Flint Hammerhead

Wie findet ihr Flint Hammerhead?

• Geil

Stimmen: 8 16,3%
  • Net schlecht

Stimmen: 6 12,2%
  • naja...

Stimmen: 7 14,3%
  • misserabel...

Stimmen: 28 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
ach... den meisten gefällts, die haben blos schiss das zuzugeben...:rolleyes: mein vater sammelt massenweise comix und das wissen alle seiner kollegen usw und da sagt keiner was...

Ich könnte immer im Unterricht lesen aber ich muss bald ZKs schreiben und dafür sollte ich mal lernen um mich ein bisserl zu verbessern

ich les auch keine mangas mehr im unterricht..ist mir zu riskannt wegen noten usw.

als vox so viele animes gebracht hat, hab ich gedacht, das sich ändlich was ändert mit deutschland -Animes.... hats aber wohl nicht :(

naja ich hab immerhin einen überzeugen können dass Animes anders sind als der komischen Hasen der immer die Schrotflinte des Jägers verbiegt(Bugs Bunny sie Xylakant) so dass er sich selbst in den A**** schiesst.
Naja wie schon gesagt 10. Klasse ist stress pur man kann sich gar nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren

....genau meine meinung ;) ich leide mit dir!
aber trotzdem, meine mangas vernachlässig ich net gerne :( manchmal hab ich das gefühl, das die lehrer alles absichtlich machen :D
ach ja @mr bone, deine sig ist gut :D das gleiche könnte ich schreiben mit "tötet Jäger" das ist mein mathelehrer

Yeah Herr Franke , der schreibt Arbeiten die sind sau schwer und läuft wie ein Pinguin. Weitere Verbrechen des Gerd Franke: ständiges Kreidezerbrechen an der Tafel, durchschnitte von 3,8 und eine scheiss Fresse.
Ich komm da noch gut weg (steh auf 2,8) aber wenn ich nur die hälfte der Arbeit schaff und trotzdem ne 3 krieg weil die Leistung gesamt sooo scheisse war dann kann man den Lehrer nur erhängen an seinem krummen Fuss*g*

Hähä, weichen wir alle vom Thema ab?
Ich kann euch nur sagen, wir haben einen schwulen Lehrer, der greift einem schwulen Schüler immer untern Arsch.... HAHAHA, was haben wir gelacht *sarkastischsei*

Wie kommt man eigentlich dazu, im Unterricht, Manga zu lesen? Unsre Klasse is so klein, da würd das glatt auffallen, und dann noch in der 10., wo die Abschlussklausuren warten... ts ts ts ;-)))

Aber ansonsten ist alles, ok, oder wie?

Wo ich gerade dabei bin, kann ich doch noch einen tollen, jedoch peinlichen Schweif aus meinem Leben erzählen:

In meinem tollen Kaff (entfernter Vorort von HH) gibt es ABSOLUT niemanden, der auch nur die geringste Ahnung hat, das Manga/Anime ist. Ich konnte zwar 4, 5 Leute dazu bewegen, Dragonball-Fan zu werden, doch als ich sie auf andere Manga ansprach, meinten sie, die seien alle Scheiße.... na ja

haja als ich auf Band 22-42 (lange Zeit) gewartet hab konnte ich es nicht anders ich musste es lesen außerdem bin ich soooooooo gut dass ich es nicht nötig hab auzupassen*g*

Dafür hätten se besser nen alten Anime wie Kickers gebracht das wird von Folge zu Folge Grottiger echt.

Pff, wie soll bei dem ganzen Schwachsin von "Nanü" und "Soso" noch ein bisschen Informationsgehalt rüberkommen? Zum Beispiel gestern mit Babe Ruth, da denken die "Kiddies" doch nur ´nen Schwachsinn, wenn sie den größten Baseballer aller Zeiten mit so einem Viech rumschwärmen sehen...

Wo wir gerade von Schwachsinn reden, mach mal einer ´nen Thread auf, in dem man Flint´s dummste Sprüche sammeln kann.... würd´s selbst machen, doch bin momentan zu faul dafür :D

Ey, jetzt wird mir erst klar, warum die diesen Scheiß bei RTL 2 bringen:
Diese kleinen Timemysmile können sich auch verwandeln usw. Na toll, daran sieht man eindeutig, dass RTL 2 nur versucht, einer eigenen Trendwelle zu folgen, die ihren Höhepunkt schon vor langer Zeit hatte und immer eintöniger wird.

Original erstellt von FayunZ
Ey, jetzt wird mir erst klar, warum die diesen Scheiß bei RTL 2 bringen:
Diese kleinen Timemysmile können sich auch verwandeln usw. Na toll, daran sieht man eindeutig, dass RTL 2 nur versucht, einer eigenen Trendwelle zu folgen, die ihren Höhepunkt schon vor langer Zeit hatte und immer eintöniger wird.
Ja, da kann ich nichts wieter sagen, als zustimmen!!!!!
:D:D:D:D

also die sprache bei Flint is mir ein bisschen zu doof ... und dann diese nerfenden stimmen...ich sage nur Mina Chan hat recht und die umfrage sagt alles...

Chibi Trunks

Wenn ich ehrlich bin, finde ich Flint Hammerhead richtig lustig... bescheuerte Charas und eine Sprache, die niemand nachvollziehen kann...

Was gibt´s daran auszusetzen? :D

Zurück
Oben Unten