Soooo... Endlich geht's weida...
Ohne Probleme verstand ich, wie man flog. Ich übte als Ana, weil ich als FlowerFighterin besser war. Das heißt, wenn ich als ich selbst gut fliegen konnte, konnte ich es als Daria noch besser.
Es war gar nicht so schwer, wie ich vermutet hatte. Am Ende fragte Trunks mich, ob ich nicht noch Lust hätte, ein wenig mit ihm drin zu bleiben. Dabei sah er mir tief in die Augen.
Wieder klopfte mein Herz wie wild. Was war das bloß für ein seltsames Gefühl, das ich in Trunks' Gegenwart immer bekam? War es etwa...? Nein, das konnte einfach nicht sein. Schnell verwarf ich den Gedanken wieder, aber so ganz wollte er nicht verschwinden.
Als mir seine Frage wieder einfiel, stammelte ich: "Ähh... J... ja, klar..." Er lächelte mich an. Nun konnte mein Herz nicht mehr wilder klopfen, es war mir, als ob es mir durch den ganzen Körper spränge. Ich geriet völlig außer Kontrolle! Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.
Als ich wieder aufwachte, lag ich im Bett im Raum von Geist und Zeit. Erst wusste ich nicht, wo ich war, doch dann fiel es mir wieder ein. Neben mir war Trunks, er schlief halb auf einem Stuhl sitzend und halb auf meinem Bett liegend.
Er sah so süß aus, wenn er schlief! Ach nein, woran dachte ich bloß schon wieder? Ich schüttelte den Kopf und weckte Trunks auf.
"Was? Oh, Ana! Du bist wieder wach!", rief er. "Was war denn plötzlich los? Wieso hast du das Bewusstsein verloren"
'Tja, das wüsste ich auch gerne...', dachte ich.
Ich sagte: "Ich... Ich hab keine Ahnung. Wie lange war ich bewusstlos?"
"Drei Stunden. Ich hab mir riesige Sorgen um dich gemacht. Normalerweise kippt man ja nicht einfach so um..."
Was? Er hatte sich Sorgen gemacht? Um mich? Mein Herz fing wieder an zu klopfen. Nein, nein, das durfte jetzt nicht sein! So ein Mist!!!
Ich versuchte mich irgendwie herauszureden... "Nun, das Flugtraining war sehr anstrengend, verstehst du?"
Er lächelte mich an. "Hab ich mir schon fast gedacht. Was anderes konnte ich mir nicht vorstellen..."
Ich spürte, wie meine Knie zitterten. 'Nur nichts anmerken lassen, Ana, sonst wirst du noch als Schwächling bezeichnet...'
"Ana? Hast du Lust auf einen kleinen Trainingskampf? Ich will mal testen, wie gut Daria ist!"
Ich nickte und suchte die Rose.
"Falls du die Blume suchst, die liegt da vorne auf dem Tisch."
"Danke", sagte ich und schnappte mir ein Blatt. "Lass uns loslegen!", rief ich dann wild entschlossen, mein Können zu beweisen. Schon gleich sprang ich in Trunks' Richtung.
Irgendwie konnte ich mich nicht richtig konzentrieren, wusste aber nicht warum. Ich griff ihn immer wieder an, doch er wehrte ohne Mühe ab.
"Streng dich doch wenigstens etwas an!" rief er plötzlich und griff nun selbst an. Die Härte seiner Schläge haute mich fast um.
Und, wie war's?