Flint Hammerhead

Wie findet ihr Flint Hammerhead?

• Geil

Stimmen: 8 16,3%
  • Net schlecht

Stimmen: 6 12,2%
  • naja...

Stimmen: 7 14,3%
  • misserabel...

Stimmen: 28 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
also ich finde flint ist das unterste niveau, schlimmer geht es wirklich nicht mehr..habe mir das ein mal angeschaut...und lachen konnte ich da nicht so richtig...
also da gibt es weitaus bessere animes als so einen..frag mich ernsthaft, ab´wann da die altersbeschränkung anfängt...sieht für mich wie ab 6 jahren aus... also sagen wir es so..besser als die teletubbies aber schlechter als PM..meine meinung

bitte jetzt nicht smash...

Genau genommen eigentlich ab Einem Jahr,

Aber hier kommen tolle Sprücheleien [Verdammt, ich fang ja jetzt schon an] von unser aller Lieblinsanime Flint Hammerhead... also nicht persönlich nehmen, ok?
kesse Biene. Ab hier kriegste fett Futtern wie bei Muttern und solltest du Schmackofatz nicht toll finden, dann schrei NANÜ und fang an zu kübeln. Und sollte dir der Scheiß gestrichen voll am Arsch vorbeigehen, musst du gar nicht erst angerobbt kommen. Hey aber Peace alter, kommen singen wir erst mal unseren Titelsong: "Homm Ba Ding Dong Dideli dü Henn Hüpf Hüpf Hüpf Shalalalala Schlambbad Ba Homm Dagge Henn Dagga, Babusch Dusch Tatacka Hui" Hey, Hey, Hey, von dem Ganzen Gefummeldings muss ich jetzt mal kräftig Lolo machen tun haben sein gewesen. Ey, lachst du? Das kannste dir verhalben, aber echt hier. Was? Ach so, na kli na klar, in ein paar Minütchen bin ich abgedampft, doch passt so lange doch noch auf, ja? Ey, wer hat mich Schickse genannt? Wer war das? Mal wieder B-Chan? :( Fiesofrech war das. Sei froh, jetzt hängt mein Kiefer tiefer und deiner auch den noch so´ Spruch, Schneckenhausbruch (nur auf Schicksen bezogen). Alta, hab ich ne Suppe, gleich bin ich fertig... FETT. Alta, da wird wird schon wieder gelacht? ich glaube, ihr habt nicht alle Nadeln an der Tanne.

Hähähä, wie war das? :D:D:D

Ja genau so isses das ist zum davonlaufen als ich das,dass erste mal gesehen hab dacht ich noch das es witzig währe aber jetzt...das ist unter aller Sau.

bei einer skala von 1 bis 10 bekommt der anime bei mir 1 punkt smash *istgnädigdabesseralsteletubbiederanimeist*

hatte auch erst zu 0,5 tendiert, aber dann dachte ich so bei mir, nee so schlecht kannst ihn auch nicht machen

teletubbies schadet wenigstens nicht den kleinen kindern.. aber von Fh müssten sie doch alpträume bekommen :rolleyes:
naja,d iese echt elefantastischen sprücheleien...*kopfwehbekomm*
bei mir Wär FH unter allen dt synchronisierten animes auf dem letzten platz!!

Ja schlechter kann mann einfach nicht Synchronisieren denn übersetzer würd ich zu gern mal eine knallen.

ich frag mich nur die ganze zeit, welche 2 leute für "Geil" gestimmt haben :confused:
die müsste man echt mal zur vernunftsmashen..
bei aller vernunft.. Fh ist wohl an den grenzen des Erträglichen. da schau ich ehrlich gesagt lieber pm, dabei kann man wenigstens einschlafen, bei Fh bekommt man nur Migräneanfälle

Ja, das stimmt wohl. Es ist echt total beknackt!!!!
Aber ich könnte mich da jetzt ewig drüber aufregen. hey ihr "geil"Stimmer!!!!! Stellt euch! Euch wird doch nichts paissieren!!!!!!!
(nebenbei smash)

ich glaube wir haben voll den Hammersmash-Ruf im Forum, im wahrsten sinne des wortes :D hier wird sich keiner mehr rechtfertigen ;)

hm stimmt auch wieder......:D
naja, das hat Bulmachan eingeführt
naja, redet mal wieter über flint
(smash smash smash :D)

´S tut zwar eh keiner, Jen, aber was soll´s :D
Mittlerweile finde ich Flint so arm, dass ich sogar über die beknackten Witze lachen kann.
Hey Mb, is bei euch zufällig ´ne FH-Site in Planung?!? :D

naja, man muss auch so tolerant sein und den geschmack anderer respektieren...naja, fh..als geschmakc würd ich das nicht bezeichnen :D
aber wirkich, ich schau mir eher pm an als das...es ist einfach nur nervtötend..
und ihr....die ihr für "Geil" gestimmt habt..ERGEBT EUCH!!!! saiyan :D smash

Jo, PM ist da schon besser und das will was heißen!!!!!!!!!
Klar, man sollte es schon akzeptieren, aber naja, sehen wr das damit mal nicht so eng :D:D:D

ich find die serie janischt schlecht!!!!
vor allem die synchro is cool......und die ganzen ausdrücke........kommt ganz lustig.....aber meinermeinung nach isses eine kinderserie und kein richtiger manga!!!!
von daher......

bei FH lassen se diese primitiven sprüche, aber bei DB nehmen sie sie raus...die haben vielleicht ne komische logik

Mit vollgekokster, holländischer Sendezentrale und ´nem Raum voller Nutten isses wohl die beste Logik, die zustande kommen konnte :D

ein bisschen krass ausgedrückt...aber meiner meinug har RTL2 überhaupt keine logik..die wissen nicht mal was das wort bedeudet..die idis

Zurück
Oben Unten