Flint Hammerhead

Wie findet ihr Flint Hammerhead?

• Geil

Stimmen: 8 16,3%
  • Net schlecht

Stimmen: 6 12,2%
  • naja...

Stimmen: 7 14,3%
  • misserabel...

Stimmen: 28 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
logik....zu dem thema würden die wahrscheinlich auch ne standartmail schicken:
Wir haben momentan leider keine senderechte für Logik ..... :rolleyes:

Yoooooooooo Mina, ich schmeiß mich weg *lacH* Das is der Brüller :D:D:D

Ein Gespräch mit ´nem RTL-Deppen könnte dann wie gefolgt aussehen:

Fay ruft bei RTL 2 an und fragt den Mann am Hörer etwas in Sachen Logik:
"Ähm. ähm, Logik? Unter welchem amerikanischem Sender lief das denn? Etwas bei Fox Kids? Da läuft doch auch Digimon, oder? Da müssen wir uns sofort melden... Schreit nach hinten: Leute, stoppt die Synchro von DBZ, obwohl sie schon zu 94 % abgeschlossen ist. Wie ich höre gibt´s da ´ne viel bessere Serie namens "Logik", soll sehr beliebt sein, ruf sofort einer bei Fox an...
Wendet sich wieder an den Hörer:
Danke für den Tipp, mein Wertester. Aber bis die Synchronisation abgeschlossen ist, dauert´s noch 2 Jahre, denn bei uns geht das Koksen vor und momentan haben wir noch zu viel Geld, um es für den Stoff auszugeben. Bis denne dann!"
Aufleg

Keine Schlecht Idee, oder?
Ach ja Mina, übrigens Glückwunsch zum 500. Post... :D:D:D:D:D

Hmm naja klingt schon witzig aber die leutz bei RTL2 sinsd auch nur Menschen und ausserdem kommts doch eh nächstes Jahr also wozu die aufregung.

und nächstes jahr kommts dann übernächstes jahr saiyan....
naja, ich werd mich jetzt erst mal mit anderen animes vollstopfen :D damit ich die zeit bis dahin übersteh

wir haben ja FH um die zeit zu überbrücken :D:D (<----meinte sie nicht ernst)
außerdem kommen ja auch nächsten und übernächsten monat 2 neue anime

die aber kein guter ersatz sind!!! bawling
denn Ojamajo Doremi und Wedding peach sind total kitshc.. und kamikatze....jeanne kommt wahrscheinlich morgends...*grmf*

Ja *heul*
Die bringen es auch gar net fertig ma was gescheites zu bringen!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Is ja auch nix neues.
trotzdem solltenw ir mal versuchen uns ein bisschen zu freuen.
Und Hoffen Dass KKJ net morgens kommt

weis jemand, wie lange FH noch läuft??
ich hoffe mal es wird abgesetzt, denn sehr viele einschalt quoten hat es nicht.

Ja, und dann sollen sie dafür eins von den neuen machen. Am besten KKJ.
Ich weiß net wie lange es noch läuft, aber ich glaub net dass es noch lange durchhält.
(jippie!!!!!!!!!!!!!)

ich finde mit FH hat sich RTL2 selber übertroffen...und ich brauch ja wohl nicht dieses "geniale" Opening ansprechen...ich glaube tiefer wie mit FH kann man nicht mehr sinken (vielleicht noch mit BB :D)..Fh is was für 5-6jährige..aber selbnst die verblöden bei dieser serie noch mehr ...das einzige was mit FH mithalten kann ist Teletubbie..denn da lernen die kinder ja auch sehr geistreiche wörter wie "winkewinke" und "ahoaho"

Was habt ihr alle gegen FH?
Ich muss sagen ich find's geil und ich gebe auch zu, dass ich bei der Umfrage für Geil gestimmt habe.

Ich mein, diese Serie ist sowas von besheuert und sinnlos und die Typen quatschen so'n Scheiß... auf sowas steh ich!!!
Aber das beste an der Serie ist, dass man ruhig mal ne Woche nicht zu kucken brauch und trotdem nichts verpasst.
Und ich finde es gibt viel schlechtere Serien als FH (Auch wenn die nich alle Animes Sind)

kleine Liste von Serien die bes**issener sind als FH:

-Gute Zeiten Schlechte Zeiten
-Unter Uns
-Marienhof
-Jegliche andere Soap die es auf der ganzen Welt gibt
-Monster Rancher
-Die letzte Staffel der Simpsons (also die 11.)
-Teletubbies
-Power Rangers
-Big Brother
-Wunderbare Jahre (ob ihrs glaubt oder nicht auf RTL2)
-Die hundertste Wiederholung von PM
uvm.

Aber mal ne Frage, wann is'n bei euch die Schule zuende? Viele von euch haben gesagt, dass ihr FH gar nicht gucken könnt, weil ihr da noch nicht zuhause seid. Das kommt doch erst um 14:40. Da bin ich schon seid fast ner Stunde zuhause, obwohl ich mit'm Bus heimfahren muss.

Toll, jetzt wissen wir endlich mal, wer für 'geil' gestimmt hat!!!
Deine Punkteliste ist an für sich ganz gut, muss ich sagen. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Und wo du grad fragst, wann wir nach Hause kommen. Ich hab an 2 Tagen der Woche 6 Stunden, also bis 13.10Uhr Schule. Mein Bus kommt um 13.17Uhr. Und um 14.00Uhr bin ich meistens zu Hause, aber ich mach nicht direkt den Fernseher an, wenn ich nach Hause komme, wieso auch? Um mir so 'nen Schwachsinn anzugucken??? Nein, danke!!! Eher smash smash smash ich meinen Fernseher, als mir sowas angucken zu müssen :D

naja, jedem das seine...;)
aber ich verplemper doch net meine zeit um so einen schwachsinn anzuschaun!!!
in der zeit mach ich ja lieber meine Hausaufgaben *und das will schon was heißen :D*

Ach ja, die drei, die am Anfang fuer geil gestimmt haben, haben ja nur die ersten paar folgen gesehn, da kann man noch nix genaueres sagen...

Original erstellt von dusan51
Ach ja, die drei, die am Anfang fuer geil gestimmt haben, haben ja nur die ersten paar folgen gesehn, da kann man noch nix genaueres sagen...

Wie kommste darauf, dass wir/ich nur ein paar Folgen davon gesehen habe/n?
Ich glotz das ca. 3 mal pro Woche. Und ich finde 3/5 der bisher gezeigten Folgen gesehen zu haben sind nicht nur ein paar mal.
Ein paar mal sind bei mir 3-4 Folgen insgesamt.
Oder wieviel Folgen sind'n bei dir ein paar?

Stimmt, deutsche und auch andere Seifenoperns sind noch beschissener und auch wenn die 11. Simspsons-Staffel schlecht war, sie war bei weitem noch nicht so schlecht wie FH... na ja, bis auf die letzte Folge :D

Original erstellt von Unknown Z

Wie kommste darauf, dass wir/ich nur ein paar Folgen davon gesehen habe/n?
Ich glotz das ca. 3 mal pro Woche. Und ich finde 3/5 der bisher gezeigten Folgen gesehen zu haben sind nicht nur ein paar mal.
Ein paar mal sind bei mir 3-4 Folgen insgesamt.
Oder wieviel Folgen sind'n bei dir ein paar?

Die meisten von uns haben in der gleichen oder der naechsten woche nach dem anfang von FH abgestimmt, deswegen konnten wir nicht wissen, wie es spaeter wird!!!

ich hab bislang 7 Folgen von allen Folgen verpasst is aber trotzem noch lächerlich "ich sag nur Baby ballerballer;)".

Zurück
Oben Unten