FlowerPower!

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
So jetzt hab ich deine neue FF auch mal gelesen !
Der Anfang erinnert mich auch an Felidaes FF aber das ist nicht so wichtig .
Und jetzt *tieflofthol* SUPERGENIAL !!!!!!!
Ich finde die hier noch besser als die erste

Ich sag jetzt auch mal was!! :D
Also, ich finde deine FF Spitzenklasse und du solltest unbedingt weiterschreiben. Drei Tage sind zu lang :rolleyes:
Mach weiter!!!!!

SOOO!!! Ich kann endlich wieder ins Net! :D

Erst mal Entschuldigung, ich durfte bis jetzt nicht rein, I-Net wurde von meinem Vater (:dodgy: Immer diese Eltern!) gesperrt, aber jetzt hab ich's endlich geschafft! Ich werde gleich etwas zum Beta-Readen reinstellen, dann könnt ihr mit etwas Glück heute Abend endlich den nächsten Teil bewundern!

PS: Danke für die vielen netten Comments, vor allem @ Fairy! Findest du diese wirklich viel besser? Bis jetzt vielleicht, aber später ändert sich das...

So, jetzt geht es WEIDA!!! Nach langer Wartezeit dank meinem Vater... :dodgy:

Trunks erklärte mir nun alles: Er erzählte von Dende, der der Gott der Erde war, von den magischen Bohnen, von der Gruppe Z, von den Gegnern, die diese Gruppe bisher besiegt hatte und viel mehr. Doch er erzählte lange nicht alles, das spürte ich. Und das würde sich auch noch später herausstellen...
Wir kamen wenig später auf einer großen Plattform an, die in der Luft schwebte. Goten erklärte mir, dass dies Dendes Palast war.
Zunächst sah ich mich um und achtete nicht auf die komischen Figuren, die hier herumliefen. Diese sah ich mir aber danach genauer an.
Einige von ihnen hatten schwarze, noch oben stehende Haare, einer sah sogar fast so aus wie Goten. Dann gab es noch zwei grüne Gestalten mit "Fühlern" auf dem Kopf.
"Der Kleinere von den beiden ist Dende", flüsterte Trunks mir zu, "Der Typ, der fast aussieht wie Goten, ist sein Vater und der mit den kurzen Haaren sein Bruder. Das sind Son Goku und Gohan. Gohans Frau ist auch hier... die mit den schwarzen Haaren, Videl, und ihre Tochter Pan. Der Mann da drüben ist mein Vater, Vegeta. Sie sind hier, weil eine neue Bedrohung erschienen ist."
"Und der andere 'Grünling' sag ich jetzt mal ist Piccolo. Er hat sich mit dem früheren Gott der Erde vereint und deshalb musste Dende her", fügte Goten hinzu.
Ich war völlig verwirrt und zog mich erstmal zurück. Ich ging hinter den Palast und schaute auf meine Armbanduhr. Es war Viertel nach zwei.
Ich sah mich kurz um und drückte auf einen Knopf, den niemand außer mir sehen konnte. Ich wurde an einen anderen Ort teleportiert. Ich ging einen weiten Gang im dunklen Keller des Gebäudes entlang, ich kannte den Weg bereits. Hier war ich das erste Mal gewesen, als ich sechs war und bin sehr oft hierher gekommen.
Am Ende des Gangs brannte Licht, ich ging mehrere Treppen entlang. Am Ende stand ich in einem Raum, in einem sehr großen Raum. Auf dem Boden war ein Teppich ausgerollt, diesen Teppich ging ich entschlossen entlang. Am Ende stand ein Thron, darauf saß ein älterer Mann mit einer Krone. Er war der König.
Ich verbeugte mich und berichtete: "Ich habe Neuigkeiten, Herr."
"Steh auf, Anastasia", erwiderte der Mann, "und berichte." Anastasia war mein eigentlicher Name, doch alle nannten mich kurz Ana.
Ich stand auf und redete weiter: "Auf der Erde herrscht eine große Gefahr. Ich weiß nicht, wer das ist, aber ich habe die wahrscheinlich stärksten Menschen der Welt kennen gelernt. Einer von ihnen wurde von einem Gegner schwer verletzt."
"Hmm... Das hört sich nicht gut an...", sagte der König besorgt. "Ich denke, du musst deine wahre Identität aufdecken..."
"Was meint Ihr damit, Herr?", fragte ich verwundert.
"Das zeige ich dir gleich." Er klatschte einmal in die Hände. Sofort kam ein Diener herein und der König sagte: "Bring Anastasia Darias Blume."
Eine Minute hielt ich eine wunderschöne rote Rose in der Hand. Ich staunte eine Weile, bis der König mir befahl: "Und jetzt iss eins der Blätter."

Sooooo, und jetzt viele Comments!

Original geschrieben von LovelyVidel
So, jetzt geht es WEIDA!!! Nach langer Wartezeit dank meinem Vater... :dodgy:

immer diese Eltern zum Glück hab ich nicht solche :dodgy:
"Und der andere 'Grünling' sag ich jetzt mal ist Piccolo.Er hat sich mit dem früheren Gott der Erde vereint und deshalb musste Dende her", fügte Goten hinzu.
*gg*
: "Und jetzt iss eins der Blätter."
Guten Appetit !

Sooooo, und jetzt viele Comments!
[/QUOTE]

Kannste haben !!!!
Super !!
Hat es was zu bedeuten das du sie so genannt hast ?
Anastasia=russ. sie wird wieder aufsteigen

suuuuuuper teile waren das!!:D
Die Wendung find ich auch super,...mach bitte schnell weiter ist grad so spannend!:D

@ Fairy Ja, der Name hat was zu bedeuten! Haben übrigens fast alle Namen, die ich mir ausgedacht hab, in der Story!

Und das mit dem Blütenblatt is auch nich soo schlimm, wirst du im nächsten Teil schon sehen... :dodgy:

Und 'n bisschen Humor gleich mit dazu... :D Von wegen "Grünling" und so...

@ll Ich bin im Mom dabei, Bilder zu den einzelnen Personen zu malen. Wenn ich sie fertig und gescannt hab, dürft ihr sie hier bewundern!
Weil irgendwie sagen alle, dass ich supertoll malen kann, die einzige, die nicht so denkt, bin ich! :dodgy: Also gespannt sein, wie Ana aussieht, und andere Figuren, die später vorkommen...

PS: Wundert euch nicht, wenn ich wochentags nicht schreibe, wenn's nicht angekündigt ist, dürft ihr euch bei meinem Vater bedanken!

Original geschrieben von Nala
ich freu mich schon auf die Bilder!!

hat Anastacia dann eine Brille???:D

Hey... Wird noch nicht verraten! Vielleicht, vielleicht auch nicht... Lasst euch überraschen!

Ahhhhhhh...schon zwei neue posts!!!
Die beiden Teile sind mal wieder suuuuuuper!!!
Bitte mach schnell weiter! Freu mich schon auf die Bilder!
*hoffentudassdubaldinsInternetkannst*

Original geschrieben von LovelyVidel

@ll Ich bin im Mom dabei, Bilder zu den einzelnen Personen zu malen. Wenn ich sie fertig und gescannt hab, dürft ihr sie hier bewundern!
Weil irgendwie sagen alle, dass ich supertoll malen kann, die einzige, die nicht so denkt, bin ich! :dodgy: Also gespannt sein, wie Ana aussieht, und andere Figuren, die später vorkommen...

PS: Wundert euch nicht, wenn ich wochentags nicht schreibe, wenn's nicht angekündigt ist, dürft ihr euch bei meinem Vater bedanken!

Dann freu ich mich schon !
Und rede mal mit deinen Eltern !

Zurück
Oben Unten