FlowerPower!

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
Die Ff ist wirklich super!
Schreib bitte schnell weiter...will nämlich wissen, warum Trunks so langsam fliegt :D
Mach weiter so!

Genau!

Original geschrieben von Nala
ich stimm den anderen zu und kann nur sagen *superteil*!!

mach bitte schnell weiter!!

(kleiner Tipp: wenn du soviele Teile an einem tag postest, kommt zu wahrscheinlich bald nicht mehr mit dem schreiben hinterher. Ging mir zumindest so. Ich hab am Anfang 8 Teile vorausgeschrieben und sie ziemlich schnell gepostet und jetzt komm ich einfach nicht mehr hinterher.:D )

Da muss ich dir zustimmen Nala: Man steht immer unter Zeitdruck, weil die Teile schneller "aufgebraucht" sind, als man denkt. :( Das war bei meiner FF Videl (*werbung mach* :D sorry@LovelyVidel) auch so! Schreibe lieber einen Teil pro Tag und dafür regelmäßig, dass ist besser.
Aber da du heute noch nicht gepostet hast, kannst du ja GANZ SCHNELL WEITERMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D

Supi, neue Leser! *freu* Dafür geht's heute abend wahrscheinlich auch weida! Muss nur noch überarbeitet werden! :D

Hey super FF.. ich hab sie durch den Link in deiner Sig entdeckt.. ich fand den Namen cool.. und jetzt hab ich mir alles durchgelesen.. ich freu mich schon auf den nächsten Teil.. :biggthump..

@PS: Du bist meine Cousine, LovelyVidel.. :D..

Echt? Wow, dann muss ich ja noch meine Sig umändern...

Und toll, dass sie dir gefällt! Titel extra interessant gemacht und dazu dann 'ne FF geschrieben... :D

Jep... Stammbaum^^..

LanFan
|---|
v---v
Myia-chan, [DBZ]Trunks,...
|-------------------|
v-------------------v
LovelyVidel Aiko-chan

:lol2: siehe da... Cousinen^^..

Aber die FF gefällt mir weil:
- sie ist in der Ich-Form geschrieben
- Spiel an der Orange High
- Goten und Trunks :D
- usw...

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir alles durchgelesen und finde deine story ech nich schlecht wann get es weiter:D :)
is zwar ganz schön heftig das gleich ganz satancity einstürtzt aber ok is spannend schön weiter schreiben

@ Aiko Tja... Meine andere FF is nicht in der Ich-Form geschrieben, deshalb hab ich bei der hier eine andere Perspektive geschrieben... Gefällt mir auch irgendwie besser...

Aber die Orange High existiert doch gar nich mehr... Außerdem ist das später eh weg... Wirst du schon sehen...

Ja, stimmt, wir sind Cousinen! :eek:

@ all Sobald alles überprüft is, gehts weida!

So, und schon ist alles überprüft... ^^

Goten stützte Trunks, als sie zehn Minuten später wiederkamen. Trunks war verletzt, deshalb war er so langsam geflogen.
Ich rannte zu ihnen und fragte: "Was ist passiert?"
"Er ist angegriffen worden und gerade, als ich ankam, brach er zusammen! Ana, kümmer dich um ihn, ich komme gleich wieder!", rief Goten mir zu und flog gleich wieder weg.
Ich legte Trunks auf den Rücken und setzte mich besorgt neben ihn. War es ein Zufall, dass Trunks verwundet war, oder hatte der Übeltäter etwas mit dem Erdbeben zu tun?
Plötzlich bewegte Trunks sich. Langsam öffnete er die Augen. Als er sich aufrichten wollte, stöhnte er.
"Bleib liegen, Trunks. Goten kommt bestimmt gleich wieder", sagte ich.
"Wo... ist er...?"
"Ich weiß es nicht. Aber ich glaube nicht, dass er dich im Stich lassen wird."
Sein Blick war ausdruckslos. Er legte sich wieder hin und blickte in den Himmel. Eins war mir klar: Ich hätte diese Verletzungen nicht überlebt.
Mir blieb nichts anderes übrig, als auf Gotens Rückkehr zu warten.
Ich sah also zu, wie Trunks leiden musste. Goten kam zum Glück schnell wieder.
"Wo warst du? Trunks ist mittlerweile wieder wach..."
"Gut. Trunks, ich hab eine magische Bohne!", rief Goten mir dazwischen.
Hä? Was war denn das schon wieder? Magische Bohne? Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf. Die Frage, was eine magische Bohne war, wurde auch gleich wieder beantwortet. Trunks stand auf, als wenn er nie verletzt gewesen wäre. Als er mein verblüfftes Gesicht sah, grinste er: "Na, überrascht? Was es mit den Bohnen auf sich hat, erklären wir dir auf dem Weg. Wir müssen die Dragonballs suchen!"
Trunks schlang wieder seine Arme um meine Hüfte und flog hoch. Zusammen mit Goten, der einen Radar in der Hand hielt, flogen wir in die Richtung von Satan City.
"Der Radar zeigt alle 7 Kugeln an. Das heißt, dass keine Kugel zerstört wurde... Zum Glück. Wir fliegen jetzt einfach weiter geradeaus, dann müssten wir die erste Kugel finden.", sagte Goten.
"Gut! Das sind Super-Nachrichten, dass es noch alle Kugeln gibt!"
"Was wolltest du eigentlich bei Dende?"
"Den Radar holen!"
Das wurde mir alles etwas zu viel. "Wer ist denn jetzt schon wieder Dende?"
"Sollen wir es ihr sagen, Goten?"
"Wenn du denkst das wir ihr vertrauen können...", meinte Goten.

So, wie wär's jetzt mit vielen tollen Comments? ^^

*schmacht* gigageil:D

super ich hoffe deine FF bleibt so toll wie sie ist;)

PS find ich ja echt nett von dir, dass du mich in deiner Sig. grüßt:knuddel:
ich überlege mir auch gerade eine Möglichkeit meine grüße los zu werden:rolleyes:
sche** sig Limit

PPS falls du es noch nicht weißt man kann dein Ava gar nicht sehen (oder vielmehr ich)

Ava

Original geschrieben von Pri
*schmacht* gigageil:D

super ich hoffe deine FF bleibt so toll wie sie ist;)

PS find ich ja echt nett von dir, dass du mich in deiner Sig. grüßt:knuddel:
ich überlege mir auch gerade eine Möglichkeit meine grüße los zu werden:rolleyes:
sche** sig Limit

PPS falls du es noch nicht weißt man kann dein Ava gar nicht sehen (oder vielmehr ich)

Ich kann es manchmal sehen, manchmal nicht. :( *sich mal ganz schnell auch bedankt, dass sie in der Sig gegrüß wird* :lol2: Das ich den Teil super finde, weisst du ja?! :confused:

Ava

Ich kann mein Ava überall sehen, nur in diesem Thread ist es so, dass ichs mal sehe und mal nich. Hab mich auch schon gefragt, ob das nur bei mir so is...

Und bitte für die Grüße! ^^

super super schnell weiter sonst platz ich noch vor enugier
aber du bist echt gut im schreiben kompliment:beerchug: :biggthump
ok bis zum nächsten teil

Zurück
Oben Unten