Final Fantasy RPG [Hauptthread]

Als Cloud im dorf ankam spürt er plötzlich einen unerträglichen schmerz der ihm sagte das
sein Feind noch am leben war.
Als er weiter ging kam ihm plötzlich ein Mann entgegen gelaufen.Cloud hilt ihn fest und sagte:
Was habt ihr?
Als der mann cloud sah sagte er:
Ein Mann namens Sephirot hat meine Familie getötet und die ganze stadt zestört.
Cloud wusste er kannte diesen namen aber er konnte sich nicht richtig erinnern.
Sephirot wer ist das:dachte Cloud und lasste den man los:In welcher richtung is die stadt?
Dortentlang:sagte der Mann unt zeigte auf ein grosses Feuer dann rannte er weg.
Cloud dachte das dieser Sephirot vileiht wüsste wer er war?
 
Sephiroth flog weiter nach Norden... er spürte das jemand den er kennt in der nähe war.. die Person kommt aus der Richtung aus der er auch gekommen war... egal dachte er sich und erreichte bald den Ort an dem der Weise sein sollte...
 
Als Cloud in der Stadt ankam(di inzwischen nur nochn grosses Feuer war)erinnerte er sich plötzlich an eine explosion aber er wusste nicht welche.
Langsam ging er durch die strassen die noch passirbar waren.
Plötzlich hörte er eine Alte Frau rufen:Hilff mir bitte helf mir doch einer.Sie war unter einem dach eingeklemmt.
Cloud zock seinen Zweihänder und zerstörte das dach.Die Frau schien dankbar aber auch verängstigt.
Cloud fragte:Wer war das?
Ein junger man der sehr stark war:Flüsterte die frau.
Wo ging er hin?fragte cloud.
Diese richtung(die frau zeige in die Luft,und starb)
Cloud bekam plötzlich wieder eine schmerz volle erinnerung er sa darin ein großes monster deren name JE..... plötzlich sind die erinnerungen wieder weg.
Cloud machte sich auf den weg den ihm die Frau gezeigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er erreichte den Berg und schwebte in eine Höhle blieb dann aber stehen... er schaute sich genau um.. Sephiroth ging langsam los... er wußte das hier Monster waren.. aber er wußte nicht wie stark sie seien... er ging immer weiter in die Höhle.. bemerkte aber net das er beobachtet wurde...
 
Original erstellt von ReneMarczinzik

Als ich aufwachte war mein partner weg ich bescloss ihn zu suchen doch da wurde ich aufgehalten eine frau sagte mir das ich in africa amerika sei.Ich wußte nicht was sie meinte doch sie warnte mich vor einem krieger der städte auslöscht das scherte mich nicht doch sie erzählte au von 6steinen die ich suchen wollte sie sagte der erste ist im süden und ich ging nach süden.
Ich war plötzlich in einem wald und hörte schritte ich versuchte zuz schaun wer da kommt.
Aber ehe ich mich versah wurde ich nieder geschlagen.
Als ich aufwachte war ich in einem riesen topf ich merkte das es kanibalen waren.Ich setze meinen pummel ein und sprang aus dem topf und rannte weg.Doch die wilden folgten mir und ich sprang auf einen baum und wartete bis sie weg sind oder ich gerettet werde.....
 
Original erstellt von Super 17
Kuja blieb stehen und dachte: warum laufe ich eigentlich weg?
das habe ich doch garnicht nötig vor irgendjemandem davonzulaufen mit diesem gedanken ging er zurück richtung dorf.
als er dann am nachmittag wieder im dorf ankam sah er einen alten mann auf dem dorfplatz sitzen um den eine schar kinder standen.
Kuja ging näher zu dem mann um zu verstehen was er erzählt. Kuja konnte nicht glauben was er hörte als er näher kam, auch auf dieser welt soll es einen kristall geben ja und nicht nur einen sondern sogar 6. Kuja hörte dem mann weiter zu und er erfuhr, dass es angeblich auf jedem Kontinent eine dieser kristalle geben solle! Leider erwähnte der alte nicht wo sie zu finden seien also beschloss Kuja noch ein paar dorfbewohner zu fragen. schließlich fand er einen dorfbewohner der ihm mehr über die position des kristalls von diesem kontinent erzählen konnte.
zwar nicht sehr genau nur, dass er irgendwo im süden sein soll. Kuja tötete den mann mit eine Feuer spruch. Danach konzentrierte er sich etwas mehr und zündete das gesamte dorf mit allen einwohnern mit einem gewaltigen Feuga spruch an. dann machte er sich auf den weg richtung süden.

[also dann schreib ich des jetzt auch mal um]
Kuja erreichte das Dorf am Nachmittag. Er betrat das Dorf, sah sich um und entdeckte eine alten Mann der etwas von Kristallen erzählte. Kuja beschloss, dass er mehr über die Kristalle und auch den Ort wo er war in Erfahrung muss. Er hielt also eine Dorfbewohner an und fragte wo er sei. Der Mann antwortete das dies das Dorf da fiel ihm Kuja ins Wort ich will nicht wissen wie dieses Dorf heisst sondern wie der Planet heisst! Der Mann schaute Kuja fragend an sagte dann aber das dieser Planet Erde heisst. Dann fragte Kuja nach den Kristallen der Mann lachte nur und sagte, dass er nichts auf das Geschwätz von dem alten geben soll da der sowieso spinnt. Kuja ging erst einmal in ein Gasthaus und setzte sich an eine freien Tisch.

[ich hoffe so kann man das jetzt lassen]
 
Original erstellt von ReneMarczinzik

Ich war plötzlich in einem wald und hörte schritte ich versuchte zuz schaun wer da kommt.
Aber ehe ich mich versah wurde ich nieder geschlagen.
Als ich aufwachte war ich in einem riesen topf ich merkte das es kanibalen waren.Ich setze meinen pummel ein und sprang aus dem topf und rannte weg.Doch die wilden folgten mir und ich sprang auf einen baum und wartete bis sie weg sind oder ich gerettet werde.....
nach ca.1std waren sie weg ich sprang herunter und weiter nach süden.Nach ein paar kilometer sah ich einen großen tempel......
 
Sephiroth war jetzt mittlerweile sehr tief in der Höhle.. er sah sich jetzt noch genauer um und konnte dank der Flamme die er durch den Feuerzauber erstellte genug sehen... dann traf er auf eine Tür.. darüber stand:"Wer es wagt den Weisen zutreffen muss erst an den 3Wachen vorbei kommen..."
Sephiroth:"Das wird kein Problem... auf diesem Planteten gibt es nichts was mich aufhalten könnte..."

Er öffnete die Tür und betrat einen laaangen Gang.. überall waren Schädel und ein riesiges Monster wartete am Schluss des Ganges... es war ein Stahlgigant.. Sephiroth ging auf ihn zu....
 
[Sig aus,keine Quote und Rene schreib nicht aus der ich-perspektive]

Das erste was Vincent auffiel war eine grosse weltkarte an der wand.Er hatte nun seine Bestätigung,er war auf einem anderen Planeten.Aber wie er hergekommen war wusste er nicht.Er lief durch die Gänge und fand zufällig ein Buch mit dem Titel:Die 6 Steine der Macht.Er las es und bekam so für in wichtige Informationen.Es gab 6 Steine die das Allgefüge kontrolieren."Nur ne Legende."sagte er sich und verliess wieder dei Bibliothek.Er hatte nicht sonst interessantes gefunden,was ihm hätte helfen können.Er fand eine Zeitung und las eine bestimmten Artikel der ihm ins Auge gefallenwar:´Riesige Explosion weit draussen im All´Da fiel ihm ein dass er auch noch eine explosion im gedächtnis hatte,konnte es diese sein."Wenn ja gibt es meinen Planeten nicht mehr."Kurz darauf fiel im wieder die legende ein."Vielleicht is doch ein Körnchen Wahrheit dabei."Er ging zurück in die Bibliothek und las noch einmal genauer was dort im Buch stand.Jeder Kontinent hat einen Stein.Wo er suchen sollte wusste er nicht.Er fragte nach einer Karte und glücklicherweise bekam er auch eine."Das wird mir helfen mich zurechtzufinden,in dieser Welt."Dann machte er sich weiter auf die suche nach Hinweisen.
 
Kuja bestellte etwas zu Essen und zu Trinken. Dann betrat ein grosser Mann das Gasthaus gerade als der Wirt Kuja sein Essen auf den Tisch stellen wollte.
Der Wirt erschrak und ließ alles fallen. Kuja blieb ruhig sitzen. Der Mann sagte zum Wirt: "Los rück dein Geld raus!" Dann sah der Mann Kuja und sagte zu ihm: "Was glotzt du so blöd, Mann?"
Das war zuviel zuerst war der dran schuld, dass Kuja noch länger auf sein Essen warten muss und dann beleidigte er ihn auch noch. Kuja sagte daraufhin zu dem Mann: "Jetzt reichts dafür wirst du sterben!"
Kaum hatte Kuja den Satz vollendet zog der Mann eine Pistole und sagt: "Das wollen wir doch mal sehen!" Kuja dachte sich nichts dabei hob seinen rechten Arm und zielte auf den Mann. Dieser dachte sich: HAHA guter witz jetzt will er mich wohl erschrecken. Kuja sagte das Wort Blitz und schon zuckte ein Blitz von Kujas Hand in richtung des Mannes dieser wurde voll von dem Blitz getroffen und viel verkohlt und vor allem tot um. Kuja wandte sich wieder an den Wirt: "Los jetzt bring mir mein essen!" Der Wirt ging wieder los und holtte etwas neues zu Essen und brachte es Kuja. Als Kuja dann ein paar Gil auf den Tisch legte und gerade am gehen war rief ihm der Wirt nach: "Was soll denn das sein? Willst du mich etwa verar*****?" Kuja erwiederte:" Deine Bezahlung!" (Kuja wollte ja nicht gleich mit jedem einen Streit vom Zaun brechen) Der Wirt wollte, dass Kuja mit in die Küche kommt und seine Schuld abarbeitet. Doch jetzt reichte es Kuja da versucht man einmal nicht sofort alle zu töten die man trifft und dann sowas! Kuja hielt seinen rechten Arm in die Luft und rief: "Feura!"
Daraufhin stand das ganze Haus in Flammen. Kuja verließ das Haus und in dem Moment in dem er auf der Straße ankam krachte das Haus auch schon in sich zusammen.
 
Sephiroth stand 4m vor dem Stahlgiganten.. und der Stahlgigant hob sein Schwert...
Sephiroth:"Der is wohl der erste Wächter aber wie kommt er hierher?? Ich muss wohl ans Ende kommen um dies zuerfahren..."

Die beiden Kontrahenten starrten sich an... der Stahlgigant holte mit seinem Schwert aus und Sephiroth sprang ein Stück nach hinten um gleich nach danach vorne zustürmen... er wußte das der Stahlgigant sehr langsam ist und das er ihn so schnell besiegen konnte.. es war aber anders.. der Gigant war schneller als sonst.. oder war es nor Sephiroth der langsamer wurde? Der Gigant schlug auf Sephiroth ein und der konnte nur noch mit seinem Schwert parieren.. er verstehte das nicht.. wie konnte der Gigant so schnell sein... Sephiroth lief etwas zurück und überlegte was er machen könnte..."Wo is seine Schwachstelle... da der Kopf... ich muss den Kopf treffen..."
Der Stahlgigant stürmte mit einem ungeheuren Tempo auf ihn zu und schlug auf ihn ein..... Sephiroth konnte dem ersten schlag ausweichen.. parierte den zweiten und sprang dann an die Decke.. von der stoßte er sich ab um dann anzugreifen... er traf den Stahlgiganten an zwei Stellen.. er teilte den Kopf als er auf die Erde zusprang und dann als er aufkam und wieder zurückhechtete durchschnitt er den Torso...
Der Stahlgigant hat nichts mitbekommen und viel tot auf den Boden...
Sephiroth fing an zulachen...."MUAHAHAHA....." jedoch plagte ihn ein Gedanke... "Warum bin ich so schwach... ich muss wohl wieder trainieren..."
Dann ging er weiter richtung Ende des Ganges..
 
Xell schlug auf einen Sandsack ein.
"ICH MUSS NOCH MEHR TRAINIEREN!!!" dachte er, als er mit einem harten Schlag den Sandsack zerschlug.
Dann ging er raus. Der Himmel war strahlend blau.
"Ein schönes Wetter." dachte er und lief los.
 
Cloud ging immer weiter in die Höle bis er plötzlich vor einer Tür stand,über der Tür stand:Wer zum
Weisen will muss die drei Wächter besiegen.
Cloud dachte das Sephirot der weise were plötzlich bekam er wieder eine fürchterliche erinnerung in der er eine supernova sah.Cloud verkraftete das nicht und viel in omachet.
 
Sephiroth war mittlerweile ein Stück gegangen... ich sollte den Weg hinter mir blockieren
Sephiroth:"Vielleicht sind die anderen ja auch hier.. sie sollen nicht die möglichkeit haben zum Weisen zukommen.."
In Sephiroth stieg er Hass wieder auf.. er erinnerte sich an Cloud, Barret, Tifa,CId,Aeri und die anderen... dann schnitt er mit 2 Schlägen die Decke zu Brei.. die Decke stürzte ein und verschüttete den Rückweg. Dann ging er weiter...
 
Als Tifa

sich erholt und orientiert hat, bemerkte sie das in ihrer Nähe ein kleines Dorf liegt. Sie ging hin. Als sie dort angekommen war versuchte sie mit den Dorfbewohnern zusprechen, es klappte jedoch nicht. Alle Personen die sie ansprechen wollte rannte weg. Sie sah furcht in ihren Augen; sie hat sich gedacht:"Sie fürchten sich bestimmt vor mir , weil ich so anders aussehe." Die Dorfbewohner sahen sehr schwach aus. Sie versuchte eine Person zu finden mit der sie sprechen konnte.
 
"Das wird mir zuöde" dachte sich Sephiroth und fing an schneller zugehen... bald erreichte er den 2. Wächter..
Sephiroth:"Was is das für ein Vieh? Es sieht aus wie Ein Chimära.. aber hat die Form eines Rumrum Drachen... das is seltsam"

Sephiroth stellte sich in bereit zum Kampf vor seinen Gegner... er richtete sein Schwert auf ihn und starrte ihn an...
 
Kuja beschloss, dass er jetzt erst mal genau rausfinden sollte wo er ist. Er hielt also eine junge Frau auf und sagte in einem schroffen ton zu ihr: "Wo kann ich eine Karte von diesem Planeten finden?" Die Frau war erschrocken! Kuja wurde daraufhin wütend und sagte nun etwas lauter: "Wirds bald sag mir sofort wo ich eine Karte von diesem Planeten finde!" Die Frau stammelte: "I In d der Bibliothek da vorne." Sie zeigte auf ein großes Gebäude.Kuja ließ die Frau stehen und ging auf die Bibliothek zu!
 
Allerdings wollte er sich diese welt erst genauer ansehen.Er setzte sich auf die Treppen vor der Bibliothek und sah auf die Karte."Interesant.Aber wo ich hinmuss,weiss ich dadurch auch nicht."Viele Leute die vorbeiliefen schauten ihn schief an.Er war schon ziemlich auffällig gekleidet.Allerdings störte ihn das nicht.er hatte auch die zeitung von vorhin noch.Er las sie nun genauer durch.
 
Original erstellt von ReneMarczinzik

nach ca.1std waren sie weg ich sprang herunter und weiter nach süden.Nach ein paar kilometer sah ich einen großen tempel......
Ich ging hinein und sah etwas goldenes sofort rante ich hin,doch auf einmal kam ein speer genau in ein bein von mir.Es war eine falle.ein mann kam herein und schlug mir mit voller wucht unterhalb des baues eine rein.
Ich war KO und lug verletzt in einer krankenstation als ich aufwachte.Ich fragte:"Wo bin ich?"Doch niemand war da.Ich bemerkte das es hier brannte und sprang von meinem fenster aus ins freie.Ich wurde aber nun total verletzt und lag hilflos da........
 
Zurück
Oben Unten