So Leude, jetzt geht es endlich weida!
Plötzlich fühlte ich, wie zwei starke Arme meine Hüfte umschlangen - und im nächsten Moment befand ich mich in der Luft. Trunks und Goten konnten ja fliegen! Unglaublich... Es musste ein Traum sein!
Goten schwebte neben mir, deshalb musste Trunks mich festhalten. Ich sah nach unten. Die Schule war nur noch ein einziger Trümmerhaufen, so wie die ganze Stadt, wie ich nun auch gut sehen konnte. Die ganze Stadt... Hoffentlich war meine Familie in Sicherheit! Obwohl... Mein kleiner Bruder Jonathan ging auch auf die Orange High... Es war also nur zu wahrscheinlich, dass auch er tot war. Trunks und Goten flogen zu einem sicheren Ort, dort setzten sie mich ab. Sicher, damit meine ich, dass dort kein Erdbeben war.
Langsam hatte ich angefangen, mich zu entspannen. Schließlich schwebte ich jetzt nicht mehr in Lebensgefahr! Ich setzte mich erstmal erschöpft hin. Goten fragte wieder: "Ist dir auch wirklich nichts passiert?"
"Nein!", antwortete ich. Ich zog meine Knie an meinen Körper und schlang die Arme darum. Ich saß direkt neben einem ganzen Feld mit wunderschönen Blumen. Traurig beobachtete ich, wie Bienen von einer Blüte zur anderen flogen. Tränen liefen wieder durch mein Gesicht und als ich zu Goten und Trunks sah, bemerkte ich, dass sie mich beobachteten.
Ich blickte wieder zu den Blumen, sie gaben mir immer Kraft, wenn ich traurig oder wütend war und sie machten mich irgendwie immer glücklich. Doch diesmal war meine Trauer einfach zu groß. Goten setzte sich neben mich, Trunks tat es ihm nach.
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.", versuchte Trunks mich zu beruhigen, "Ich kenne eine Möglichkeit, sie wieder ins Leben zu holen."
Ich starrte ihn an. "Wie ...... wie meinst du das?", fragte ich dann vorsichtig.
Goten und Trunks sahen sich kurz an, dann sagte Goten: "Nun, es gibt Kugeln, die 'Dragonballs' heißen. Wenn man alle sieben hat, erfüllen sie einem jeden Wunsch."
Ich starrte jetzt Goten an. Jeder Wunsch? Hey, das hörte sich gar nicht mal so schlecht an!
"Allerdings müssen wir sie erst suchen, und wenn wir Pech haben, wurde sogar eine der Kugeln zerstört. Dann wäre es jetzt aus", fuhr er fort.
Trunks flüsterte ihm etwas zu, dann flog er weg. "Pass auf Ana auf, Goten!", rief er noch.
Was wollte er? Wo wollte Trunks blos hin?
Wie war der Teil?
PS: Wundert euch nich, wochentags darf ich nur abends ins I-Net, deshalb kann ich leider auch nur abends posten...
PPS: Bei meiner anderen FF hab ich eine Beta-Readerin, also wollt ich ma fragen, ob jemand bei dieser FF Interesse an diesem Job hätte. Aber bitte nur per PN schicken, weil ich nicht will, dass der Thread mit sowas gefült wird...