"Ja."Vincent hörte die Stimme des Mannes."Sind sie Mr.Frank Brown?"fragte er."Ja,was wollen sie.""Es ist wegen des Buches.""Ach sie sind einer der Reporter,kommen sie rein."Vincent war froh über die Verwechslung,so kam er viel einfacher an die Informationen.Brown lebte im zweiten Stock und erwartete Vincent schon an der Tür,"Guten Tag,ich habe sie schon erwartet."Guten Tag."antwortete Vincent.Frank Brown liess ihn eintreten,und bedeutete ihm hinzusitzen."Möchten sie Tee?""Sehr gerne.""Ich bin sofort wieder da,dann können wir auch gleich anfangen.5 Minuten später war er wieder da und setzte sich zu Vincent."Na dann.fangen sie an."Vincent überlegte kurz,er wollte so lange wie möglich unerkannt bleiben."Ist es wirklich eine Legende,was sie geschrieben haben,oder existieren die Steine wirklich?"Brown war überrascht diese Frage als erstes zu hören,er schöpfte etwas Verdacht."Natürlich,es ist reine Fiktion."Doch irgendwas sagte Vincent das der Mann lügte.Es war nicht seine Art lange auf Informationen zu warten.Er zog seine Pistole und richtete sie auf den Mann.Das diese leer war konnte der ja nicht wissen."Wer hat den Stein."fragte er mit einer Stimme,die keinen Widerspruch duldete."Ich weiss es nicht.""Lügen sie nicht"Brown war kein starker Mann er rückte es sofort raus."Simon Stends aht ihn.Zumindest einen Teil.""Wie darf ich das verstehen.""Der Stein wurde vor langer Zeit zerbrochen,wer den zweiten Teil hat weiss ich nicht.""Weiss Dieser Stends was er hat.""Der Stein ist sehr wertvoll,aber nur aufgrund seiner Seltenkeit.Er glaubt die Legende nicht,nicht mal ich tue das.""Wo wohnt er."Brown gab ihm die Adresse und Vincent ging zur Tür."Lassen sie die Polizei aus dem Spiel."Er war kurz vor der Tür."Und wo gibt es hier ein Waffengeschäft?"Einige Strassen weiter war eines,welch ein Glück für Vincent.Er ging die treppen runter und verliess das Haus.Kaum war die Tür zu lief Brown zum Telefon.Er wählöte eine Nummer und sagte:"Simon,jemand will deinen Stein."Vincent indes machte sich auf den Weg Munition zu besorgen.