FlowerPower!

  • Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
Genial!

Gestern ist beim Abschicken der PC abgestürzt, also nochmal: Der Teil war genial! Super! Mir ist es eigentlich ziemlich egal, welche Farbe du nimmst...
 
So Leude, jetzt geht es endlich weida!

Plötzlich fühlte ich, wie zwei starke Arme meine Hüfte umschlangen - und im nächsten Moment befand ich mich in der Luft. Trunks und Goten konnten ja fliegen! Unglaublich... Es musste ein Traum sein!
Goten schwebte neben mir, deshalb musste Trunks mich festhalten. Ich sah nach unten. Die Schule war nur noch ein einziger Trümmerhaufen, so wie die ganze Stadt, wie ich nun auch gut sehen konnte. Die ganze Stadt... Hoffentlich war meine Familie in Sicherheit! Obwohl... Mein kleiner Bruder Jonathan ging auch auf die Orange High... Es war also nur zu wahrscheinlich, dass auch er tot war. Trunks und Goten flogen zu einem sicheren Ort, dort setzten sie mich ab. Sicher, damit meine ich, dass dort kein Erdbeben war.
Langsam hatte ich angefangen, mich zu entspannen. Schließlich schwebte ich jetzt nicht mehr in Lebensgefahr! Ich setzte mich erstmal erschöpft hin. Goten fragte wieder: "Ist dir auch wirklich nichts passiert?"
"Nein!", antwortete ich. Ich zog meine Knie an meinen Körper und schlang die Arme darum. Ich saß direkt neben einem ganzen Feld mit wunderschönen Blumen. Traurig beobachtete ich, wie Bienen von einer Blüte zur anderen flogen. Tränen liefen wieder durch mein Gesicht und als ich zu Goten und Trunks sah, bemerkte ich, dass sie mich beobachteten.
Ich blickte wieder zu den Blumen, sie gaben mir immer Kraft, wenn ich traurig oder wütend war und sie machten mich irgendwie immer glücklich. Doch diesmal war meine Trauer einfach zu groß. Goten setzte sich neben mich, Trunks tat es ihm nach.
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.", versuchte Trunks mich zu beruhigen, "Ich kenne eine Möglichkeit, sie wieder ins Leben zu holen."
Ich starrte ihn an. "Wie ...... wie meinst du das?", fragte ich dann vorsichtig.
Goten und Trunks sahen sich kurz an, dann sagte Goten: "Nun, es gibt Kugeln, die 'Dragonballs' heißen. Wenn man alle sieben hat, erfüllen sie einem jeden Wunsch."
Ich starrte jetzt Goten an. Jeder Wunsch? Hey, das hörte sich gar nicht mal so schlecht an!
"Allerdings müssen wir sie erst suchen, und wenn wir Pech haben, wurde sogar eine der Kugeln zerstört. Dann wäre es jetzt aus", fuhr er fort.
Trunks flüsterte ihm etwas zu, dann flog er weg. "Pass auf Ana auf, Goten!", rief er noch.
Was wollte er? Wo wollte Trunks blos hin?


Wie war der Teil?

PS: Wundert euch nich, wochentags darf ich nur abends ins I-Net, deshalb kann ich leider auch nur abends posten...

PPS: Bei meiner anderen FF hab ich eine Beta-Readerin, also wollt ich ma fragen, ob jemand bei dieser FF Interesse an diesem Job hätte. Aber bitte nur per PN schicken, weil ich nicht will, dass der Thread mit sowas gefült wird...
 
Ok, 'ne Beta-Readerin hab ich jetzt... :D
Stimmt, Rhonwyhn, morgen abend! ;)
 
Super richtig :eek:+:bawling: der Teil aber irgendwie auch:D
hoffe mein Kommentar war verständlich

Also dann auf morgen Abend:beerchug:
 
Original geschrieben von Pri
Super richtig :eek:+:bawling: der Teil aber irgendwie auch:D
hoffe mein Kommentar war verständlich

Also dann auf morgen Abend:beerchug:
Nö, so ganz hab ich's nicht verstanden! Vielleicht meintest du die Stelle, wo Goten darüber nachdenkt, dass vielleicht einer der Dragonballs zerstört ist... Oder das bezog sich gar nich auf den Teil und du meintest das mit dem Job als Beta-Reader(in)... Find ich aber eher unwahrscheinlich...
 
Hallo? Pri, könntest du das nochmal eben erklären?

Und @ll, keine weiteren Comments?
 
Danke!!! Dafür poste ich ihn jetzt mal!

Goten beobachtete mich noch eine ganze Weile. Ich spürte seinen Blick - ich selbst beobachtete weiterhin die Bienen. Ab und zu flog auch ein Schmetterling über die Wiese.
Ich musste über alles nachdenken. Dieser eine Tag hatte mir mehr zum Nachdenken gegeben als mein ganzes Leben! Was hatte es mit diesen Dragonballs auf sich? Stimmte es, dass sie einem jeden Wunsch erfüllen konnten? Und woher konnten Goten und Trunks fliegen? Wo flog Trunks hin? Woher kam das Erdbeben? Es hatte in dieser Gegend nie irgendwelche Beben gegeben! Und was war, wenn einer der Dragonballs zerstört worden war? Dann konnten wir keinen der Menschen, die an diesem Tag gestorben waren, wiederbeleben!
"Mach dir mal keine Sorgen, es wird schon wieder alles in Ordnung kommen."
Ich schrak auf. "Meinst du?", fragte ich vorsichtig. Goten nickte und ich lächelte ihn an.
Ich stand auf und ging auf den Hügel, der in der Nähe war. Von dort aus konnte ich ganz Satan City gut sehen. Doch Satan City war nicht mehr so wie früher. Ich hatte diese Stadt ganz anders kennengelernt, mit hohen Häusern und ständig belebten Straßen.
Ich war komplett verwirrt. Ich hätte nur zu gerne geglaubt, dass alles in Ordnung war, aber ich konnte es nicht. Ich hatte ein schlechtes Gefühl... Allerdings waren Goten und Trunks stark, sehr stark! Sie konnten sicher alle Monster dieses Universums besiegen, oder? Oder? Oder etwa nicht...?
Ich drehte mich wieder um und sah zu Goten. Er saß immernoch auf der Wiese und schaute in meine Richtung. Ich ging zu ihm und fragte: "Wo wollte eigentlich Trunks hin? Und woher könnt ihr fliegen?"
"Ich glaube, es wäre besser, wenn du das nicht erfahren würdest", sagte er. Plötzlich schien er nervös zu werden, er sah sich immer wieder um.
"Was hast du?", erkundigte ich mich.
"Trunks müsste gleich kommen. Was mich wundert, er fliegt nur sehr langsam!"
Hä? Woher wollte Goten wissen, dass Trunks bald kommen würde? Und das er nur sehr langsam flog? Mir blieb nur die Hoffnung, dass mir einer von den beiden später mal alles erzählen würde.
"Kann ich mich darauf verlassen, dass du hierbleibst?", fragte Goten nervös. Ich nickte und er flog in die Richtung, die auch Trunks genommen hatte.


So, Comments, Kritik? Alles willkommen, auch wenn Rhonwyhn ihn super findet!
 
Jaaaaaaa ich finde ihn auch super!!!!! also weiter!
Hast echt Talent *auf der Schleimspur ausrutscht*
Ahhh Misst!!!

Sorry, dass ich meine Kommentar nicht erklärt hatte, aber ich habe von Gestern bis einschließlich dem 2.7. nur wenig Zeit zu antworten habe aber flat und bin daher sobald ich hier bin on auch ohne was zu tun, ist ne Angewohnheit
So also hier die Übersetzung:
Der Teil war wow spannend( :eek: )+ traurig( :bawling: )aber ich musste trotzdem grinsen( :D )
so ich hoffe du hast es nun verstanden.
 
@ Pri Ja, jetzt hab ich's verstanden! Danke für das Kompli!


Letzteres auch an alle anderen hier!
 
ich stimm den anderen zu und kann nur sagen *superteil*!!

mach bitte schnell weiter!!

(kleiner Tipp: wenn du soviele Teile an einem tag postest, kommt zu wahrscheinlich bald nicht mehr mit dem schreiben hinterher. Ging mir zumindest so. Ich hab am Anfang 8 Teile vorausgeschrieben und sie ziemlich schnell gepostet und jetzt komm ich einfach nicht mehr hinterher.:D )
 
Hi, auf Empfehlung hin habe ich mir deine FF auch mal durchgelesen.
Ist bis jetzt echt super, mach auf jeden Fall weiter:D
 
Zurück
Oben Unten