FlowerPower!

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
So... Ihr habt's wieder mal geschafft, mich zum Schreiben zu erweichen...

Ich vertraute ihm blind, er war fast wie ein zweiter Vater für mich. Also nahm ich ein Blütenblatt der Blume und aß es. Es schmeckte ungewöhnlich gut - aber das lag wohl daran, dass die Blumen sich von den mir bekannten unterschieden.
Plötzlich spürte ich eine Veränderung an mir. Als ich an mir herunterblickte, erschrak ich gewaltig. Ich hatte komplett neue Kleidung, sie passte perfekt und war sehr bequem. Alles war so rot wie die Rose, deren Blütenblatt ich eben heruntergeschluckt hatte. Mein Haar hatte seine Farbe von pechschwarz auf ein mittleres rot geändert und ging, nicht so wie vorher bis zur Schulter, sondern hing fast auf dem Boden. Zehn Zentimeter fehlten noch ungefähr. Schräg über meinem linken Auge war eine weiße Haarspange in der Form einer Blüte. (:D)
An meinem Rücken befand sich ein langes Schwert. Der Griff war mit Rubinen übersäht (na, welche Farbe hatten die wohl? :D Richtig, ROT! :D:D:D:D).
"Was ist das?", fragte ich.
"DAS ist deine wahre Identität. Du bist nun eine starke Kriegerin. Die Blätter deiner Rose wachsen immer wieder nach, du verwandelst dich wieder zurück in Ana, wenn du noch ein Blatt isst. Im Moment bist du die FlowerFighterin Daria. Weißt du, welche Bedeutung dieser Name hat?" Ich schüttelte den Kopf und der König fuhr fort: "Der Name heißt: die Mächtige, die das Gute bewahrt. Du hast die Kraft, die Erde zu retten."
Ich bedankte mich, drückte auf den Knopf meiner Uhr und landete wieder hinter dem Gottespalast.
Als ich zu den anderen ging, schauten sie mich alle verwundert an. "Wer bist du?", fragte Goten.
"Ich bin die FlowerFighterin Daria. Ich werde das Böse der Welt vernichten!", rief ich entschlossen. "Aber vorher... Kann mir hier jemand was zu essen geben?"
Alle kippten um. Dende sagte: "Popo, bereite bitte ein Essen für die junge Dame vor."
Popo war ein kleiner, rundlicher Kerl, der mir bisher noch nicht aufgefallen war.
"Klar, ich machen", sagte er und ging in den Palast.
"Trunks?", fragte ich.
"Wo... woher kennst du meinen Namen? Und deine Stimme... Sie erinnert mich irgendwie an... Ana..."
Mein Herz klopfte schneller, ich spürte es richtig. Verdammt! Was war nur mit mir los? Um mich abzulenken, antwortete ich: "Das ist jetzt unwichtig. Aber ich habe eine Bitte: Könntest du mir das Fliegen beibringen?"
"Kann ich dir denn vertrauen?"
"Komm mal mit. Ich will dir etwas zeigen", erwiderte ich nur.
Hinter dem Palast zog ich die Rose hervor. "Davon darfst du niemandem erzählen, klar?" Trunks nickte, also aß ich eins der Blätter. Ich spürte wieder die Verwandlung, und gleichzeitig Trunks' erstaunten Blick.
"A... Ana! Du bist diese FlowerFighterin?" Ich nickte.
"Und was ist? Bringst du mir jetzt das Fliegen bei?", fragte ich gespannt und aß wieder ein Blütenblatt.
Stumm nickte er. "Wenn du gegessen hast, gehen wir in den Raum von Geist und Zeit, ok?"
"Klar." Vom Raum von Geist und Zeit hatte er mir schon erzählt. Wir gingen zu Popo, der nun das Essen fertig hatte.
Nachdem ich fertig war, brachte Trunks mich zu diesem mysteriösen Raum.
Ich wollte so schnell wie möglich Fiegen lernen, schließlich bedeutete mein Name ja "die Mächtige, die das Gute bewahrt"! Und das hieß, dass ich das Böse besiegen konnte!

:dodgy: Nich grad gut, finde ich... :dodgy: So, aber trotzdem will ich gaanz viele Comments hierzu!

Arrgh dieser server :redhot: ich sollte eigentlich die erste sein

The power of flowers told me that your fanfiction is fantastic ,
incredible , astonishing ...:D
Auf Deutsch : Der Teil war super !

Hey, Fairy, du musst doch nicht gleich deine Englisch-Kentnisse beweisen!

Freut mich, dass er euch gefällt! Mir nämlich nicht...:D

Der Teil ist supi!!(ein wenig eigenartig zwar, aber man gewöhnt sich an alles)
Denkst du dir die Namensbedeutungen selber aus oder sind die festgelegt?
PS freue mich schon auf die Pics:D

Original geschrieben von Pri
Denkst du dir die Namensbedeutungen selber aus oder sind die festgelegt?
PS freue mich schon auf die Pics:D

Nee, dafür nehme ich welche ausm Net! Weiß leida nich mehr, welche Site, aber die Namen samt Bedeutung hab ich mir ja kopiert... :D

Soooo... Endlich geht's weida...

Ohne Probleme verstand ich, wie man flog. Ich übte als Ana, weil ich als FlowerFighterin besser war. Das heißt, wenn ich als ich selbst gut fliegen konnte, konnte ich es als Daria noch besser.
Es war gar nicht so schwer, wie ich vermutet hatte. Am Ende fragte Trunks mich, ob ich nicht noch Lust hätte, ein wenig mit ihm drin zu bleiben. Dabei sah er mir tief in die Augen.
Wieder klopfte mein Herz wie wild. Was war das bloß für ein seltsames Gefühl, das ich in Trunks' Gegenwart immer bekam? War es etwa...? Nein, das konnte einfach nicht sein. Schnell verwarf ich den Gedanken wieder, aber so ganz wollte er nicht verschwinden.
Als mir seine Frage wieder einfiel, stammelte ich: "Ähh... J... ja, klar..." Er lächelte mich an. Nun konnte mein Herz nicht mehr wilder klopfen, es war mir, als ob es mir durch den ganzen Körper spränge. Ich geriet völlig außer Kontrolle! Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.
Als ich wieder aufwachte, lag ich im Bett im Raum von Geist und Zeit. Erst wusste ich nicht, wo ich war, doch dann fiel es mir wieder ein. Neben mir war Trunks, er schlief halb auf einem Stuhl sitzend und halb auf meinem Bett liegend.
Er sah so süß aus, wenn er schlief! Ach nein, woran dachte ich bloß schon wieder? Ich schüttelte den Kopf und weckte Trunks auf.
"Was? Oh, Ana! Du bist wieder wach!", rief er. "Was war denn plötzlich los? Wieso hast du das Bewusstsein verloren"
'Tja, das wüsste ich auch gerne...', dachte ich.
Ich sagte: "Ich... Ich hab keine Ahnung. Wie lange war ich bewusstlos?"
"Drei Stunden. Ich hab mir riesige Sorgen um dich gemacht. Normalerweise kippt man ja nicht einfach so um..."
Was? Er hatte sich Sorgen gemacht? Um mich? Mein Herz fing wieder an zu klopfen. Nein, nein, das durfte jetzt nicht sein! So ein Mist!!!
Ich versuchte mich irgendwie herauszureden... "Nun, das Flugtraining war sehr anstrengend, verstehst du?"
Er lächelte mich an. "Hab ich mir schon fast gedacht. Was anderes konnte ich mir nicht vorstellen..."
Ich spürte, wie meine Knie zitterten. 'Nur nichts anmerken lassen, Ana, sonst wirst du noch als Schwächling bezeichnet...'
"Ana? Hast du Lust auf einen kleinen Trainingskampf? Ich will mal testen, wie gut Daria ist!"
Ich nickte und suchte die Rose.
"Falls du die Blume suchst, die liegt da vorne auf dem Tisch."
"Danke", sagte ich und schnappte mir ein Blatt. "Lass uns loslegen!", rief ich dann wild entschlossen, mein Können zu beweisen. Schon gleich sprang ich in Trunks' Richtung.
Irgendwie konnte ich mich nicht richtig konzentrieren, wusste aber nicht warum. Ich griff ihn immer wieder an, doch er wehrte ohne Mühe ab.
"Streng dich doch wenigstens etwas an!" rief er plötzlich und griff nun selbst an. Die Härte seiner Schläge haute mich fast um.

Und, wie war's?

Vielen Dank für die netten Commies! Wer hat mir eigentlich die fünf Sterne gegeben? Egal wer es war, erstmal "DANKE!!!!"

@ Pri Hä, und wie... *Handvordiestirnschlag* Sch****, schon wieda verplappert... ^^""

@ Aiko-chan Diesmal verplapper ich mich aber nich... :dodgy: Sprich: Siehst du im nächsten Teil! *fiesgrins*

Und zu guter letzt @ all, die mich in ihrer Sig mit dieser FF stehen haben... Danke dafür! ^^

Zurück
Oben Unten