So, und schon ist alles überprüft... ^^
Goten stützte Trunks, als sie zehn Minuten später wiederkamen. Trunks war verletzt, deshalb war er so langsam geflogen.
Ich rannte zu ihnen und fragte: "Was ist passiert?"
"Er ist angegriffen worden und gerade, als ich ankam, brach er zusammen! Ana, kümmer dich um ihn, ich komme gleich wieder!", rief Goten mir zu und flog gleich wieder weg.
Ich legte Trunks auf den Rücken und setzte mich besorgt neben ihn. War es ein Zufall, dass Trunks verwundet war, oder hatte der Übeltäter etwas mit dem Erdbeben zu tun?
Plötzlich bewegte Trunks sich. Langsam öffnete er die Augen. Als er sich aufrichten wollte, stöhnte er.
"Bleib liegen, Trunks. Goten kommt bestimmt gleich wieder", sagte ich.
"Wo... ist er...?"
"Ich weiß es nicht. Aber ich glaube nicht, dass er dich im Stich lassen wird."
Sein Blick war ausdruckslos. Er legte sich wieder hin und blickte in den Himmel. Eins war mir klar: Ich hätte diese Verletzungen nicht überlebt.
Mir blieb nichts anderes übrig, als auf Gotens Rückkehr zu warten.
Ich sah also zu, wie Trunks leiden musste. Goten kam zum Glück schnell wieder.
"Wo warst du? Trunks ist mittlerweile wieder wach..."
"Gut. Trunks, ich hab eine magische Bohne!", rief Goten mir dazwischen.
Hä? Was war denn das schon wieder? Magische Bohne? Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf. Die Frage, was eine magische Bohne war, wurde auch gleich wieder beantwortet. Trunks stand auf, als wenn er nie verletzt gewesen wäre. Als er mein verblüfftes Gesicht sah, grinste er: "Na, überrascht? Was es mit den Bohnen auf sich hat, erklären wir dir auf dem Weg. Wir müssen die Dragonballs suchen!"
Trunks schlang wieder seine Arme um meine Hüfte und flog hoch. Zusammen mit Goten, der einen Radar in der Hand hielt, flogen wir in die Richtung von Satan City.
"Der Radar zeigt alle 7 Kugeln an. Das heißt, dass keine Kugel zerstört wurde... Zum Glück. Wir fliegen jetzt einfach weiter geradeaus, dann müssten wir die erste Kugel finden.", sagte Goten.
"Gut! Das sind Super-Nachrichten, dass es noch alle Kugeln gibt!"
"Was wolltest du eigentlich bei Dende?"
"Den Radar holen!"
Das wurde mir alles etwas zu viel. "Wer ist denn jetzt schon wieder Dende?"
"Sollen wir es ihr sagen, Goten?"
"Wenn du denkst das wir ihr vertrauen können...", meinte Goten.
So, wie wär's jetzt mit vielen tollen Comments? ^^