Final Fantasy RPG [Hauptthread]

Kuja hatte mittlerweile die Bibliothek erreicht und betrat sie. Kuja ging auf den Bibliothekar zu und wollte wissen wo er eine Karte von der Erde finden könne. Der Bibliothekar sagte ihm wo er hinmüsse um einen Atlas zu finden. Doch Kuja bestand darauf, das der Bibliothekar ihn begleitet. Als die beiden den Atlas aufschlugen fragte Kuja wo sie zur Zeit wären. Der Bibliothekar sagte, dass sie sich auf dem Kontinent Afrika befinden und um genau zu sein in Kenia. Als Kuja dann so durch die Bibliothek streifte fand er ein Buch mit dem Titel: "Die 6 Kristalle! - Wahrheit oder Humbug". Kuja beschloss das Buch mitzunehmen um es zu studieren. Der Bibliothekar wollte Kuja aufhalten er könne das Buch schließlich nicht einfach mitnehmen aber schon der Blick Kujas reichte um den Bibliothekar vom Gegenteil zu überzeugen! Dann sagte Kuja noch, dass der Bibliothekar ihm eine Karte der Erde geben solle. Dies tat dieser dann auch. Kuja verließ die Bibliothek wieder.
 
Original erstellt von ReneMarczinzik

Ich ging hinein und sah etwas goldenes sofort rante ich hin,doch auf einmal kam ein speer genau in ein bein von mir.Es war eine falle.ein mann kam herein und schlug mir mit voller wucht unterhalb des baues eine rein.
Ich war KO und lug verletzt in einer krankenstation als ich aufwachte.Ich fragte:"Wo bin ich?"Doch niemand war da.Ich bemerkte das es hier brannte und sprang von meinem fenster aus ins freie.Ich wurde aber nun total verletzt und lag hilflos da........
Plötzlich kam ein mann und half mir er brachte mich in eine höhle und gab mir ein wundermittel(wurde geheilt).Also ich ihn über die kristale fragte sagtre er das er einen besitz doch dazu müssste ich ein monster von ihm besiegen ich willigte ein.
 
Durch Zufall entdeckte er einen interessanten Artikel.Dort stand etwas über den Mann der das Buch geschrieben hatte.Das Buch war wohl sehr gut verkauft worden,allerdings glaubte niemand daran."Gut so,da muss ich keine Angst haben dass mich jemand belästigt."weiter stand dort die Adresse des mannes.Er wohnte in London.Auf der Karte fand er diese Stadt nur etwas weiter südlich."Dann mach ich mich mal auf den Weg."Der Karte folgend ging er los.Nach möglichkeit wollte er wieder trampen.Das ging schneller und zum Glück fuhren viele Leute nach London.So war es einfach jemand zu finden der ihn mitfahren liess.Diese Fahrt war um einiges angenehmer.Der Fahrer stellte keine Fragen.
 
Sephiroth stand jetzt vor dem riesigen Monster...
"Was ist das? Wie kann das sein??"dachte er und schaute seinen Gegner genau an... "ich muss es vernichten sonst komme ich net weiter.."

Sephiroth strümte auf den Gegner zu.. er schlug auf ihn ein merkte aber das er viel schwächer als vorher war... er verstehte das nicht.. er schlug und schlug aber sein Gegner spürte nichts...
"Das kann nicht sein.. eben war ich so langsam und jetzt bin ich so schwach... wie geht das?"

Dann griff das Monster an... es schlug mit seinen Flügeln nach Sephiroth und erwischte ihn am Arm.. seine Masamune flog ihm aus der Hand. Sephiroth ging etwas weiter nach hinten und bereitete sich auf einen Angriff vor.. er hatte sein Schwert nicht mehr aber er konnte noch Zaubern.
Das seltsame Geschöpf gegen das er kämpfe brüllte einmal kurz und dann kam aus seinem Mund ein riesiger Blitz... Sephiroth konnte noch ausweichen fiel jedoch vor Schreck um... dann brach die Wut und der Hass in Sephiroth aus... er schrie:"NIEMAND WIRD MICH BESIEGEN UND AUF GAR KEINEN FALL DU!!!!!"

Sephiroths Augen wurden auf einmal rot... man konnte in diesen Augen die Flammen der Hölle erkennen... sein Mantel flog leicht in der Luft.. dann plätzlich stieß er mit einem riesigen Schrei nach vorne nahm seine Masamune und griff das Monster mit seiner bisher stärksten Attacke an.. das Schwert der Macht..
er schlug insgesamt 14mal auf das Vieh ein.. die Luft um ihn herum verwirbelte sich und das Monster schrie nach jedem Schlag auf.. es war so als ob es von innen zerspalten wurde... dann als er fertig mit dem Angriff war stand er mit dem Rücken zu dem Monster... und meinte:"Jetzt hab ich meine Kraft wieder ich bin zwar immer noch nicht Topfit aber wenigstens habe ich ein Teil meiner Kraft wiederbekommen..."
Dann drehte er sich um und sah wie das Monster leblos und in kleine Stücke zerrissen zuboden viel. "Hahahahahaha........ niemand wird mich schlagen" schrie er und ging weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich hielt der Fahrer an.er schaute verwirrt nach vorne.Vor dem Auto standen 5 Monster.Es waren zwei Isegrimm und 3 Goblins."Was machen die Monster hier?"Der Fahrer war starr vor Schreck als die Monster auf einmal angriffen.Schnell stieg Vincent aus und es fielen 2 Schüsse.2 Goblins fielen tot um.er wollte gerade weiterfeuern da musste er einem Isegrimm ausweichen.Er wich aus und das Monster sprang über ihn hinweg."FEUER"Eine Flamme schoss auf den Isegrimm zu und er begann zu brennen.Vincent drehte sich um und schoss wieder zweimal um den zweiten Isegrimm zu töten.Er traf und der auch der Isegrimm fiel tot um.Der andere war inzwischen verbrannt.Der letzte Goblin floh."Es sind also auch Monster hierher gekommen."Er stieg wieder ein,und der Mann,der wieder einigermassen beisammen war fragte:"Was war das?""Machen sie sich darüber keine Gedanken,fahren sie lieber weiter."Der Mann fuhr los,er wollte schnell weg von hier."Hier gibt es wohl normal keine Monster,sonst hätte er vor diesen kleinen Viechern nicht so eine Angst."dachte Vincent.
 
Daraufhin suchte er sich eine Bank und setzte sich. Er begann zu lesen und war fasziniert von der Geschichte der Kristalle. Als er so weiterlas stand da in einer Passage, dass es auf jedem Kontinent einen Weisen geben soll der den jeweiligen Kristall bewacht. Als er weiterlas hörte er Sierenen geheule und dachte was soll denn das sein. Es hielten 5 Polizeiautos und 2 Feuerwehrautos an. Die Feuerwehrmänner begannen sofort den Brand zu löschen während die Polizisten Passanten befragten die junge Frau die auch zuvor schon von Kuja aufgehalten wurde erzählten den Polizisten von dem seltsamen Fremden und, dass er zur Bibliothek wollte. Daraufhin machten sich rund 10 Politisten auf den Weg zur Bibliothek.
 
Als Cloud wieder zu sich kam wollte er die tür aufmachen aber sie schien verigellt zu sein.
Lange dachte Cloud nach bis er zu dem entschluss gekommen ist die Tür mit einem zauber zu öfnen.
Eisga,sagte Cloud und fror die tür ein dann zerschmeterte er sie mit seinem Meisterschwert.
Dahinter war aber eine Lavine schutt.Cloud wusstenicht ws er tuhen sollte bis er in seiner Tasche plötzlich eine granate fand(was jetzt ommt kan man sich denken).Also zündete Cloud die Granate und warf sie in den schutt.Als Cloud wieder was sehen konte war noch mehr schutt da.Cloud hatte es satt und suchte den ausgang der höle(habta wol net gedacht hä?).
 
[woher kannst du schon Eisga,der Zauber ist viel zu stark für den Anfang]
Endlich kam er in London an.Der Mann war noch immer völlig verstört und fuhr mit hoher Geschwindkeit davon als Vincent ausgestiegen war."Na dann mache ich mich mal an die Arbeit."Er versteckte seine Pistole und ging los.Derweil wurde es dunkel.
 
Sephiroth hörte einen lauten Knall der hinter ihm erhallte... "Was war das? Was geht da vor sich? Ich gehe am liebsten auf Nummer sicher. Nicht das mich hier noch jemand bemerkt und flieht.."
Er hebt die Hand in die Richtung des Ausgangs und murmelt vor sich hin:"Flare... zerstöre alles was in Richtung des Ausganges liegt"
Dadurch erschien eine riesige Kugel.. sie brannte war jedoch kalt, war fest und auch wieder flüssig.. die Kugel war einfach aus einem neutralen Element und flog mit einer extrem schnellen Geschwindigkeit in Richtung Ausgang...
 
Kuaj der das Buch nun schon ganz gelesen hatte warf es mit dem Satz: "Klingt ja ganz nett aber gleich 6 von denen? Auf meiner Welt gabs auch bloss einen!" weg. Die Polizisten hatten ihn mittlererweile erreicht und sagten zu ihm, dass er mitkommen soll. Kuja sah die Polizisten an und sagte: "Und was ist wenn ich mich weigere?" Der Polizist erwiederte: "Dann müssen wir Gewalt anwenden." Kuja stand von der Bank auf und hohlte mit seinem rechten Arm aus und rief das Wort FEUGA und zeigt im gleichen moment auf die Polizisten doch nichts geschah! Kuja fragte sich: was soll denn das die müssten doch jetzt alle brennen. Die Polizisten starrten Kuja an und forderten ihn nocheinmal auf mitzukommen. Kuja ließ den Polizisten der zu ihm sprach mit einem Eis-Zauber erstarren die anderen Polizisten zogen ihre Waffen doch Kuja wusste, dass er auch ohne seine stärksten Zauber noch immer stärker ist als diese Menschen. Also hob er seinen linken Arm und sagte 3 mal schnell das Wort Blitz woraufhin 3 Polizisten tot umfielen! Die anderen eröffneten das Feuer auf Kuja doch dieser war von den Kugeln unbeeidruckt da er einen Schild um sich erschaffen hatte. Er wischte mit seinem rechten Arm vor seinem Körper von links nach rechts und sprach dabei einen Feura-Zauber aus der alle Polizisten anzündete! Ich sollte dieses Dorf zerstören dachte er sich aber nur mit Feura oder sonstigen billig Zaubern würde das zu lange dauern also machte er sich einfach so auf den Weg um die Umgebung genauer kennenzulernen. Aber was ist wenn diese Legende mit den Steinen doch wahr ist? Mit diesem Gedanken hatte er das Dorf auch schon verlassen.
 
Sephiroth ging den Gang weiter und kam an eine Gabelung..
"Wo lang soll ich gehen?" sagte er zu sich selbst und blieb dann für eine Weile stehen...

Währenddessen draußen vor der Höhle... die Armee war bereits angekommen und zog ihre ganzen schweren Geschütze vor die Höhle.. sie wußten nicht was sie erwartet aber sie wußten das sie das was rauskommt fertig machen.. jedenfalls dachten sie das...
 
"Es wird langsam dunkel,und was essen sollte ich auch mal."Er fand einen Hotdogstand an der Strasse und hollte sich einen Hotdog.Er wollte gerade bezahlen da sagte der Verkäufer:"Was soll das sein?Sie sollen bezahlen."Vincent kam das es in dieser welt natürlich auch eine andere Währung gab."Verdammt ich hab meinen Geldbeutel verloren."log er."Das kommt hier öfters vor,wahrscheinlich wurde er geklaut.Na egal dann nehmen sie in so.Geht auf Kosten des Hauses.""Danke."Er ging weg und ass seinen Hot-Dog."Ich muss irgendwie an Geld kommen.Aber was soll ich machen.Da werd ich wohl notgedrungen zum Dieb."Es war nun ganz dunkel,trotzdem war die Strasse noch voller Leute.Es erinnerte ihn an die Oberstadt von Midgar.er ging in eine Seitenstrasse,wenn er jemand überfallen wollte war es hier am besten.Doch plötzlich tauchten hinter ihm drei Gestalten auf.
 
Original erstellt von ReneMarczinzik

Plötzlich kam ein mann und half mir er brachte mich in eine höhle und gab mir ein wundermittel(wurde geheilt).Also ich ihn über die kristale fragte sagtre er das er einen besitz doch dazu müssste ich ein monster von ihm besiegen ich willigte ein.

Ich ah dsas monster an und lachte es war nur klein und mickrig ich benutze denn aurastrahl umnd weg war es.
Der mann gab mir einen stein und ich ging und winkte glücklich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von ReneMarczinzik


Ich ah dsas monster an und lachte es war nur klein und mickrig ich benutze denn aurastrahl umnd weg war es.
Der mann gab mir einen stein und ich ging und winkte glücklich zurück.
Als ich an einem dorf an kam zeigte ich meinem stein dem einem gelehrten der jedoch lachte:hahaha das ist ein gewöhnlicher stein.
Ich war sauer und und setze meinen pummel gegen ein haús ein das zerstört wurde alle schauten auf mich und trieben mich aus der stadt.
(@bruder sig aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gib uns dein Geld"rief eine der drei Gestalten."Warum sollte ich das?""Dass wirst du gleich sehen."Die drei stürzten sich mit ihren Messern auf Vincent.Doch der zögerte nicht und schoss dem ersten ins Bein.Die anderen zwei wichen zurück."Sch****der hat ne Pistole.""Der erste der abhaut wird erschossen."er blickte zu dem Mann den er verwundet hatte.es gibt überall diese Art von Mensch,egal auf welcher Welt man sich befindet."Wenn ihr weiterleben wollt,gebt mir lieber dass Geld dass ihr schon zusammengeklaut habt.""Schon gut."stöhnte der eine.Dann wurden Vincent zwie Geldbeutel vor die Füsse geworfen."Herzlichen Dank."sagte er und verschwand.Als er wieder auf einer Strasse war die belebter war,zählte er das Geld."450 Pfund,ich hoffe dass ist viel."Es war nun 12 Uhr,trotzdem waren die Strassen noch voller Leute.Er kam an einem Schaufenster vorbei,indem ein Fernseher stand.Dort kamen gerade die Nachrichten.
Moderator:"Teile der Armee von Australien haben sich vor einer Höhle versammelt,in der angeblich der Zerstörer einer Stadt ist.Dieser hat nach Berichten von Überlebenden weisses Haar,ist ziemlich gross und hat ein langes Schwert bei sich.""Das klingt schwre nach Sephiroth."dachte Vincent."Wir bekommen soeben eine Nachricht.Der Eingang der Höhle wurde verschüttet.Nach einem lauten Knall,deren Ursache unbekannt ist,fiel der Eingang einfach in sich zusammen.Teams sind dabei ihn für einen Truppenvorstoss zu räumen.""Arme Irre,die sollten lieber verschwinden."
 
Original erstellt von ReneMarczinzik

Als ich an einem dorf an kam zeigte ich meinem stein dem einem gelehrten der jedoch lachte:hahaha das ist ein gewöhnlicher stein.
Ich war sauer und und setze meinen pummel gegen ein haús ein das zerstört wurde alle schauten auf mich und trieben mich aus der stadt.
(@bruder sig aus)
Als ich im wald ankomm warf ich den stein weg und wurde sehr sauer.Und setzte feuer1 ein der wald brannte.....
 
Red wachte viel später auf als alle Anderen,und sah
sich um.Er war in einer merkwürdigen Umgebung gelandet und sah in großer Entfernung die Lichter
einer Stadt leuchten.
"Wo bin ich hier gelandet",dachte er und
machte sich auf den Weg in Richtung der Stadt.
 
Original erstellt von ReneMarczinzik

Als ich im wald ankomm warf ich den stein weg und wurde sehr sauer.Und setzte feuer1 ein der wald brannte.....
er rannte rannte und rannnte doch es hilfte nichts er wurde verbrannt und lag hilflos in einer schlucht als er aufwachte ermerkte das er überall verbrannt war.
Nichts konnte er mehr bewegen und in der schlucht war noch nie ein mensch.....
 
Mittlerweile war Red am Stadtrand angekommen
und sah an den riesigen Hochhäusern hinauf.
An einer Straße sah er ein Schild darauf stand:
LAS VEGAS(ist das okay???)
Er betrat die Stadt und alle Leute rannten
schreiend davon wenn sie ihn sahen.
Er entdeckte ein Geschäft das seine
Aufmerksamkeit erregte als er eintreten
wollte spürte er einen stechenden Schmerz
im Rücken ein Betäubungspfeil hatte ihn getroffen
bevor er nachschaun konnte
wer das war,fiel er in tiefen Schlaf........
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephiroth ging und ging weiter.. er wußte das er sich verlaufen hatte aber er mußte doch bald an dem 3.Wächter ankommen... er entschied sich mit Feuer seinen Weg zumarkieren.
"Vielleicht hilft mir das ja weiter..."dachte er sich und zündete hinter sich den Boden an und ging weiter.

Draußen waren die Helfer mittlerweile dabei den Eingang zu öffnen... sie wühlten die letzten Steine um und sagen in die dunkle Höhle rein.. dann sahen sie ein Licht das aus der Dunkelheit erschien.. es kam rasend schnell auf sie zu.. es war Flare das jetzt erst an da Ende der Höhle kam... die Helfer rannten weg 2 konnten sich jedoch nicht retten und wurden von Flare getötet.. die anderen fragten sich was das gewesen sein könnte, hatten aber keine Antwort auf die Frage..

[Cloud schreib bidde weiter]
 
Zurück
Oben Unten