Flint Hammerhead

Wie findet ihr Flint Hammerhead?

• Geil

Stimmen: 8 16,3%
  • Net schlecht

Stimmen: 6 12,2%
  • naja...

Stimmen: 7 14,3%
  • misserabel...

Stimmen: 28 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
ich schau mir nicht alle folgen an....
aber ab und zu schau ich es doch noch, um zu sehen, ob es sich bessert oder so... aber irgendwie finde ich das nicht. und das gelaber geht mir nur auf die nerven :rolleyes:

Es ist einfach nur total bekloppt und bisher hat sich da echt gar nix dran gebessert...........argh
naja, bald kommt KKj und das ist dann hoffentlich wieder was besseres. (<---was für eine Frage!!!:D)

Flint Hammerhead

-habe ich mir einmal angekuckt und nie wieder
-Die labern ja so einen scheiß, wenn ich den Titelsong höre, fange ich immer fast an zu flennen vor lachen!!
Um so einen Titelsong zu singen, muss man entweder besoffen sein, oder nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, also wirklich!!!
-ist reine Zeitverschwendung
-Die Frisur hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Frisur vom kleinen Son-Goku, voll die Nachmacher!!
-Da kucke ich jetzt( ohne Scheiß) lieber Big Brother oder die Teletubbies
-Raffe die scheiß Geschichte eh nicht und es interessiert mich ehrlichgesagt auch kein bischen, dieser Kinderscheiß!!!

So, das war meine Meinung, schafft diesen Müll ab, RTL2, wollt ihr uns umbringen, man!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mir alle folgen regelmäßig an und ich finde es genial!!!zum kaputtlachen!!!ich weiss nicht was ihr dagegen habt!!

.....genial!!!!zum kapputlachen!!!.....

????????????????????????????????

Wie geht denn das?!? Achja, ich finds garnicht genial...

Flint ist shit

Flint Hammerhead ist einfach nur scheiße, was besseres oder positives fällt mir nicht ein, sorry!!
( Hier hat ja fast jeder was negatives darüber geschrieben) *lach*

@vegeta100281: Also ich ab 3 Fragen:

1. Wie alt bist du?
2. Hast du Hirnschäden (sorry, musste sein)?
3. WAS soll daran genial sein???????????????

Ooh....du bist 20 und schaust sowas???
Naja, ich will jett nichts falsches sagen....bist ja einige Jährchen älter...also halt ich einfach mal die Klappe

Ich gucks an (bin 19) allerdings nur weil nix um die Zeit läuft und ich find die serie Primitiv,vulgär und Absolut unter der Menschenwürde.

@Kuja: Wenigstens hast du noch einen guten Grund, das anzugucken, im Gegensatz zu einer anderen Person hier :D :D (Mist, jetzt hab ich doch noch dne Musnd aufgemacht;))

Original erstellt von Kuja
Ich gucks an (bin 19) allerdings nur weil nix um die Zeit läuft und ich find die serie Primitiv,vulgär und Absolut unter der Menschenwürde.
da geb ich dir absolut recht... ich schaus mir zwar nur selten an, weil ich immer noch was besseres find..ist gluab ich keine große kunst sweatdrop

Sinn für Humor hab ich shcon, nur bei so 'nem Bullshit kriegt man doch fast das pukeface
Das hat doch nichts mehr mit Humor zu tun!!!!!!

jeder hat halt einen anderen geschmack,ich lach über diesen "bullshit"!!!ich weiss das ich mich jetzt unbeliebt mache aber das ist halt meine meinung!!!die anderen 3 die auf genial geklickt haben,haben wohl nicht denn mumm dazu,das auch zu sagen(wenn doch hab ichs übersehen,sorry)!!!sie könnten ja ihren "ruf" verlieren!!

Original erstellt von vegeta100281
jeder hat halt einen anderen geschmack,ich lach über diesen "bullshit"!!!ich weiss das ich mich jetzt unbeliebt mache aber das ist halt meine meinung!!!die anderen 3 die auf genial geklickt haben,haben wohl nicht denn mumm dazu,das auch zu sagen(wenn doch hab ichs übersehen,sorry)!!!sie könnten ja ihren "ruf" verlieren!!

Nein, du hast dich doch nicht unbeliebt gemacht, nur weil du deine Meinung gesagt hast, also das finde ich jetzt mal!! Und die anderen sind halt schisser, ich würde es auch ehrlich zugeben, aber ich mag Flint halt nunmal nicht!!

Zurück
Oben Unten