weiß jetz nich ob mir alle filme einfallen
1. Ghost - Nachricht von Sam
egal wie oft ich den film jetz schon gesehen hab ... ich muss jedes mal heulen, wenn Sam im Körper von der Wahsagerin is und er seine frau noch einmal berühren darf ;_; .... wie sie sich so ganz langsam berühren usw. ... und dann kommt auch noch "unchained melody" x_x *bei dem lied schon fast immer heulen muss* x.x'
2. The Green Mile
Hab den film erst 2mal gesehen .... werd den mir auch nich mehr so oft angucken .. da hab ich wirklich rotz und wasser geheult .... mindestens ne stunde lang (hab mich nich mehr eingekriegt -.-'' ) ..... so 'nen film guck ich höchstens mit meinen eltern o.o''''
3. Armageddon
*hust* a hab ich nur beim 1ten mal geheult -.- ..... jetz nich mehr o.o' .. also zählt's auch nich wirklich XD' sweatdrop
4. A.I. - Künstliche Intelligenz
Hab den erst küzlich auf Premiere gesehen .... und das ende war einfach nur ... traurig ... ich hab die ganze zeit auf ein Happy End gehofft .. und dann .. naja .... eiegntlcih war's aj 'n Happy end

... mehr oder weniger -.- ..... aber ich musste trotzdem die letzten 10 minuten heulen -___-''
5. Der Mann ohne Gesicht (oder so ähnlich o.o'')
Weiß nich ob der Titel stimmt

..... is 'n film mit mel gibson .... hab den irgendwann mal gesehen als ich krank war .... vllt. lag's daran, dass ich fieber hatte oder so .... aber da musste ich zwischendurch immer weinen

' (und ich weiß jetz noch nichmal mehr genau worum's da ging o.o'''' )
ich hasse es, wenn ich bei filmen heulen muss x_x sweatdrop (komischerweise hab ich bei "titanic" gelacht und bin bei "pearl harbor" fast eingeschlafen o.o .. <~ da haben die meisten die ich kenne geheult o.o''' )