Filme bei denen ihr weinen müsst

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei mir war es nur Titanic damals in grossem Kino erstemal gesehen aba alle Kinobesucher hatten munter mitgemacht oder geheult *löl

Es gab auf jeden Fall schon einige Filme bei denen ich weinen musste ! Nur weiß ich beim besten Film nicht mehr genau bei welchen Filmen das nun war ...
Spontan fällt mir nur einer ein und das ist "Ghost - Nachricht von Sam" bei dem musste ich als kleines Mädchen immer weinen :goof: :dodgy:

@samurai

hieß der Film nicht Summerspy oder so ähnlich? den fand ich auch voll traurig.... :(

ich muss sowieso bei fast jedem film heulen...das is furchtbar -.- haltet mich jetzt nicht für komisch aber ich musste sogar bei herr der ringe 3 heulen, konnte gar nichts dagegen machn....

Ok, ich gebs zu... ich hab bei Chobits geweint - als Chii immer mehr über ihre Vergangenheit und ihr Wesen erfährt (die Geschichte wurde zum Ende immer trauriger). War aber schön gemacht. :tongue:

Hmm... dann noch bei Star Trek: Next Generation, als Tasha Yar (oder wie die hieß) gestorben war und die Abschiedsrede vom Holo abgespielt wurde.

Ansonsten sind es immer die Stellen an denen es noch Hoffnung gibt. (wie bei HdR als die Elben Rohan bei der Schlacht um Helms Klamm zu Hilfe eilen - ok da hab ich nicht geweint, aber es war rührend) :biggthump

Zuletzt bearbeitet:
Update x.x ... ¬__¬
ist zwar kein Film, sondern eine Serie .. aber es gibt ja kein extra Thema für "Bei welcher Serie müsst ihr heulen" *dodgy* ....
GTO (Great Teacher Onizuka) - drama real series ... ich hab echt schon lange nicht mehr so geheult wie dabei o.o *viele viele Tempos verbraucht hat* ;_; ... *sniffle*

Ich schau eigentlich keine gefühlsduseligen Filme. ^^ ich weine höchstens, wenn Filme so grottig ind, das man eben nur weinen kann! :D

*Flüster* NUR bei "Das letzte Einhorn" werd auch ich richtig sentimental *schnüff*

muahahahahaha... :goof: XD

spontan fällt mir absolut kein film ein, bei dem ich heulen musste... o__O''
bis halt auf herr der ringe III :dead: ._.'' hab da ned wirklich heulen müssen... war dem aber schon ziemlich nahe... XD
ich fand halt das ende so genial... XD -.-''

Fusion_Power schrieb:
Ich schau eigentlich keine gefühlsduseligen Filme. ^^ ich weine höchstens, wenn Filme so grottig ind, das man eben nur weinen kann! :D

*Flüster* NUR bei "Das letzte Einhorn" werd auch ich richtig sentimental *schnüff*

trifft ganz genau auch auf mich zu, nur bei my girl, da muss ich au immer weinen, als ihr Freund stirbt wegen den bienen
kennt jemand den Film??

Cat-girl schrieb:
nur bei my girl, da muss ich au immer weinen, als ihr Freund stirbt wegen den bienen
kennt jemand den Film??
:dodgy: wer kennt "My Girl" denn bitte nicht ? -.-'' ... naja, aber heulen musste ich bei dem film nich wirklich XD' ... komischerweise o_O

@thema: hab vor'n paar tagen mal wieder "Ghost - Nachricht von Sam" geguckt ... und ich musste SCHON WIEDER heulen x__X .. meine mutter meinte zu mir, dass man eigentlich nich mehr heulen dürfte wenn man den film schon mindestens 30 mal gesehen hat ... aber ich kann doch auch nichts dafür XD' sweatdrop

Pan14 schrieb:
:dodgy: wer kennt "My Girl" denn bitte nicht ? -.-'' ... naja, aber heulen musste ich bei dem film nich wirklich XD' ... komischerweise o_O

@thema: hab vor'n paar tagen mal wieder "Ghost - Nachricht von Sam" geguckt ... und ich musste SCHON WIEDER heulen x__X .. meine mutter meinte zu mir, dass man eigentlich nich mehr heulen dürfte wenn man den film schon mindestens 30 mal gesehen hat ... aber ich kann doch auch nichts dafür XD' sweatdrop

wusst ich ja nich das "My Girl" so bekannt ist....
aber das man bei "My Girl" nich flennen muss, aber bei "Ghost - Nachricht von Sam" schon, das versteh ich nun wirklich nicht^^

Bei mir kommt es auch nicht ziemlich oft vor, dass ich weine (ich mein das jetzt auch allgemein), aber bei manchen Filmen krieg ich auch feuchte Augen. hmmm, ich denke mal, da wären:

HDR III
Last Samurai
und, ääähm, naja, so auf die schnelle fallen mir nicht mehr ein

Hmm... echte Männer weinnen ja eigentlich nicht ^_^'''

Aber bei 'Hotaru no Haka' - 'Die letzten Glühwürmchen' - war bei mir Weltuntergang. Und wer bei dem Film am Ende nich weinen muss, der hat keine Gefühle >_o
Und 'Forrest Gump' war da genau so schlimm.
'The Green Mile' fand ich auch urtraurig, naja, und das Ende von 'Braveheart' sowieso. 'The Last Samurai' hatte Potenzial, aber da hab ich's mir verkniffen o.o

Ach eigentlich gibt's so viele Filme, bei denen man weinen könnte.... oder ich bin einfach zu gefühlsduselig >_<

Zuletzt bearbeitet:
Soulrebel schrieb:
Aber bei 'Hotaru no Haka' - 'Die letzten Glühwürmchen' - war bei mir Weltuntergang. Und wer bei dem Film am Ende nich weinen muss, der hat keine Gefühle >_o

Öhm ... also ich fand den Film wirklich traumhaft schön und auch sehr krass und traurig, aber bei aller Liebe .. ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, dass ich bei dem Film weinen musste. Gut, zugegeben ist auch schon wieder ein paar Jährchen her, aber ich denke man erinnert sich schon, wenn man wo weinen musste oder ? >.o
Und ich hab trotzdem Gefühle :dodgy: irgendwo XD

Soulrebel schrieb:
Hmm... echte Männer weinnen ja eigentlich nicht ^_^'''
Ach, sag bloß, es gibt auch unechte Männer O_o Egal, nicht umsonst gibt's Gleichberechtigung ...

Soulrebel schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den Film wirklich Mal reingezogen habe, aber der Titel kommt mir so verdächtig vor >.o
War das das mit diesem Seita und seiner kleinen Schwester im zweiten Weltkrieg in Japan?
Wenn ja, dann muss ich gestehen, dass ich nicht weinen musste, sollte es der Film sein, der zwar schon alt ist (1988, wenn mich meine grauen Zellen nicht ganz im Stich lassen >_o), aber immer noch Kult ist ...
Er war herzergreifend und traurig, aber wirklich weinen musste ich nicht o_O

Kleines Kommentar noch meinerseits zu dem Film: Man sollte ihn unter keinen Umständen ansehen, wenn man sich gerade in einem Stimmungshoch befindet!

Soulrebel schrieb:
Und 'Forrest Gump' war da genau so schlimm.
'The Green Mile' fand ich auch urtraurig, naja, und das Ende von 'Braveheart' sowieso. 'The Last Samurai' hatte Potenzial, aber da hab ich's mir verkniffen o.o
Ja, Forrest Gump und The Green Mile waren echt genial ... ;__;
Wobei ich finde, dass das beste an den Filmen ist, dass sie ein so offenes Ende haben und alle geliebten Menschen von Tom Hanks gespielten Charakteren {(hab vergessen, wie er in TGM hieß >.o) (hat das mit den Charaktern jetzt überhaupt einer kapiert? >.o")} sterben ...

Soulrebel schrieb:
Ach eigentlich gibt's so viele Filme, bei denen man weinen könnte.... oder ich bin einfach zu gefühlsduselig >_<
Ich glaube ich nicht, dass das an dir liegt, sondern dass du und viele andere Menschen, Männer wie auch Frauen, eine tiefe Assoziation mit den Filmen habt, wenn vielleicht auch unbewusst. Ich zum Beispiel verknüpfte den ergreifenden Satz in TGM "Er hat sie mit ihrer Liebe getötet.." (hoffe, das war richtig >.o) mit meinem Leben und gerade das entlockte mir meine Träne ...
Hoffe, du konntest das jetzt irgendwie nachvollziehen, was ich zu sagen versucht habe ...

@Topic: Der letzte Film, bei dem ich weinen musste, war Matrix Revolutions o_O"""
Aber nicht, weil die Sterbeszene so traurig war, sondern weil sie sooo lange war. Nach fünf Minuten wollte Trin immer noch nicht ins Gras beißen >_<
Und dann dieses "Küss mich ... noch einmal ..." ... argh >_<"
Bei mir hat dass dann damit geendet, dass ich mitten im Satz vom Stuhl aufgesprungen bin und Richtung Leinwand geschrien habe: "Jetzt stirb doch endlich ;__;"
Leider schien das Publikum nicht sonderlich begeistert davon gewesen zu sein ... O.o

*sich Mal wieder verzieht*

EDIT: Ich hab keine Gefühle :lol2: :goof:

Zuletzt bearbeitet:
Fallen bei mir nur zwei Filme ein wo ich wirklich gehuelt habe und es immernoch tue^^**

The Greenmile ( einfach super traurig das ende -.-)

THe Last Samurai hab ich auch mal wirklich kräftig die Tränen laufen lassen

und auch wenns kein Film ist bei X Die Serie, muss beim Ende immer heulen ^^****

Wo ich als Kind immer geheult hab, war dat Ende von diesem Star Wars nachklapp mit den Ewoks.

Am Ende von Green Mile hab ich auch geheult.

Und am Ende von HdR 3 (wie kann es anders sein *auf nick deut*)

Letztens wars aber dat Ende von X (die Serie), ist zwar kein Film, hab aber trotzem geheult.

Hm..da wären noch (unter anderem)

Stadt der Engel..(als sie zum Schluss stirbt..x_x muss auch fast immer heulen, wenn ich "Angel" von Sarah McLachlan höre..)

HDR III (bei Frodos Abschied konnte ich es schließlich nimmer zurückhalten..)

Tiger & Dragon (warum müssen die auch sterben..-_-)

My Girl ... x_x

Stimmt, Stadt der Engel war so genial ... ;__;

Update: Stadt der Engel, Pearl Harbor (das war am Ende doch sehr traurig, finde ich O_o)

Zurück
Oben Unten