieder :dodgy: ), und dann kommt der Link zu deiner FF auch wieder rein! ;)

Ich fand ihn toll^^ nur war etwas zu viel "sie" drin...wehre besser wenn du das ohne "" machst....aber ich will wissen wer "sie" denn jetzt nu ist...genau wie ich wissen will ob sie denn nun Königin wird:D

Edit: na siehste da hast du ja wieder ne alte neue leserin^^

Zuletzt bearbeitet:
Neu? Du, dat is meine Beta-Readerin! :D Die liest fast jeden Teil, bevor ich ihn überhaupt veröffentliche! :D Macht ja nix...
Tja, wer "sie" denn ist bzw. sind, wird im nächsten Teil gesagt! Und die "" hab ich eigentlich extra gemacht, weiß aber irgendwie net mehr, warum... :rolleyes: Tja, bin halt manchmal ziemlich vergesslich... :rolleyes: :rolleyes:

Hab ein Bild von Daria in der "Lilith-Saga"!

Ok, jetzt nochmal für alle, die zu faul sind, sich da durch zu wühlen, die Zusammenfassung!
PS: Sorry für den Doppelpost! ^^"

Hi, zu allererst mal sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe !!
Deine FF ist immernoch der totale Hammer, einfach klasse !!! *begeistert sei*
Die Zeichnung ist wirklich schön, aber ist das nicht eher Ana (wegen den klamotten) ?? Daria dürfte mit so einem Kleid das kämpfen ziemlich schwer fallen :) aber egal, auf jeden Fall kann man jetzt gut verstehen, warum Trunks nicht die Finger von ihr lassen kann, sie ist echt süß !!
Ach ja, vielen Dank dafür, dass Du diese einmalige FF als Anhang gepostest hast !!! War sehr nett :knuddel:

also erstmal muss ich mich ganz doll bei dir entschuldigen, dass ich deine FF soooooo lange vernachlässigt hab!! *michganzargschämundmichindieEckestell*
Tut mit echt leid, aber ich bin zur Zeit irgendwie ein bisschen verplant, sodass ich nicht besonders viel zeit für's forum hab, aber jetzt hab ich mir mal welche genommen und hab von deiner FF alles versäumte nachgelesen!!! Und ich muss sagen......die teile waren allessamt megspitze (hab auch nix anderes von dir erwartet)!!! Aber ich bin wie die anderen auch schon ziemlich gespannt, ob sie jetzt Königin wird und wer dieses "sie" ist!?!?! *wissenwill*:D
was das ende angeht, lass ich dich entscheiden, ich finde du solltest, das Ende wählen, welches dir am meisten spass macht zu schreiben!!!

aber jetzt schreib bitte erstmal weiter!!! *bittebitte*

Toll, dass ihr euch meldet, Bereccos und Nala! Ich hätt auch schon vorher den nächsten Teil gepostet, aber Dreifachpost? Das hätte sicher Ärger mit den Mods gegeben...

Ich sah, dass der Himmel über uns langsam dunkler wurde, selbst das Rot war schon verschwunden. Unwillkürlich musste ich grinsen - es war schließlich so romantisch! Und wenn "sie" dann auch noch auftauchen würden...
In Gedanken versunken lehnte ich mich an Trunks' Schulter, wir hatten uns auf einen großen Felsen gesetzt. Er legte einen Arm um meine Schulter und so verweilten wir einige Minuten.
Dann war es so weit - "sie" kamen!
Sie kamen wirklich, ich hörte sie! Ich hatte sehr gute Ohren, nur wenige meines Volkes hatten meine Gaben! Eigentlich nur meine Familie... Unwillkürlich hielt ich die Luft an - "sie" kamen immer näher, die Geräusche ihrer Flügel wurden immer lauter - und dann sah ich sie.
Das erste Wesen, dass wir sahen, hatte blau gemusterte Flügel, die Folgenden hatten alle verschiedene Farbtöne und Muster. In der Dunkelheit leuchteten sie leicht, wodurch man sie immer gut sehen konnte.
Eins von ihnen schien uns zu bemerken, denn es flog vorsichtig auf uns zu. Es war etwa so groß wie eine Fledermaus, die Augen strahlten viel Intelligenz aus. Trunks flüsterte: "A... Ana... Das... sind ja... Elfen!"

So, is zwar net so lang, aber Rhony findet ihn trotzdem super! Ihr hoffentlich auch!

PS: @ Bereccos: Echt, is das Bild wirklich so gut? :rotwerd:
PPS: @ Nala: Das Ende is schon fertig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss ich Rhony zustimmen der Teil ist gut^^ und kurz :dodgy:
Elfen??? ich mag elfen nicht so...aber passen tun sie an dieser Stelle:D

Original geschrieben von Aiko-chan
Och wie süß, Elfen :kawaii:
*videl stichelt* .. wird Trunks dann König? :D

Wer weiß... :rolleyes: Siehst du später noch! :p
Ich lass mal kurz den nächsten Teil überprüfen, ja? Da wird zwar noch nichts groß gesagt wegen Trunks und König, aber... egal! Das kommt später noch!

uii, der teil war zwar kurz aber dafür spitze!! Elfen find ich ja super, die mag ich total gerne, echt eine spitzen Idee,...ich hoffe es geht bald weiter!!!!!

Ich hab den Teil leider noch net wiedergekriegt... Und da ich nur bis 21 Uhr rein kann (ins I-Net) geht's wahrscheinlich erst morgen weida... :( Ich würd ja jetzt sooo gerne posten... :bawling: Na dann bis morgen!

Zurück
Oben Unten