Findet ihr Digimon 01 oder 02 besser?

Was findet ihr besser?

• Ich finde Digimon 01 besser

Stimmen: 12 40,0%
  • Ich finde Digimon 02 besser

Stimmen: 13 43,3%
  • Ich finde beide gleichgut

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Young-Goku

In der Schule des Lebens
Also,findet ihr Digimon 01 oder 02 besser?

Ich finde 01 besser als 02.02 hat ihrgentwie nicht mehr die richtige Digimonstimmung.01 ist cooler und ich find auch die Story interresanter.

da geb ich dir vollkommen recht, young goku...
ich finde zwar, das dm 02 sich von der story sehr gebessert hat, am anfang fand ich s irgendwie ziemlich bescheuert... jetzt ist es besser, aber dm 01 finde ich noch besser

Stimme ich zu : DM1 war die Story besser, aber bei DM2 finde ich die Charactere auch nicht schlecht, aber DM1 war besser !

Das sehe ich auch so. Aber es ist auch immer sehr schwer einen so großen Erfolg noch einmal zu steigern.
Meiner Ansicht nach werden die Folgen in DM 02 aber immer besser und man muß den Charakteren ja auch erst mal Zeit geben sich zu entwickeln.

Ich finde DM02 besser. Ich habe bereits alle Folgen gesehen und es hat halt weniger Schwachstellen.
Auf alle Fälle ist der Anfang von 02 besser gemacht als der von 01. In 01 war der Anfang ziemlich trocken und erst nach 5 oder 6 Folgen wurde die Serie so richtig interessant

Also ich hab ja nicht so viel von Digimon mitbekommen aber:
So wie ich das sehe ist Digimon02 besser !! Schließlich sind ja die alten Charas noch dabei, auch wenn sie nicht mehr so eine große Rolle spielen !! Und ich finde Kens Chara ziemlich interessant ;)

vom Styling der charas her, ist DM02 besser; aber da man ja nach Aussehen nicht gehen soll :D--> ist DM01 besser, find ich--MIMI--(sagt alles oda) ;)

Ist euch eigentlich nichts aufgefallen??!- DIe Ähnlichkeit von DM01 und DM02 ?!?
Die Digimons werden böse durch einen schwarzen ring oder sonst irgendwas; obwohl sie eigentlich gut wären. (also sie stehen immer unter dem zauber von anderen)
Das wiederholt sich irgendwie in DM02 °-°

Digimon02!
1. sind die Charas besser
2. Die Armor und DNA Digitationen

Und Paildramon kommt vor ;)
Und Joe ist noch besser als in 01 °°"
^^;
<- Ist Paildramon und Joe Fan
:D:D:D

ich finde das beide ihre stärken und schwächen haben...aber beide immer noch ziemlich gut sind...

02 wäre meiner meinung nach aber noch um einiges besser wenn die chars aus 01 noch voll dabei wären! :)

also ich find auch 01 besser weil die ja zwar auch ungewollt zum digiritter wurden,aber nicht wie in 02 dann in die normale welt zurückgehen können!!!wenn die das bei 02 auch gemacht hätten wie in teil 1,dann glaube ich wäre 02 besser gewesen!!!und ich finds auch gut,das sie "zum Glück" bei beiden staffeln die japanische version übersetzt haben(wegen der Musik einfach genial)!!!wenn ich mir da die amerikaner anhöre(uuuuuuuaaaahhhhh) da läuft es mir eiskalt den rücken runter!!!genau wie im kinofilm,ich hätte dem film eigentlich ne 1 gegeben,aber mich hat die musik so angekotzt(vorallem bei den digitationen) das ich ihm doch nur ne 2- gebe!!!

Schwer zu sagen was ich besser finde .
Digimon 02 fand ich am Anfang total schei**.
Aber mittlerweile mag ich es.
Die DNA Digitation finde ich gut und die neuen Characktere mag ich auch.

Ich weiß nicht was ich zu DM 01 schreiben soll aber
das war auch toll.

Aber 02 find ich besser.

CU man liest sich wavey

hat jemand ein bild von imperialdramon fighter form der
soll es mir mal unter DeathScythe@gmx.de schicken

1:
Ich finde die Musik beim Film eigentlich auch genial, (obwohl mir die jap. auch besser gefallen)

2:
Die Ähnlichkeit zu DM1 ist wirklich verplüffent, (da haben sich die Entwickler aber nicht viel einfallen lassen)

3:
DM1 war am anfäng langweiliger, aber man mußte ja zuerst mal ein wenig Hintergrundinfos geben, was man bei DM2 nicht machen musste

DM1 von der Story bis jetzt besser, aber von Charactere und Digitation DM2 besser

Original erstellt von Rinoa
Ist euch eigentlich nichts aufgefallen??!- DIe Ähnlichkeit von DM01 und DM02 ?!?
Die Digimons werden böse durch einen schwarzen ring oder sonst irgendwas; obwohl sie eigentlich gut wären. (also sie stehen immer unter dem zauber von anderen)
Das wiederholt sich irgendwie in DM02 °-°

he das war bei DGMN 01 genauso !!
entweder mussten sie die schwarzen zahnräder aus den digimon holen, ihre monster zum digitieren bringen und dann die amulette suchen....
das fand ich schon alles etwas langweilig...

also ich finde DGMN 02 wesentlich besser, schon alleine die charaktere gefallen mir super ;)
auch die armor- und dna- digitationen sind klasse.
und schon alleine das opening, das lied ^_____^ einfach klasse
oder die musik bei den digitationen ist einfach tausend mal besser als die bei DGMN 01 :D

Ich finde beide in etwa gleich gut. DM02 hat die bessere Musik und einen (meiner Meinung nach) etwas veränderten und schöneren Zeichenstil. DM01 war bei der Story ein Wenig überlegen. --> Unentschieden. :):cool:

D2 ist viel Besser... (auch weil Mimmi nicht dabei ist) ;)

Weil es viel bessere Digimon gibt... naja an Wargraymon kommt wohl nur Pattermon auf Mega entgegen...

Also...ich finde Digimon 02 schon wegen der DNA-Digitation vieel besser als 01 Am Anfang ist Digimon 02 wirklich geil
01 erst am ende bei piedmon und appocalymon
Ich kann es ar nicht fassen das Ken nach digimon 02 mit Yolei verheiratet ist...(echt)

Und hier noch ein kleines Bild vom Film

@ Blackwargreymon

Irgendwie seh ich kein Bild :confused:

Aber Digimon 02 ist schon spannender..Nur geht sie nach demselben Prinzip wie 01..Hintereinander digitiert ein anderes Digimon..Von der Hässlichen DNA Digitation zwischen TK und Codey will ich gar nicht sprechen:D

Zurück
Oben Unten