Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fusion_Power schrieb:Ich schau eigentlich keine gefühlsduseligen Filme. ^^ ich weine höchstens, wenn Filme so grottig ind, das man eben nur weinen kann!![]()
*Flüster* NUR bei "Das letzte Einhorn" werd auch ich richtig sentimental *schnüff*
Cat-girl schrieb:nur bei my girl, da muss ich au immer weinen, als ihr Freund stirbt wegen den bienen
kennt jemand den Film??
Pan14 schrieb:wer kennt "My Girl" denn bitte nicht ? -.-'' ... naja, aber heulen musste ich bei dem film nich wirklich XD' ... komischerweise
@thema: hab vor'n paar tagen mal wieder "Ghost - Nachricht von Sam" geguckt ... und ich musste SCHON WIEDER heulen x__X .. meine mutter meinte zu mir, dass man eigentlich nich mehr heulen dürfte wenn man den film schon mindestens 30 mal gesehen hat ... aber ich kann doch auch nichts dafür XD' sweatdrop
Soulrebel schrieb:Aber bei 'Hotaru no Haka' - 'Die letzten Glühwürmchen' - war bei mir Weltuntergang. Und wer bei dem Film am Ende nich weinen muss, der hat keine Gefühle >_o
Ach, sag bloß, es gibt auch unechte MännerSoulrebel schrieb:Hmm... echte Männer weinnen ja eigentlich nicht ^_^'''
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den Film wirklich Mal reingezogen habe, aber der Titel kommt mir so verdächtig vor >.oSoulrebel schrieb:Aber bei 'Hotaru no Haka' - 'Die letzten Glühwürmchen' - war bei mir Weltuntergang. Und wer bei dem Film am Ende nich weinen muss, der hat keine Gefühle >_o
Ja, Forrest Gump und The Green Mile waren echt genial ... ;__;Soulrebel schrieb:Und 'Forrest Gump' war da genau so schlimm.
'The Green Mile' fand ich auch urtraurig, naja, und das Ende von 'Braveheart' sowieso. 'The Last Samurai' hatte Potenzial, aber da hab ich's mir verkniffen o.o
Ich glaube ich nicht, dass das an dir liegt, sondern dass du und viele andere Menschen, Männer wie auch Frauen, eine tiefe Assoziation mit den Filmen habt, wenn vielleicht auch unbewusst. Ich zum Beispiel verknüpfte den ergreifenden Satz in TGM "Er hat sie mit ihrer Liebe getötet.." (hoffe, das war richtig >.o) mit meinem Leben und gerade das entlockte mir meine Träne ...Soulrebel schrieb:Ach eigentlich gibt's so viele Filme, bei denen man weinen könnte.... oder ich bin einfach zu gefühlsduselig >_<