Final Fantasy RPG [Hauptthread]

Moderator:"Da kam gerade etwas aus der Höhle.Zwei der Männer konnten sich nicht retten.allerdings ist der Weg jetzt frei.Allerdings haben die Männern den Befehl bekommen noch zu warten.Man will wohl auf das Spezialteam warten.""Eindeuteig Sephiroth,ich kenne niemand der sonst die Flare beherrscht."Er ging weiter.In der Dunkelheit kam er nicht wirklich gut voran.Er musste sich seinen Weg durchfragen.Seine karte brachte ihm auch nichts,sie zeigte nur dei Welt.Nach einer Weile sass er in der U-Bahn.Das war der kürzeste Weg,war ihm erklärt worden.Es waren nur noch wenige andere Leute da.es war ziemlich ruhig.
 
Sephiroth ging und ging immer weiter..
"Hat das denn nie ein Ende? Ich muss doch bald da sein"murmelte er vor sich hin. Er hatte schon einen großen Teil der Höhle verbrannt und der ganze Ruß zog an Sephiroth vorbei.
"Ich habs ich muss einfach nur dem Rauch folgen.. der wird mich zum Ausgang bringen" Er ging jetzt langsamer und folge dem Rauch...
 
Als Kuja dann schon ein gutes Stück gegangen war sah er aufeinmal nur noch Sand, er hohlte seine Karte hervor und stellte fest, dass er vor einer Wüste stand. Sahara stand da auf der Karte. Kuja dachte sich warum nicht auch mal ne Wüste genauer erkunden man weiss ja nie was man so findet. Aber ich brauche Wasser dachte er sich und einen Behälter dafür er machte sich auf den weg zurück in das Dorf aus dem er gekommen war. Jetzt war er froh, dass er das Dorf nicht zerstört hat!

Mittlererweile hatte der Bürgermeister auch die Armee gerufen diese hat dann auch sofort Männer dort hingeschickt. Als diese ankamen sagte der Bürgermeister dem Anführer der Soldaten, dass der Fremde richtung Wüste gezogen sei, also schickte dieser ein paar seiner Männer los um den Fremden zu suchen. Er gab auch den Befehl nichts zu unternehme sondern ihn nur zu finden und dann zurückzukommen und Bericht zu erstatten.
 
So wieder online na dann ma zum Rpg:
Cloud wich dem Flare aus aber wunderte sich wo er herkam .
Plötzlich hörte Cloud wie 2Männer schrihen.
Er rannte schnell dem lärm her bis er zum ausgang kam.Dort stant eine ganse armee die sofort auf Cloud feuerten.
Er versuchte ausuweichen aber es half nicht.
Von 1000den Kugeln durchlöchert lag Cloud regungslos am boden.Langsam ging ein soldat zu
Cloud und guckte ob er tot ist.Als der Soldat sich umdrehte um wieder zurück zu gehen wurde Cloud plötzlich lebendig.Voller hass und Mako(das im ungeheure Kräfte verlie)nahm er
de soldaten und riss ihm den Kopf ab.Dann zock er sein Masteschwert und entfachte einen Nicht aufzuhaltenen FlairStar der jeden der Soldaten in hand umdrehen tötete.Als Cloud langsam aus dem Berserker rausch erwachte ging er wieder in die Höle um herauszu finden wer ihm as eingebrokt hatte.
Cloud rannte wie der Blitz durch die genge der Höle
bis er plötzlich an einem Feuer ankam(es sah so aus als ob der boden brännen würde.
Cloud viel plötzlich in omacht.
(hey sephi mach ma das du aus der Höle rauskomms)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephiroth kam nun ans Ende der Höhle... er sag einen alten Mann der auf einem Stein saß.
Alter Mann:"Hallo Sephiroth"
Sephiroth:"Woher kennst du meinen Namen?"
A.M.:"Ich weiss alles und ich weiss auch das du mich töten wirst wenn ich dir nicht sage was du willst."
S.:"Gut dann sag mir direkt was ich will dann kann ich auch wieder gehen."
A.M.:"Du weißt wohl schon das du auf einem anderen Planten bist. Ein paar deiner Feinde und auch andere Krieger wurden dazu auserchoren die Magischen Steine zufinden. Es gibt 6 davon und auf jedem Kontinent der Welt gibt es einen. Was du damit anstellst is dir überlassen aber das wichtigste ist das ihr eure Auftraggeber unterhaltet. Also müßt ihr kämpfen."
S.:"Ich werde benutzt? Grr... ich werde alle töten... ich der Große Sephiroth werde von irgendwelchen Kerlen zur Unterhaltung genutzt??? Das kann ich nicht durchgehen lassen."
A.M.:Ein Stein befindet sich auf diesem Kontinent, gehe nach Westen zu den Wälder dort wirst du ihn finden, folge dem Pfad der zu meiner rechten ist... und denke immer daran das die anderen auch nach den Steinen suchen werden."
Sephiroth ging zu dem Pfad als der Mann noch sagte:"Ach ja, ein Freund von dir. Ein gewisser Cloud ist auch auf dem Weg zu mir... er freut sich nicht gerade das du ihn mit dem Zauber fast getötet hast."
Sephiroth find an zu grinsen und ging weiter...
 
Cloud erwachte wieder aus der Ohmacht und er konnte nur an eins denken,die menscheit auszurotten.
Cloud rannte weiter bis er plötzlich einen Lichtstrahl sah der vom ende der Höle kam.
 
Vincent war angekommen.Er stieg aus der U-Bahn aus und gerade als er sich zum Ausgang bewegen wollte ging das Licht aus."Feuer"Er konnte nun etwas sehen aber es war immer noch sehr dunkel.Plötzlich hörte er Schreie und andere komische geräusche.Er schoss die feuerkugel in die aus der die Geräusche kamen.Plötzlich sah er eine Horde von Monstern,die auf inhn zugerannt kam.Die ganzen Menschen flüchtete überhastet.Der Grossteil der Monster waren Untote."Wo kommen die alle her?"sagte er und begann auch zu rennen.Gegen diese Übermacht kam auch er nicht an.Es wurde gerempelt,alle wollte so schnell wie möglich raus,weg von den Monstern.So konnte er auf keinen Fall schiessen.er konnte den Ausgang schon sehen und lief immer schneller.Die Monster hollte allerdings auch immer mehr auf."Feuer"Er liess das feuer über die leute fliegen und traf einen Zombie.Dieser brannte sofort und entzündete auch andere Untote.Die Monsterhorde wurde etwas langsamer."Gut"Er kam gerade raus."Darum soll sich die Polizei kümmern oder sonst wer,alleine schaffe ich das nicht."Immer noch flüchteten die Leute.Vincent ging es nun wieder etwas langsamer an.Er ging aus dem Gewirr der Leute und war schon wieder vor einem Fernseher,der in einem Schaufenster stand."Das gibt es hier wohl ziemlich häufig."sagte er und sah sich die aktuellen Mitteilungen an.
 
Sephiroth war nun aus der Höhle und konnte sehen das die Spezieleinheit der Armee angekommen ist.. und er konnte auch Silbernevögel am Himmel sehen. Er dachte sich:"
Das is bestimmt ihre Technik aber nichts wird mich aufhalten."
Die Armee sah ihn und schoß mit Raketen und den Gewehrne auf ihn.. er jedoch wich locker aus und konnte selbst den Homing Missles ausweichen und sie dann mit einem Zauber zerstören. Dann jedoch wurde ihm langweilig und zerstörte erstmal die Silbervögel mit seiner Masamune.. die Vögel finden Feuer und stürzten ab.. seine Masamune bekam aber auch viel schaden und die Spitze brach ab. "Was für ein Mist"dachte er sich und bereitete sich für seinen stärksten Zauber vor.

Er schrie:"Krepiert elende Sterblichen!!!!!"
Sephiroth wich den letzten rakten aus und sagte dann nur noch:"ULTIMA!!!!!"
Der Himmerl verdunkelte sich, man konnte ein grelles grünes Licht sehen das aus dem Himmel stürzte. Es war eine Art Scheibe mit den Beschreibungen der Elemente. Sie stürzte genau auf die Menschen die nur noch am starrten und nicht wußten was passiert. Dann als Ultime aufkam gab es eine riesige Druckwelle und an der Stelle wo es aufkam war ein riesiger Krater... die Menschen die da waren existierten einfach net mehr.. es gab kenie einzigste Spur von irgendetwas... die Waffen, die Panzer alles war verschwunden.. selbst der Berg brach in sich zusammen.. Sephiroth schwebte über den Krater und warf seine Masamune in den Sand... dann flog er weiter...
 
Reporter:Ein Mann ist dort erschienen,wie sie sehen,allerdings trifft er nicht auf die Beschreibung,wahrscheinlich ist es ein weiterer Komplize.Er hat jedoch auch einige der Männer getötet.Doch da taucht schon wieder ein Mann auf.Das ist der auf den die Beschreibung passt.Oh mein Gott,was passiert dort.Reine zerstörung.Was ist das?Ein grünes Licht kommt vom Himmel,es kommt immer näher...wir müssen hier weg....Hilfe.........."Die Übertragung brach ab."Typisch Sephiroth der macht keine halben Sachen."Vincent hatte sich so auf die Übertragung fixiert,das er die Ruhe um sich nicht bemerkte.Alle Leute waren geflüchtet und die Untoten waren inzwischen aus der U-Bahn station gekommen.Ein weiterer Bericht kam."Wir mussten das Programm aus bisher unbekannten Gründen beenden.Die Nächsten Themen:Monsterinvasion in London...."doch da klirrte die Scheibe und der fernseher explodierte.Ein Monster hatte ihn zerstört."Sch****.Ich hab die Monster vergessen."Doch er war schon umzingelt.Er schoss wie wild drauflos und benutzte seine Feuermagie,doch es waren zu viele.Als er nachladen musste stürmten sie vor.Dem ersten konnte er ausweichen doch der zweite erwischte ihn.Eine Wunde klaffte an seiner Schulter.Er wurde immer mehr zurück gedrängt,immer wieder schlugen sie auf ihn ein.Er klebte an der wand und konnte sich nicht bewegen.Gerade wollten sie zum letzten Schalg ausholen,da fühlte Vincent eine Veränderung.Eine Kraft erwachte in ihm,seine Hände wurden zu Klauen,er bekam Reisszähne und ihm wuchsen am ganzen Körper Haare."Nicht schon wieder."schrie er.Ein Licht umgab ihn und die Monster wichen zurück.Als das Licht verschwunden war,stand dort ein werwolf.Vincent hatte sich verwandelt.was nur in extrem Situationen vorkam.Rr lief auf die ersten Monster zu und zerfetzte sie.Die Monster fielenb in sich zusammen.Knochen knirschten,Vincent war völlig im Blutrausch.Er tötete alle Monster,keines konnte entkommen."AAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH"Er schrie laut auf als er auf all den Leichen stand und verwandelte sich zurück.Mit letzter Kraft schleppte er sich davon.Und er war grade um die Ecke da hörte er die Sirenen der Polizeiwägen.
 
Sephiroth dachte sich das er ein neues Schwert braucht aber er wußte nicht wo. Er überlegte und kam zu dem Entschluss das er vorerst in ein anderes Land muss, da es hier bestimmt keine Scherter gab. Er flog also weiter nach Norden und schaute in die ferne... was er noch nicht wußte is das er auf dem rechten Weg nach Japan war.
 
Als die Soldaten Kuja gefunden hatten befolgten sie ihre Befehle und kehrten um. Als sie wieder im Dorf ankamen erstatteten sie Bericht. Hmmmm der Fremde kommt also zurück sagte der Anführer. Dann wurde alles vorbereitet um den Fremden zu empfangen. Zur vorsicht wurden auch Panzer in Stellung gebracht die mittlererweile angerückt waren. Die Soldaten verteilten sich in ganzen Dorf, dann begann das warten auf den Fremden.
 
Sephiroth war so schnell das er schon an die Küste Japans kam. Er sah schon ein paar Einwohner und versteckte sich. Er hatte schließlich keine Kraft mehr.. die Fliegerei und dann noch Ultima haben ihn viel zu viel Kraft gekostet. Er wollte nicht auffallen und da er sein Schwert net mehr hatte war das einfach. Er ging in ein Restaurant und wollte erstmal essen. Er trat ein und meinte:"Hallo! Könnten sie mir bitte etwas zuessen geben.. am besten was mit Chocobofleisch."
Der Kellner verstand ihn nicht gut und erwiederte:"Wie wäre es mit Fisch? Das is unsere Spezialität"
"Das is auch ok aber beeilen sich sich bitte"antwortete er daraufhin.
Der Kellner verschwand in die Küche und gab dem Koch bescheid. Dann hörte er etwas im Radio.. das Radio war so laut das Sephiroth es auch verstehen konnte. Es ging um die Sache die Sephiroth in Australien vor etwa einer Stunde angferichtet hat... alle um Sephiroth erschraken wollten aber nichts machen.. sie wollten ja noch ihr Leben behalten... die Arbeit ging jetzt etwas schneller und Sephiroth konnte bald essen. Er verschlang das essen und meinte:"Ich denke ich muss nicht bezahlen oder?"
Alle:"Nein natürlich nicht sie sind immer Gast bei uns.."
S.:Danke.. ach wissen sie wo ich ein gutes Schwert bekomme?"
Greis:"Im Tempel is ein heiliges Schwert.. es gehörte mal dem Legendären Hitokiri Battusai."
Sephiroth ging raus und würdigte den Leuten keinen Blick... er suchte den Tempel... während die Leute im Restaurant die Armee anriefen...
 
Noch immer schleppte er sich weiter.Hinter sich konnte er die erschreckten Schreie der Polizisten hören,die solche Monster noch nie gesehen hatte.Er durchsuchte seine Taschen und konnte tatsächlich noch eine Potion finden.Er nahm sie und nach einigen Minuten fühlte er sich schon besser."Verdammt,ich muss aufpassen."sagte er."Ich bin nur knapp entkommen und das auch nur aufgrund des Limits.Aber jetzt hab ich keine Munition mehr.Ich mach mich am besten endlich auf den Weg zu dem Mann.Vielleicht find ich da auch noch ein Waffengeschäft."Er ging weiter und es fing schon an zu dämmern.Und er hatte nun auch endlich das Haus gefunden.Es war zweistöckig und nicht wirklich gross.Er sah nach in welchem Stock der Mann wohnte und klingelte.
 
Kuja kam im Dorf an aber es war völlig leer. Er ging ein paar schritte richtung Dorfmitte, dann gab der Kommandant auch schon den Angriffsbefehl. Plötzlich standen überall Soldaten. Kuja war umzingelt das wusste er. Er zerstörte einen der beiden Panzer mit einem Blitzga woraufhin alle Soldaten anfingen zu schießen. Einige der Kugeln wurden von dem Schild den Kuja wieder um sich erschaffen hatte aufgehalten doch er war zu chwach um alle aufzuhalten. Er wurde von ein paar Kugeln getroffen von einer in der Schulter und von einer zweiten im Bein woraufhin er umfiel und ohnmächtig wurde.
 
Sephiroth kam mittlerweile am Tempel an und trat ein. Dort waren 3Mönche die schon bescheid wußten.
Sie stürmten auf Sephiroth zu doch er blies sie einfach mit nem kleinen Aerozauberchen weg. Sie flogen gegen eine Wand und blieben bewußtlos liegen. Dann sah er das Schwert das vor einer Statua lag. Er ging hin und nahm es in die Hand...
"Das ist kein normales Schwert. Es is eine Sakaba aber eine ganz besondere... die wird nicht so schnell zerstört werden"sagte er und teste das Schwert an dem Dach des Hauses. Er sprang hoch und zerschnitt das Dach. Danach flog er zurück nach Australien um einen der Steine zufinden.
 
"Ja."Vincent hörte die Stimme des Mannes."Sind sie Mr.Frank Brown?"fragte er."Ja,was wollen sie.""Es ist wegen des Buches.""Ach sie sind einer der Reporter,kommen sie rein."Vincent war froh über die Verwechslung,so kam er viel einfacher an die Informationen.Brown lebte im zweiten Stock und erwartete Vincent schon an der Tür,"Guten Tag,ich habe sie schon erwartet."Guten Tag."antwortete Vincent.Frank Brown liess ihn eintreten,und bedeutete ihm hinzusitzen."Möchten sie Tee?""Sehr gerne.""Ich bin sofort wieder da,dann können wir auch gleich anfangen.5 Minuten später war er wieder da und setzte sich zu Vincent."Na dann.fangen sie an."Vincent überlegte kurz,er wollte so lange wie möglich unerkannt bleiben."Ist es wirklich eine Legende,was sie geschrieben haben,oder existieren die Steine wirklich?"Brown war überrascht diese Frage als erstes zu hören,er schöpfte etwas Verdacht."Natürlich,es ist reine Fiktion."Doch irgendwas sagte Vincent das der Mann lügte.Es war nicht seine Art lange auf Informationen zu warten.Er zog seine Pistole und richtete sie auf den Mann.Das diese leer war konnte der ja nicht wissen."Wer hat den Stein."fragte er mit einer Stimme,die keinen Widerspruch duldete."Ich weiss es nicht.""Lügen sie nicht"Brown war kein starker Mann er rückte es sofort raus."Simon Stends aht ihn.Zumindest einen Teil.""Wie darf ich das verstehen.""Der Stein wurde vor langer Zeit zerbrochen,wer den zweiten Teil hat weiss ich nicht.""Weiss Dieser Stends was er hat.""Der Stein ist sehr wertvoll,aber nur aufgrund seiner Seltenkeit.Er glaubt die Legende nicht,nicht mal ich tue das.""Wo wohnt er."Brown gab ihm die Adresse und Vincent ging zur Tür."Lassen sie die Polizei aus dem Spiel."Er war kurz vor der Tür."Und wo gibt es hier ein Waffengeschäft?"Einige Strassen weiter war eines,welch ein Glück für Vincent.Er ging die treppen runter und verliess das Haus.Kaum war die Tür zu lief Brown zum Telefon.Er wählöte eine Nummer und sagte:"Simon,jemand will deinen Stein."Vincent indes machte sich auf den Weg Munition zu besorgen.
 
Als Kuja langsam wieder zu sich kam stellte er fest, dass er in einer Zelle festsass. Kuja markte, dass er verarztet worden war er spürte aber auch, dass die Verletzung noch nicht verheilt war. Was für stümper dachte er sich und sprach einen Vita-Zauber aus. Die Wachen, die bemerkt hatten, dass der Fremde aufgewacht ist haben in der Zwischenzeit ihren General gehohlt. Er fragte Kuja wie er heisst. Kuja antwortete und fragte dann selbst wo er sei. Der General sagt ihm, dass er in einer Militärbasis sei und auch, dass er einen Vorschlag für Kuja hätte. Kuja höhrte sich den Vorschlag an. Der General erzählte ihm von den Steinen und auch, dass das Militär bereits herausgefunden hat wo sich einer dieser Steine befinden nur gäbe es ein Problem nämlich sollen dort wo der Kristall ist auch recht starke Monster sein. Der Vorschlag des Generals war also, dass Kuja zusammen mit einer Spezialeinheit den Stein hohlen soll und dann mit dem Kristall zurückkommen. Kuja dachte sich also ist es doch wahr das mit den Kristallen. Kuja wusste, dass er in seinem geschwächten Zustand nich aus dieser Basis voll Soldaten fliehen könnte also willigte er ein den Kristall zu hohlen.(Kuja hatte aber natürlich seine ganz eigenen Pläne!)
 
Sephiroth flog mittlerweile wieder nach Australien bemerkte jedoch das er verfolgt wurde. Er blieb stehen und schaute in die Richtung aus der seine Verfolger kamen. Er wartete und da sah er schon vier Helikopter und drei MIGs. Die MIgs schossen mit Raketen auf ihn doch er wich aus und zerstörte sie dann mit Blitzzaubern. Dann wandte er sich den MIGs selber zu. Er flog auf eine zu und zerstörte sie mit seinem Schwert. Dieses hatte noch nichtmal einen Kratzer abbekommen. Dann zerstörte er in wenigen Sekunden auch die anderen MIGs. Die Helis flogen inzwischen wieder weg doch das ließ Sephiroth net zu und zerstörte sie mit BLITZGAzaubern.
 
Als Red aufwachte war er in einen Käfig gesperrt.
Er bemerkte schnell das einige Leute ihn anstarrten,
"Wann werden die Versuche beginnen?",fragte
einer zu einem Anderen gewandt.Red sah sie
mit geflätschten Zähnen wütend an.So etwas
hatte er schon einmal erlebt,und er hatte kein
Interesse daran es nocheinmal zu erleben.
Er versuchte mit seinen Krallen die Käfig-
stäbe zu zerschneiden.Aber das hatte keinen
Zweck denn die Stäbe waren aus Titan.Red rastete
aus und warf mit Blitzzaubern um sich.
Er traf die umstehenden Wissenschafftler,sie sanken
alle bewusstlos oder tot zu Boden.
Doch wie sollte Red jetzt aus dem Käfig entkommen....
 
Der Laden hatte gerade geöffnet.So kam Vincent gerade pünktlich um sich Munition zu holen.Er hatte nun wieder genug Munition,aber es war sehr teuer gewesen.trotzdem hollte er sich noch eine Zeitung die vor dem Laden verkauft wurde.3 Artikel fielen ihm besonders ins Auge:"Verrückter macht Luftraum um Japan unsicher""Weiterer Verrückter in der Sahara gefangengenommen""Monster tauchen auf der ganzen Welt auf,sprachbegabtes in Amerika gefangen"."Ich sollte mich danach auf die Suche nach meinen Freunden machen.Und meine Feinde sollte ich meiden."Die U-Bahn war ausser Gefecht,ihm blieb also nichts anderes übrig als den Bus zu nehmen.Was er allerdings nicht wusste war,dass er nachdem er die Informationen aus Brown gequetscht hatte,beschattet wurde.
 
Zurück
Oben Unten